1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

Diskutiere fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt?...

  1. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt? der fettärmste käse, den ich kenne hat 17%!! und die currywurst a la dukan soll die rostbratwurst (max. 3% Fett) sein. kennt da jemand eine marke im supermarkt, damit man nicht ewig jedes wurstglas umderehen muss. (sowie beim frischkäse- hätte mir mal einer gesagt, dass der 0,2%ige von exquisa ist, hätte ich mir die eine stunde vor rewe`s kühlregal erspart und jeden einzelnen frischkäse nach seiner nährwerttabelle durchsucht :D )
     
  2. Anzeige

  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Karro!

    Im Kaufland gibt es von k-classic Gouda light. der hat 15,5 Fett absolut.
    Ich habe ihn aber bis jetzt nur zu dem Rezept - Käse-Wurst-Salat a la Dukan - aus dem Kochbuch verwendet. Käse mit noch weniger Fettanteil kenne ich nur noch den Harzer Käse (<1% F).

    Bratwurst habe ich bei meiner Dukan-Diät noch nicht gegessen - und werde es sicher auch nicht. Ich denke, da ist in jeder Sorte zuviel Fett drin - oder?

    LG
     
    #2 Riteltitel, 18.10.2012
  4. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    also babybell light is scheinbar noch sehr fettarm. hab ich glaub mal bei chefkoch.de gelesen. sonst nehm ich auch immer harzer käse. der mit schimmel is auch sehr fein. ich liebe käse und bin froh dass ich wenigstens den essen darf.
    wurst gibts ein nicht ganz schlechtes angebot bei edeka. die marke viell leicht. voll geil sind zb die käsekreiner mit fettfreiem schnittkäse. die wiener und lyoner sind auch echt gut.
    und so zum " snacken" nehm ich gern mal die fleischwurst.
     
    AleksaLaVie gefällt das.
  5. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ach ja bratwurst...davon gibts auch bockwurst. von viell leicht.
    ich mach da gerne curry wurst. alles unter drei % fett. nur die pfefferbeisser haben leider reis mit drin. und die schweinsbratwürstel davon find ich jetzt auch net so wahnsinnig toll
    ansonsten ess ich die schon ziemlich lange. und nehm immer noch ab.
     
  6. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    danke für die antworten :)
    ja ich finds irgendwie voll unverschämt solche rezepte ins kochbuch zu schreiben- manchmal hatte ich da das gefühl, die kennen die tollerierten bzw. unerlaubten lebensmittel selbst nicht. so laut dem motto "och ist ja fleisch- passt schon" :S die rezepte sind zwar gut nur verwirrt es auch ..
     
  7. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halloooooooo hab da mal eine Frage!!!

    .....es gibt Reibekäse 5% esst ihr den?
    .......wie sieht es aus mit Schafskäse light?


    Ich vermiss eigendl. bis jetzt noch nichts........außer viel. bissl Käse (blush)(aber ich will kein Harzer)!!!!

    Liebe Grüße :)
     
    #6 Abnehmen Gast 71268, 14.11.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hallooooooooooooooooooooo????????? ;(
     
    #7 Abnehmen Gast 71268, 19.11.2012
  10. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Bei unserem Real gibt es Scheibenkäse mit 10%
    Allerdings sieht der nicht sehr lecker aus. Streukäse gibt es da auch mit 10%
    5% hab ich noch nicht gefunden. Wenn ich einen Auflauf einstreuen will nehme ich Parmesan. Das geht ganz gut.
     
    #8 Kati3015, 19.11.2012
Thema:

fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

Die Seite wird geladen...

fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst?? - Ähnliche Themen

  1. Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt?

    Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt?: Hallo! Darf ich abends wohl ein valess schnitzel mit käse gefüllt essen? dazu einen Salat? Habe die nährwerte gefunden !