1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun gehts endlich los. :-)

Diskutiere Nun gehts endlich los. :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Conny, jetzt habe ich endlich dein Tb gefunden. Wollte doch mal schauen, wie es bei dir so laeuft und hast du auch einen festen Wiegetag?...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Conny,
    jetzt habe ich endlich dein Tb gefunden.
    Wollte doch mal schauen, wie es bei dir so laeuft und hast du auch einen festen Wiegetag?
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend und bis bald mal wieder!
     
    #81 Trutchen, 08.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nun gehts endlich los. :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Trutchen,
    ich freue mich, daß Du den Weg in mein Tagebuch gefunden hast. (nod)

    Bei mir läuft es prima. Ich ernähre mich so, wie ich bereits schrieb und es klappt. Wiegen möchte ich mich nur einmal im Monat. Das reicht mir vollkommen. Wenn ich dann abgenommen habe ist es gut, wenn nicht, dann muß ich was ändern. Der nächste Wiegetermin ist dann der 20.11.

    Ich habe es ja immerhin schon so weit geschafft, in eine Hose zu passen, die mir vorher nicht paßte und meine Schuhe wurden mir plötzlich zu weit. Ich mußte sie tatsächlich enger schnüren. Also passiert irgendetwas mit meinem Körper. :)

    Liebe Grüße
    Conny
     
    #82 Conny1975, 08.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Conny,
    das ist doch ein super Zeichen, da kann ich den 20. kaum noch abwarten(giggle)
    Ist das ein Wahnsinns-Gefuehl, wenn ploetzlich das Hoeschen zugeht?
    Ich freue mich mit dir, bleib dran, du bist auf den richtigen Weg!
    Hab noch einen schoenen Abend Conny
     
    #83 Trutchen, 09.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Conny,

    jetzt hab auch ich endlich den Weg zu dir gefunden :)

    Jetzt bin ich aber auch schon gaaaanz gespannt auf den 20.11. ;)
    Ich wünsche dir, das alles so klappt wie du es dir vorstellst!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!
     
    #84 Abnehmen Gast 77658, 09.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Trutchen, Hallo Lea,

    ich bin auch schon sehr gespannt. Mittlerweile zieht mich meine Waage magisch an und grinst auch noch!!! :@
    Mit fällt es schwer nicht drauf zu steigen, denn bis zum 20.11. sinds noch 10 Tage!

    Vielleicht doch nicht 1x im Monat??? Alle 14 Tage wäre evtl. besser...

    Euch ein wunderschönes Wochenende! (f)(f)
     
    #85 Conny1975, 10.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Conny, schön das deine Ernährungsumstellung klappt. Auch ohne vorgegebenes Konzept. :) Ich denke wenn ich mit Alma durch bin das ich es wohl genau so halten werde.
    Bin gespannt, ob deine Waage noch mit dir reden möchte oder einfach sagt wer bist du denn. ;)
     
    #86 MacMama, 10.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    MacMama,

    herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. :)

    Meine Waage wird wohl mit mir reden, ich habe nur ein wenig Bammel davor, was sie mir zu sagen hat. :S
     
    #87 Conny1975, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Conny,
    einen super tollen Sonntag und keine Sorge, deine Waage ist lieb zu dir!
     
    #88 Trutchen, 11.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Vielen Dank! Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. :)

    Wenn meine Waage nicht lieb zu mir sein sollte, habe ich halt was falsch gemacht und muß den (die) Fehler aufspüren. (sweat)
     
    #89 Conny1975, 11.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hi Conny, endlich habe ich mir die Zeit genommen, Dein Tagebuch durch zu ackern und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg! Den Ersten hast Du ja schon beschrieben - Schuhe und Hose und nun bin ich mit Dir auf den 20.11. gespannt wie ein Flitzebogen!!

    Ganz liebe Grüße + toi, toi, toi
    Jutta
     
    #90 blokhus, 11.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nun gehts endlich los. :-)

Die Seite wird geladen...

Nun gehts endlich los. :-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.