1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1

Diskutiere Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu hier ... 4 Tag Phase 1 ! Meine Frage : Darf ich fettarme Buttermilch trinken ? Oder hat jemand einen Tip für was Süsses...

  1. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo ich bin neu hier ... 4 Tag Phase 1 !
    Meine Frage : Darf ich fettarme Buttermilch trinken ?
    Oder hat jemand einen Tip für was Süsses ,ausser Quark mit Süsstoff ?
    Wäre euch echt dankbar für jeden Tip (clap)
    Liebe Grüsse , Mauzeki(f)
     
    #1 Abnehmen Gast 72027, 17.10.2012
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Mauzeki,

    leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich keine Dukanarin bin, aber ich möchte Dich Herzlich Willkommen heißen. :)
     
    #2 Conny1975, 17.10.2012
  4. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    willkommen mauzeki,

    das mit der buttermilch weiss ich leider auch nicht.
    zum naschen kann man zum süssstoffquark aromen wie zimt, stark entölten kakao oder andere aromen oder sirup hinzufügen. nur dürfen diese keinen zucker enthalten. mir persönlich schmecken die von teissaire stevia-(z.b. hier: sirup-shop.de) ansonsten gibt es eine menge rezepte für kuchen oder muffins- auch hier im forum und sonst einfach mal bei google eintippen..
     
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Mauzeki und herzlich Willkommen,

    bei der Buttermilch musst du mal drauf schauen, wie viele KH und wie viel Fett drin ist.

    Ansonsten gibt es viele süße Sachen, die man sich leicht selbst machen kann. Was mir am Anfang super geholfen hat war Götterspeise. Man macht die ganz normal mit Wasser (nicht das Instant Zeug nehmen, wo schon Zucker drin ist) und ersetzt den Zucker durch flüssigen Süßstoff. Schwups hat man einen schönen Nachtisch oder was leckeres für Zwischendurch.

    Kuchen gibt es auch jede Menge. Hier im Forum gibt es auch einen Rezeptethread. Ich glaube der ist ziemlich weit nach unten gerutscht, aber da findet man echt viel.
     
    #4 Kati3015, 18.10.2012
  6. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Dankeschön Conny (hi)
    Liebe Grüsse (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  7. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Dankeschön Karro (hi)
    Und Danke fûr deine Tips !
    Ich lebe in Frankreich und hier gibt es sehr viele zuckerfreie Sirup Variationen :)
    so, wie Kokos oder Erdbeere , Ananas usw. Ich werde mal rumexpermentieren !
    Und mir die Rezepte anschauen (sun)
    Liebe Grüsse , Mauzeki
     
    #6 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Mauzeki,

    klar Buttermilch o,1% Fett ist super! Gehört bei mir täglich unbedingt dazu, auch Kefir fettarm ist toll.
    Bist ja schon gut im Rennen mit -2kg:)

    Ich mache seit genau 3 Monaten Dukan und bin immernoch schwer begeistert. Meine Abnahme finde ich auch prima:)

    Bei Fragen, so ich sie beantworten kann, helfe ich dir gerne;)
     
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Dankeschön Kati (hi)
    Mit der Götterspeise ist eine super Idee...!!
    War eben im Supermarkt habe aber keine gefunden...ich lebe in Frankreich ,
    anscheinend stehen die hier nicht auf Götterspeise :?
    Aber egal meine Schwester schickt mir welche :D
    Danke nochmal (f) Liebe Grüsse, Mauzeki
     
    #8 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Dukani , vielen Dank für deine Unterstützung !
    Wow drei Monate is suuuuper :) Und nochmal WOW 18,!kg Das ist der Hammer !!
    Gratulation(party) !! Das macht mir Mut !!
    Habe heute versucht hier ( ich lebe in Frankreich) auch Buttermilch zu kaufen...
    leider Erfolglos... ich habe welche im orientalischen Spezialitäten laden gefunden 0,75 liter für 3,89 Euro ... unfassbar.... dass kann ich mir nicht leisten... werde mal googeln ob man die irgendwie selbermachen kann ! Ich bin sehr motiviert , heute sind es schon insgesamt 3kg!
    Ich wünsche dir weiterhin auch viel Erfolg (clap)
    Liebe Grüsse , Mauzeki
     
    #9 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  12. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Mauzeki,

    viel Erfolg mit Dukan (sun)
    Superleckere Rezepte findest Du hier im Rezepte-Forum.
    Aber auf die schnelle:
    Milk-Jellys:
    500 ml fettarme Milch
    5-6 Blatt Gelatine in der Milch einweichen
    1-2 Spritzer Süßstoff
    das Ganze vorsichtig in der Mikrowelle erwärmen und immer wieder umrühren, damit sie die Gelatine gut auflöst. Nicht kochen!
    Nach Geschmack Zimt, stark entölten Kakao, zuckerfreier Sirup....
    in kleinen Förmchen im Kühlschrank kalt stellen - lecker!

    Dann noch weiterhin erfolgreiches Pfundepurzeln und liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1 - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  2. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  3. Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

    Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät: Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...