1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen Monat früher :-)

Diskutiere Einen Monat früher :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine lieben Mitstreiter, jetzt muss ich mich auch einmal ganz doll hier freuen (party) Ich hatte mir eine Motivationshose an den Schrank...

  1. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Meine lieben Mitstreiter,

    jetzt muss ich mich auch einmal ganz doll hier freuen (party)

    Ich hatte mir eine Motivationshose an den Schrank gehängt die mir am 17.11.2012
    zum Zehnjährigen mit meinem Mann passen sollte. War so geplant.

    Zum Spaß habe ich sie heute anprobiert und sie passt! Einen Monat früher als geplant
    eine ganze Hosengröße geschafft. (inlove)

    Ich liebe dieses Programm und wünsche uns allen noch viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße

    EndlichU80
     
    #1 EndlichU80, 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen Monat früher :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na siehste!!! Geht doch!!!

    (h)
    lichen Glückwunsch!!!

    Und der UHU ist auch bereits in Sichtweite!!! Hau rein!!!

    Ich hab das auch mit einer Motivationsjeans gemacht, die von außen an meinem Schrank gehangen, damit ich sie immer angucken mußte.....
     
    #2 Tauchbine, 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    wow, ganz herzlichen Glückwunsch (party)
    das Gefühl wenn die Waage zweistellig anzeigt ist einfach traumhaft!!!
    Die nächste Größe schaffst Du auch wenn du es wirklich willst.

    nur so nebenbei - ich habe meine schlimmste Jeans am Schrank hängen und darüber habe ich die neue Jeans hängen die mittlerweile passt - dieser Anblick ist genial
     
    1 Person gefällt das.
  5. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :*

    Die Jeans am Schrank ist wirklich absolute Motivation.

    Genial finde ich auch die Idee mit dem Vergleich zur einer früheren Jeans.
     
    #4 EndlichU80, 18.10.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp... die Idee ist gut - aber bei mir nicht mehr zu verwirklichen. Sobald mir ein Teil zu groß geworden ist, habe ich es entsorgt.

    Apropos:

    vorhin hat mich eine Nachbarin angesprochen, "wir beide" hätten ja fast die gleiche Figur, allerdings hätte SIE ja 6 kg abgenommen. Nun hat sie Klamotten hauptsächlich Jacken, die ihr zu groß sind. Ob ich die vielleicht haben möchte.
    Ich habe sie mitgenommen und gebe sie meiner Ma. Die Jacken sind größer als die, die ich mit 96 kg hatte! Aber wir haben ja die gleiche Figur... Ja nee... is klar...(rofl)
     
    #5 Tauchbine, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ne is klar... klarer Fall von falscher Einschätzung :D
     
    #6 EndlichU80, 18.10.2012
  8. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Prima(clap) echt Klasse! Weiter so!

    Ich habe zwar meine Hosen nicht am sondern im Schrank hängen, aber ich habe auch immer wieder die "alten" Hosen anprobiert um nach zu sehen ob es schon klappt.
    Jetzt könnte ich schon mal welche wegschmeisen, aber ich traue mich noch nicht so richtig(sweat)

    LG
     
    #7 Fulltimemom, 18.10.2012
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Super! Glückwunsch!
    Ich hatte über Jahre meine Levis 501 gehortet. Haben jedes Schrankausmisten und Umzug "überlebt". Weil ich da irgendwann mal wieder reinpassen wollte. Vor ein paar Wochen hab ich sie probiert. Das Ergebnis: zu groß!!!!! Außerdem ein doofer Schnitt (hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Heute sehen die auch anders aus. Denke die wurde in 15 Jahren auch ein wenig modernisiert.) Egal. Nun kommen sie eben doch zu den ausgemisteten Klamotten. Der Berg wird immer größer. Die kommen auch alle gnadenlos weg. Denn da will ich nie weider rein passen. Weiß nur noch nicht so recht, was ich damit mache.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich lach mich weg... Zu grooooß!!!!:rofl::rofl::rofl:

    Aber alleine das Gefühl: jahrelang zu KLEIN und jetzt?!? zu GROSS!!!!! Das ist doch irre, oder???
     
    #9 Tauchbine, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mal ganz direkt gefragt:

    WARUM traust Dich noch nicht? Um Dir noch was aufzuheben, falls Du wieder zunimmst? Solltest Du wieder zunehmen und hast nix mehr zum Anziehen, dann MUSST Du gegensteuern. Wenn Du natürlich noch die großen Klamotten im Schrank hast, gibt es keinen wirklichen Grund, denn DU hast ja noch was zum Anziehen...

    Versteh mich bitte nicht falsch. Das ist kein Angriff, sondern ein Denkanstoß. ICH habe auch überlegt, ob ich die Klamotten behalte - für den Fall der Fälle... Nee, für den Fall der Fälle muß ich halt für teuer Geld neue Klamotten kaufen. WILL ich das? Nööö, aber ich will ja auch nicht wieder zunehmen...
     
    #10 Tauchbine, 18.10.2012
Thema:

Einen Monat früher :-)

Die Seite wird geladen...

Einen Monat früher :-) - Ähnliche Themen

  1. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  2. Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!

    Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!: Hallo Zusammen, ich muss jetzt einfach mal ein bisschen schwärmen ! Ich hatte ja kein so ganz hohes Anfangsgewicht und mich schon damit...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...