1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt werde ich von euch zerrissen

Diskutiere jetzt werde ich von euch zerrissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Donna. Mich würde jetzt viel lieber interessieren, ob du bis jetzt schon Erfolge mit deinem Weg gemacht hast? Willst du zusätzlich noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ist Donnaaltas Kurve, vielleicht beantwortet diese Dir zumindest Deine Frage nach dem Erfolg

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_Bild2_1.png betrachten
     
    #81 Tauchbine, 28.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    ja Fulltimmom, ich habe Erfolg mit meiner selbstkonstruirten Diät. Ich habe in 10 Wochen 14 kg abgenommen. Ich möchte noch bis Weihnachten weitermachen und dann mein hoffentlich erreichtes Gewicht halten können.

    Tauchbine - irgendjemanden tust du jetzt unrecht,-entweder mir (dann fühlte ich mich noch glatt geschmeichelt bei den o.g. Angaben) oder jemand anders.

    Sei so gut - und lass mich an mich gestellte Fragen selbst beantworten. Danke

    schönen Sonntag
    wünscht Donna
     
    #82 Donnaalta, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Offensichtlich bin ich jetzt schon unfähig eine Kurve zu lesen:o
    Dukan schlägt auf die Gehirnzelldifferenzierung
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dukani, die Kurve geht ja nur bis Februar!
     
    #84 Abnehmen Gast 71070, 28.10.2012
  6. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es alles so klappen wird wie du es dir vorgenommen hast.

    Ich hatte damals auch anfangs ziemlich schnell so abgenommen und ich hatte 7 Jahre glück mit dem halten des Gewichtes.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!
    Ich denke wenn man Willensstark ist und die Veränderung auch im Kopf mit stattfindet, dann kann man konsequent bleiben und das Gewicht auch halten.

    LG
     
    #85 Fulltimemom, 28.10.2012
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Sehe die Kurve nur als Kurve alles andere ist zu undeutlich.
    Aber wie auch immer, 10 Wochen / 14 Kilo ist schon ein tolles Resultat- das verstehe sogar ich;)

    donnaalta dir auch weiterhin viel erfolg, er gibt dir ja, zumindest was deine Abnahme betrifft, recht.
     
  8. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Kann ich jetzt endlich wissen um was für eine Diät es sich hier handelt, weil Schlank im Schlaf wird es ja nicht sein wie ich das so vernommen hab.
    Oder doch ?
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    --- Beitrag gelöscht ---

    Hi Motti,

    jetzt hätte ich Dir doch beinahe geantwortet...

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    Sabine
     
    #88 Tauchbine, 28.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    danke sehr. Erfolg beim abnehmen wünsche ich euch natürlich auch.
    Willensstark und konsequent....2 gewaltige Worte. Ich versuche es zu sein.
    Es ist ia immer das gleiche....je erfolgreicher man abnahm und je mehr Zeit verrinnt,
    rückt sie Motivation wieder ein Stück weit nach hinten....Schoki und Pommes haben wieder eine Chance.
    Aber vielleicht diesmal nicht -
    möge ich es euch und mir sehr wünschen.

    Donna
     
    #89 Donnaalta, 28.10.2012
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Wieso bei Schlank im Schlaf hast doch Schoki und Pommes satt, die kannst sogar mit Majo verzwicken. :^)

    Weisst Donna irgendwie widersprichst du dich hier schon des öfteren mal funzt deine Diät und dann wiederum schreibst du:
    dann wieder:
    Ja was denn nu??



    Ich finde deine Aussagen schon etwas, sehr schwammig.
     
    #90 Motti, 28.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
Thema:

jetzt werde ich von euch zerrissen

Die Seite wird geladen...

jetzt werde ich von euch zerrissen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.