1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt werde ich von euch zerrissen

Diskutiere jetzt werde ich von euch zerrissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo aenni, ja- du hast Recht! Das ist mein Problem. Ich esse fast ausschliesslich nur KH und Gemüse und Salat. Ich bin so aufgewachsen - es gab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo aenni,

    ja- du hast Recht! Das ist mein Problem. Ich esse fast ausschliesslich nur KH und Gemüse und Salat. Ich bin so aufgewachsen - es gab früher nichts anderes (Fleisch gabs Sonntags).
    Natürlich bin ich von KH dick geworden. Gar keine Frage! (Und von Mayo und Fastfood).

    Aber was soll ich denn mit dieser Erkenntnis anfangen? Es ist wie es ist!

    Aber deswegen muss ich doch nicht dick bleiben,oder?

    fragt mit lieben Grüßen
    Donna
     
    #11 Donnaalta, 19.10.2012
  2. Anzeige

  3. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    danke Weiwei!

    Ich fange auch bald wieder an mit dem Sport.....
     
    #12 Donnaalta, 19.10.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Womit wir wieder bei den zwei verschiedenen Stoffwechseltypen wären ;)

    Die einen sind halt noch Jäger, das sind die Fleischesser, und die anderen schon Ackerbauern, die können besser mit KHs. Ich gehöre eindeutig zum ersteren. Ich habe mich noch nie so gut gefühlte wie mit Dukan bzw LCHF. Ich brauche keine Nudeln, Brot und Co. Im Gegenteil, mir geht es ohne gesundheitlich viel besser.
     
  5. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    Weiwei,

    das glaube ich wiederum ungesehen! Meine Freundin hat mit Dukan über 22kg abgenommen. Sie leidet noch nicht einmal.....im Gegenteil- sie fühlt sich klasse und das Essen schmeckt ihr auch.
    Sie ist für mich das lebendige Beispiel, das es unterschiedliche Verwerter geben MUSS.
    Dukan wäre für mich das todsichere Ende! Und wie du liest, für die meisten hier ist meines das todsichere Ende.

    Aber-und das ist ganz wichtig: dazwischen lese ich immer wieder postings mit der Überschrigt "ich verzweifele bald...." oder "warum nehme ich nicht ab?"....oder "was mache ich falsch?"

    Und hier besteht einfach sachlicher, ergebnisoffener, lösungsorientierter Gesprächsbedarf!

    findet
    mit lieben Grüßen
    Donna
     
    #14 Donnaalta, 19.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Donna
    schön das Du deinen Weg gefunden hast.
    Ich frage mich jedoch warum Postest du ausgerechnet im Sis Bereich?
    Ich muß Dir doch entschieden bei der Aussage das man bei SIS nur 1000kcal isst wiedersprechen.
    Denn wenn das so ist hat man bei SIS definitiv was Falsch gemacht.
    Zu allem anderen enthalte ich mich. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
     
    #15 Nurse74, 19.10.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Donnaalta,

    ich finde Deine Berichte hier sehr erfrischend, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du bei dem was Du ißt und wieviel Du ißt, wirklich gesund bleibst.

    Ich glaube, wenn jemand nur 800 kcal pro Tag zu sich nimmt, kann er/sie auch nur noch auf dem Sofa liegen, denn zu mehr reicht die Energie nicht aus und die Sache mit dem Muskelabbau solltest Du auf keinen Fall unterschätzen. Aber Du schreibst ja selbst, Du fängst bald wieder mit Sport an und das ist auch gut so. :)

    Ich will Dich nicht belehren oder sonstwas, nur meine Meinung äußern.
    Toll finde ich allerdings tatsächlich, daß Du in so kurzer Zeit so viel abgenommen hast, ich frage mich nur, ob es eine gesunde Annahme ist.

    Ich selbst mache seit fast einer Woche "Schlank im Schlaf" und bin so langsam genervt davon. Anhand vieler Mitglieder hier im Forum sehe ich, daß es tatsächlich was bringt und das finde ich toll, aber für mich persönlich scheint das nicht sinnvoll zu sein.
    Mehr davon in meinem Tagebuch, denn dieses ist Dein Thema. :)

    Also dann - bei dem was Du tust, passe auf Dich auf. :)

    Gruß Conny
     
    #16 Conny1975, 19.10.2012
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Donnaalta,
    erstmal großes Lob für Deine ehrlich Meinung. Und Du hast völlig recht. Jedem Tierchen sein Plässierchen und wenn Du für Dich den richtigen und besten Weg gefunden hast, ist das völlig in Ordnung. Ich verstehe Dich, ich koche auch nicht für ne Minimenge und eine Tafel Schokolade kann ich auch nicht nach einem Stück wieder weglegen. Die ist zum Tode verurteilt :D
    Lass Dir nicht drein reden, zieh Dein Ding durch und ich wünsch Dir ganz viel verlorene Pfunde. (y)

    Ganz lieber Gruß
    vom muzelbaer
     
    #17 muzelbaer, 20.10.2012
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Zitat Donnaalta

    IHR seid kontrolliert und diszipliniert weil ihr das offensichtlich könnt.
    Ich bin ehrlich....ich kann das nicht leisten.

    Lieber Gruss[/QUOTE]

    ( irgendwie funktioniert die Zitatmarkierung nicht )


    Also ich sehe diesen Punkt, zumindest für mich, ganz anders.
    Ich lasse mir Regeln vorsetzen in denen ich mich bewegen MUß,
    du machst dir die Regeln selber- dich empfinde ich als kontrolliert und auch diszipliniert.
    Alles eine Frage der Betrachtung;)

    Und Hey... 14 kg in 8 Wochen...Freu dich und mach so weiter..,

    liebe Grüße:)
     
    #18 dukani, 20.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2012
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier wieder einmal vorgeführt werden sollen!!!|(

    lg Silberlicht
     
    #19 Silberlicht, 20.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo an alle, hallo donnaalta,

    ich finde deine abnahme toll. gratuliere dir von herzen.(f)

    ich wollte auch was dazu sagen. ohne jemanden hier zu nerven. ich habe mal gelesen, dass eine frau abnehmen wollte und nur ein brötchen am tag gegessen hat. rattet mal, ob sie abgenommen hat? nein, sie hat noch mehr zugenommen und zugenommen. bis sie sich ein rat geholt hat. .... ich kann es auch bestätigen, habe jahre lang nicht viel gegessen und zugenommen hab. weil der körper irgendwann weiß, dass es mal wieder nichts kommt und spart sich alles ein. jetzt mache ich seit 7 monaten sis es geht sehr wenig bis garnichts runter. wieso habe ich mal meine dr. gefragt? weil ich jahre lang mit meinem körper rumgespielt habe. er hat nie richtig was bekommen!

    lg an alle hier! viel glück weiterhin
     
    #20 BlauIri, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt werde ich von euch zerrissen

Die Seite wird geladen...

jetzt werde ich von euch zerrissen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.