1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen Monat früher :-)

Diskutiere Einen Monat früher :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du hast recht. Natürlich will ich nicht wieder zunehmen und eigentlich kann man gegensteuern. Ich weis nur das ich das in der Vergangenheit...

  1. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Du hast recht. Natürlich will ich nicht wieder zunehmen und eigentlich kann man gegensteuern.
    Ich weis nur das ich das in der Vergangenheit ständig getan habe und es gab, zwar kein großes aber ein auf und ab, und ständig zwischen zwei Größen.
    Naja und wo ich mich überhaupt nicht zurück halten konnte, trotz aller Mühen waren die Schwangerschaften.
    Aber in Grunde brauche ich Platz im Schrank, und zwar für neue Hosen und deshalb werde ich mich dazu durchwringen die anderen weg zu schmeißen. Zwei Stück davon habe ich erst vor ein paar Monate gekauft.

    Gut, ich wage diesen Schritt, ich kann diesmal besser gegensteuern denke ich.

    LG
     
    #11 Fulltimemom, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen Monat früher :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    (rofl)
    Du wringst Dich durch? Das ist ein lustiger Verschreiber (ich hoffe, ich darf den ich Tauchbines lustige Verschreiber aufnehmen). Bisher hatte ich dich nicht für einen Putzlappen gehalten, mit einem w vor dem r könnte man fast meinen... Sorry für meine Feisheit. :x

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte auch nie wieder reinpassen und werde jetzt am Wochenende das erste schonmal ausmisten. Und dann müssen noch neue Hosen her, denn Größe 46 hatte ich nurnoch eine. Aber
    höchstens zwei, denn lange passen sollen sie ja nicht \o/

    Eure Worte tun unheimlich gut und eure Erfolge motivieren mich beim weitermachen.

    Vielen Dank dafür
     
    #13 EndlichU80, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ja, hab auch erstmal ziemlich sparsam geguckt. Denn damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
    Einen Teil von meinen Sachen hab ich auch schon einer guten Freundin vermacht. Jetzt guckt meine Nichte nochmal durch. Die ist nämlich schwanger, und kann zumindest von den Oberteilen sicher noch ein paar gut gebrauchen. Einen guten Second-Hand-Laden gibt es bei uns leider nicht in der Nähe. Werde die paar Marken-Jeans evtl bei 1-2-3 einstellen. Mal sehn. Aber bisher hatte ich da noch keine Zeit und Lust zu. Aber bald werden die Abende wieder länger. Vielleicht dann mal 8)
    Ansonsten, ähm liebe Thread-Eröffnerin, ich hätte da so ein paar gut erhalten Hosen in Gr. 44-46 abzugeben ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ansonsten, ähm liebe Thread-Eröffnerin, ich hätte da so ein paar gut erhalten Hosen in Gr. 44-46 abzugeben ;)

    Es gibt auch eine neue Gruppe ,da könnte ihr ja das rein stellen,was ihr verkaufen wollt.


     
    #15 Kaffeemaus, 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ui, Kaffeemäuschen, danke!!! Hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mal gucken gehn! 8)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ach je, schon wieder ein Tippfehler.(blush)
    Und dabei kontrolliere ich noch einmal denn vom Handy aus schreiben mit diesen T 9, da kommen noch viel verrücktere Zeilen heraus. Das nervt schon wenn dieses Handy einfach sein Wort einfügt.
    Nächstes mal nehme ich lieber das Laptop.

    Habe heute schon ein paar Hosen aus den Schrank. Jetzt muss ich nur noch entsorgen.

    LG
     
    #17 Fulltimemom, 18.10.2012
Thema:

Einen Monat früher :-)

Die Seite wird geladen...

Einen Monat früher :-) - Ähnliche Themen

  1. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  2. Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!

    Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!: Hallo Zusammen, ich muss jetzt einfach mal ein bisschen schwärmen ! Ich hatte ja kein so ganz hohes Anfangsgewicht und mich schon damit...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...