1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Lizzy, meine Waage nimmt anscheinend zur Zeit ihren Jahresurlaub.:( Der lange Stillstand nervt schon etwas. ;) Vielleicht liegt es...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Lizzy,

    meine Waage nimmt anscheinend zur Zeit ihren Jahresurlaub.:( Der lange Stillstand nervt schon etwas. ;) Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr so viel trinken darf.
    Naja, ich mach mal so weiter. Irgendwann muss meine Waage auch aufgeben. (giggle)

    Ich wünsche deinem Mann eine erfolgreiche Reha und weiterhin gute Besserung. (f)
     
    #1031 Abnehmen Gast 78860, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke Schneckerl ... morgen bringe ich ihn ja in die Reha und dann, morgen Abend schalte ich ab ... hoffentlich.

    Es kann schon sein, dass die Abnahme im Moment etwas langsamer geht, wenn du nicht so viel trinken darfst, aber da geht mal die Gesundheit vor. Lieber dann etwas langsamer abnehmen, aber dann ohne "Nebenwirkungen".

    Du schaffst das schon ... bei dir mache ich mir gar keine Gedanken!
     
    #1032 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Liebe Schneckerl,

    mach dir keine Sorge! Jeder braucht mal ne Pause. Du, ich, die ganzen Tieren, Blüten... so auch eine Waage. Die können mal böse, mal nett sein, aber irgendwann denken die sich auch "Ach lasst mich doch in Ruhe, ich will auch mal Urlaub". Also gönn es ruhig mal deiner Waage, wenn sie ausm Urlaub zurück kommt, gehts weiter nach unten :) Da ist sie bestimmt ganz gut gelaunt und macht alles mit :)

    Lizzy, ich habe zwar nicht gelesen, was genau passiert ist (werde ich aber noch nachholen), wünsche aber auch deinem Mann eine gute Besserung!

    Einen schönen ersten Mai Arbeitstag wünsch ich euch allen :)
     
    #1033 Amelinchen, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, Amelinchen. Man kann das in meinem Tagebuch nachlesen, geht leider über einige Seiten!

    Ich bin aber froh, dass es jetzt nach dem Ende aller Missstände aussieht; ich wünsche es mir sehr!
     
    #1034 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Lizzy, ich wünsche es dir auch von ganzem Herzen. (f)
     
    #1035 Abnehmen Gast 78860, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen schneckel ,
    wievieldarfst du den jetzt noch trinken???
     
    #1036 Dissilein, 02.05.2013
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    auf der Waage gibt es nichts neues.

    Dissilein ich darf nur noch 1,5 - 2 Liter trinken, da mehr das Herz belasten würde. Sport darf ich zur Zeit auch nicht machen.:(

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. (f)
     
    #1037 Abnehmen Gast 78860, 03.05.2013
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Rennschneckerl,

    das ist bestimmt nicht einfach. Gerade im Sommer. Darf ich fragen - ist das nur vorübergehend oder eine Daueranordnung?
    ich wünsch Dir alles Liebe und ein superschönes Wochenende!! (sun)
     
    #1038 Kuerbislady, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen Schneckerl
    2 Liter sind doch schon eine ganze Menge.Du schaffst das ,wenn ich deine Abnahme sehe,wird es schon weitergehen.Ich stehe auch seit gut 2 Wochen,stehe kurz vor der V(devil)erzweifelung.Aber ich gebe nicht auf!!!!
    Ganz liebe Grüße
     
    #1039 Gismo1963, 03.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Lady, die 2 Liter sind eine Daueranordnung, aber Sport darf ich wahrscheinlich nach meinem nächsten Besuch beim Kardiologen in ca. 2 Monaten wieder machen. Hoffe ich jedenfalls. ;)
     
    #1040 Abnehmen Gast 78860, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...