1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Morgen hier aus dem sonnigen Frankenlädler, Ja Schneckerl ich bin begeistert von deinem Arztbericht!! Wusste gar nicht...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Einen wunderschönen guten Morgen hier aus dem sonnigen Frankenlädler,
    Ja Schneckerl ich bin begeistert von deinem Arztbericht!!
    Wusste gar nicht das Du gesundheitliche Probleme hast - naja geht mich auch nichts an!
    Wieviele Größen ich in meinem Schrank habe darüber reden wir besser nicht. Das meiste kleinere ist aber nicht mehr Ab To Day - ich glaube das Kleidergrößenpottpurie kennt jeder der Gewichtsprobleme hat. Wir sind da keine Ausnahme - Cha Cha ich sprech dir auch aus der Seele oder?
    Auch wenn deine Waage weiterhin schweigt so wird dein Umfeld auf jedenfall deine körperliche Veränderung sehen können:)
    Schönen sonnigen Tag euch allen
    LG Petra
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Petra,

    meine Waage schweigt auch heute. Zum Glück haben wir (meine Ärzte und ich) meine gesundheitlichen Probleme (Herz, Knie, Wirbelsäule) wieder im Griff und ich kann damit leben.
    Deshalb muss ich auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen.

    Von meinen Freunden und Bekannten wurde ich schon mehrmals auf meine Abnahme angesprochen.
    Das freut mich natürlich sehr und motiviert zusätzlich.

    Ich wünsche dir und allen anderen Lesern einen schönen, sonnigen Tag. (f)
     
    #1112 Abnehmen Gast 78860, 15.05.2013
    Tauchbine, ChaCha62, Leni3472 und 4 anderen gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Schneckerl,

    ...super wenn sich deine gesundheitlichen Probleme zu lösen beginnen (clap)(rofl)
    und bei deiner Menge was Du schon abgenommen hast - ist es kein Wunder, das die Leute ansprechen - das motiviert zusätzlich!

    Morgen Petra,
    mein Schrank (zimmer(giggle)) hat mit 11 m2 schon etwas Platz - aber ab Größe 46-52 habe ich schon verschenkt (giggle)
    .....und alle fragen mich zur Zeit was los ist mit mir - weil ich so gut ausschaue (rofl)....und vermuten bis zu einem neuen Lover - und wollen das auch machen.....Dukan sei Dank!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen ChaCha,
    auch mich schauen die Leute an grinsen und traun sich aber nicht zu fragen- hi hi hi- dann kommt ein du schaust aber gut aus - ich bedanke mich für das Kompliment und ohne einen Grund zu nennen geh ich von dannen und lass die verdutzten Gesichter zurück.:o Macht tierisch viel Spaß!!!:D
    Lese mich gerade in Dukan ein - ist genau meine Kragenweite mit viel Protein! Glaube ich werde früher oder später wechseln - alle die Dukan machen- siehe dich- nehmen super ab!!(inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    meine Waage ist aufgewacht und hat mir heute -900g angezeigt. (party)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. (f)
     
    #1115 Abnehmen Gast 78860, 16.05.2013
    Soe, Violacea, Himbeerchen und 5 anderen gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Cooohoool!!!!!(party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Schneckerl,

    Glückwunsch!!! Hatte ich das schon erwähnt ----> Turboschneckerl ...... ;)
     
    #1117 Kuerbislady, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    JA, DIE WAAGE GEHT DOCH!!!!:D
    Hatte halt diesmal eine kleine Pause nötig!!
    Super - ich freu mich mit Dir(party)
    Meine hat heute mehr gezeigt- tippe auf wasser -hat aber WENIGER FETT angezeigt!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Petra,

    ich mag Dukan - weil es einfach ist =Blondingengerecht und das Gewicht verschwindet von alleine (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schneckerl,

    kein Wunder das deine Waage ein paar Tage leise rastet - wenn Sie dann immer so Schwung holt (giggle)(clap) - freut mich für Dich!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...