1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jippiiiiiii!!!

Diskutiere Jippiiiiiii!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich freu mich mit euch und mit mir selbst, da ich ja auch schon einiges geschaft habe. ich sag ja immer, Dr. Pape ist mein Guru :D:

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich freu mich mit euch und mit mir selbst, da ich ja auch schon einiges geschaft habe. ich sag ja immer, Dr. Pape ist mein Guru :D:
     
    #11 Blonde Hexe, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jippiiiiiii!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    es ist ja nicht täglich, nur einen Tag am Wochenende. Ich dachte weil Bier so viele KH´s hat spare ich die ein und esse Mittags Mischkost und Abends auschliesslich Eiweiß. Ansonsten läufts die ganze Zeit normal weiter.
     
  4. papagena

    papagena Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, herzlichen Glückwunsch!
     
    #13 papagena, 24.05.2009
  5. papagena

    papagena Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zweiter Anlauf für die Antwort,
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich bin seit einer Woche dabei und habe schon 2,8 kg auf der Stecke gelassen. Ich kann es kaum glauben.
    Mir geht es ausgezeichnet. Die Pause von 5 Stunden einzuhalten, fällt mir nicht schwer, zumal ich im Job gar keine Zeit habe zwischendurch zu essen. Was mir allerdings auffällt, nach ungefähr 2 Stunden habe ich etwas Hunger, den überliste ich mit reichlich Wasser oder Tee. Je näher die nächste Mahlzeit kommt, um so geringer ist der Appetit. Ich könnte dann noch eine oder zwei Stunden weiter durchhalten.
    Wenn ich dazu komme und es kapiert habe, werde ich meinen Ticker hier einstellen.
    ALLEN EINE SUPERSONNENSONNTAG
     
    #14 papagena, 24.05.2009
  6. Anzeige

Thema:

Jippiiiiiii!!!