1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt werde ich von euch zerrissen

Diskutiere jetzt werde ich von euch zerrissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Motti, ich widerspreche mich nicht. Ich nehme ab und bin noch nicht in der Erhaltung. Was soll ich dir noch erklären das du die Zeiten voneinander...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Motti, ich widerspreche mich nicht. Ich nehme ab und bin noch nicht in der Erhaltung.
    Was soll ich dir noch erklären das du die Zeiten voneinander unterscheiden kannst?

    "Diesmal nicht" heisst...in der Erhaltung nicht wieder zuviel junk-food zu essen.

    Frag du präsziser, bekommst du auch keine schwammigen Antworten
     
    #91 Donnaalta, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Beitrag gelöscht!

    sinnlos
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wieso weiß ich trotzdem, was da gestanden hat??? seltsam... seltsam....
     
    #93 Tauchbine, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich weiß nicht was ich hier zu machen Beiträgen noch sagen soll.

    Warum ist es nicht möglich vernünftig miteinander umzugehen, wem dieser Thread nicht passt muss sich hier weder zu Wort melden oder mitlesen oder sonstwas, wir haben genug andere Threads in die man gehen kann wenn einem dieser hier nicht gefällt.

    Ich bitte nochmal freundlich darauf, auf die Nettiquette zu achten und sich selbst zu fragen ob es Sinn macht irgendwas zu schreiben oder einfach einen anderen Thread zu lesen.

    Danke
    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Nettiquette ist gut.

    Warum muss dann ein Thread der nichts mit Schlank im Schlaf zu tun hat, hier aufgemacht werden und dann noch mit diesem "tollen" Titel. Es ist doch normal, dass die SiSler solche Beiträge nicht in Ordnung finden und sich wehren.

    Der ganze Thread hätte vielleicht eher unter die Überschrift "Erfahrung mit sonstigen Diäten" gepasst.
     
    #95 frida7600, 30.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also das sind doch jetzt lächerliche Kleinigkeiten. Warum dort und nicht woanders, warum überhaupt so ein Titel, ich nehme mal an ein Admin könnte diesen kompletten Thread auch dahin verschieben wo die "Allgemeinheit" ihn haben will und dann hat die liebe Seele ihre Ruh.
     
    #96 muzelbaer, 30.10.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Frida,

    ich gebe dir Recht. Aber egal, wo dieser Beitrag gestanden hätte, es wäre aufs Gleiche hinaus gelaufen. Wenn sämtliche Ernährungsformen angegriffen werden und die eigene so als das Non-plus-Ultra in den Vordergrund gestellt wird, wehren sich Andere, und bei solch einem provozierenden Titel erst recht! Die liebe Seele hätte auch woanders keineswegs ihre Ruh gehabt, weil keiner auf sein letztes Wort verzichten wollte.

    Und Nettiquette ist für Manche ebenfalls ein Fremdwort.(f)
     
    #97 Abnehmen Gast 71070, 30.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es ist sicher nicht der einzige Thread in diesem Forum, der entweder einen falschen Titel hat, wie so viele andere auch, gerade die Threads mit nur einem Wort, was sicher noch schlechter zu finden ist, noch ist es sicher der einzige Thread hier der nicht in der korrekten Rubrik gepostet wurde.

    Wenn wir alle diese Threads raussuchen wollten, umbennenen wollten und verschieben wollten, müssten wir wahrscheinlich das Forum für eine Woche dicht machen.

    Leute 99% der User sind über 18. Da sollte man davon ausgehen dass man auch so miteinander umgehen kann. Jetzt noch über solche Sachen zu diskutieren entzieht sich meinem Verständnis.

    Ich schliesse den Thread, damit das hier nicht noch weiter ausufert.

    Gruß
    Bernd
     
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

jetzt werde ich von euch zerrissen

Die Seite wird geladen...

jetzt werde ich von euch zerrissen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.