1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen , ich freue mich das es dir wieder gut geht ,jetzt kannst du entspannt wieder ran gehen .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    ich freue mich das es dir wieder gut geht ,jetzt kannst du entspannt wieder ran gehen .
     
    #871 Dissilein, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Raul, ich nehme schon immer walnussöl und bei den 4 wochen turbo ging es mir spitze. ich habe auch etwas mehr abzunehmen als du. ;)
     
    #872 Abnehmen Gast 78860, 18.03.2013
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    huhu Rennschneckerl, hast du die vier Wochen denn ohne Kreislaufprobleme geschafft? Ich fühle mich mit Alma auch gut und möchte jetzt auch drei -vier Wochen durchziehen. Weißt du, ich habe schon einmal in drei Monaten fast 30 kg abgenommen. Da habe ich auch immer zwei Wochen nur Alma genommen und dann eine Woche wenig Kohlenhydrate zu mir genommen und das hat wunderbar geklappt. Den "Sport" hatte ich dabei mit Container buxzieren gehabt. Ich habe im Handel gearbeitet, nun zum Glück nicht mehr. XXX
     
    #873 Abnehmen Gast 88635, 18.03.2013
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    nur Turbo ist aber nicht gut. Wenn du Alma machst, solltest du schon die 3 Phase durchziehen. Almased ist ja nicht nur eine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Bei 30 kg Abnahme würde ich 2 Wochen Turbo machen und dann in die Reduktion gehen, da Turbo zum Aktivieren des Stoffwechsels sein soll und die eigentliche Abnahme erst mit der Reduktion beginnt. Wenn du dein Ziel erreicht hast, ist die Stabilitätsphase wichtig, um den Jojo-Effekt auszuschließen und die Ernährungsweise zu stabilisieren.
    Lizzy bzw. Engel bitte korrigiert mich, falls etwas falsch sein sollte. ;)

    Ich mache jetzt nur wieder eine Woche Turbo, da ich krankheitsbedingt mit Alma pausieren musste.
     
    #874 Abnehmen Gast 78860, 18.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Schneckerl, du hast soweit ich das sehe alles richtig gesagt!(nod)

    Turbo ist NUR der Startschuss, um den Körper umzustellen.
    Reduktion ist eben genau das --> Reduktion des Gewichts!
    Und die Stabilisation erklärt sich ja auch von selbst(giggle)

    Raul Du tust dir und deinem Körper keinen Gefallen, wenn du sehr lange NUR Alma nimmst, und dann quasi sofort wieder drei Mahlzeiten zu dir nimmst.
    Dein Körper wird den absoluten Notstand erklären und Bunkern, was das Zeug hält.
    Sieh das Almased-Konzept als ganzheitliche Lebensumstellung.

    Ich musste auf die harte Tour lernen, dass mein Körper SEHR lange braucht, um gnädigerweise ein paar Kilos langfristig abzugeben.|(
    Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei und habe nun grob 10kg runter.
    Es macht mir nichts mehr aus, weil sich in meinem Leben neben der Abnahme Vieles positiv verändert hat.

    Natürlich würde ich auch sehr gerne schneller abnehmen und einen schönen und straffen Körper haben!(giggle)
    Aber ich freue mich für die Mädels/Jungs, die dieses Glück haben und freue mich bei mir selbst über die vielen kleinen Erfolge.

    Sei also nett zu deinem Körper und gehe es kontrolliert an.
    Du musst eh deine komplette Ernährung umstellen, denn wenn du dein Gewicht erreicht hast, willst du es doch auch halten, oder irre ich mich?
    Und das klappt nicht, wenn du nach der Abnahme wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß beim Neuentdecken deines Körpers!
     
    #875 Leni3472, 19.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Raul, ich habe dir bereits hier geantwortet. http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/21083-a.html#post456260

    Was Leni und Schneckerl dir hier geantwortet haben, ist richtig. Du hast bereits gegessen, also ist es besser, jetzt auch in die Reduktion zu wechseln.
     
    #876 Abnehmen Gast 71070, 19.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Rennschneckerl, lass mal liebe Grüße hier (f)
    Hoffe es geht dir gut, wieviele Tage turbst du noch ?
     
    #877 Almashaky, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,

    mir geht es soweit gut und endlich sind wieder 2 kg Wasser weg.

    Shaky, ich turbe noch bis morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. (f)
     
    #878 Abnehmen Gast 78860, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Freue mich, dass es dir gut geht. Beim mir läuft es auch soweit ganz gut, bin im Moment nur auf der Arbeit etwas unter Stress. Zwei Kolleginnen sind krank, das heißt längere Schichten, hatte in 6 Wochen nur einmal 2 Tage am Stück frei. Aber es wird jetzt besser, da wir jetzt eine feste Aushilfe haben und das nächste Wochenende frrrrrrrreiiiiiiiiii (rofl)
     
    #879 Almashaky, 22.03.2013
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hey Schneckerl,
    wie geht´s dir?
    Isst du nun wieder 1ne Mahlzeit?
    Drücke dir sehr die Daumen das es mit dem Abnehmen weiter geht und die 30Kg marke auf ein neues knackst :)

    lg und schönen Sonntagabend noch
     
    #880 hasimausi, 24.03.2013
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...