1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Diskutiere Rennschneckerl Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen , dass ist ja echt heftig . Da wirst du ja sicher auch schlank durch die vielen Toilettengänge.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    dass ist ja echt heftig .
    Da wirst du ja sicher auch schlank durch die vielen Toilettengänge.
     
    #551 Dissilein, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Schneckchen,
    auch ich wuensche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und das du weiterhin auf
    der Zielgeraden bleibst. Alles Gute!

    Wow, deine Weihnachtsmarktwochen hast du ja nun geschafft, waren bestimmt nicht immer
    einfach, aber ich hoffe, das du trotzdem deinen Spass hattest und die Kasse ordendlich geklingelt hat.

    Wie geht es dir heute, hast du deinen Wasserhaushalt wieder im Griff?
    Dann hab noch einen schoenen Abend und bis bald....(f)
     
    #552 Trutchen, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Dissilein, es wäre schön, wenn ich davon schlank werden würde. Naja der Umfang meiner Beine hat sichtbar abgenommen, da dort wegen meiner kaputten Venen hauptsächlich das Wasser gespeichert wurde.

    Trutchen, danke das wünsche ich dir auch. Ich hoffe, dass sich mein Wasserhaushalt jetzt wieder reguliert hat. Mal gucken, wie es in den nächsten Tagen damit aussieht. Es ist jedenfalls schon wesentlich weniger geworden.
    Ich wünsche dir auch einen schönen abend und schau mal wieder bei mir vorbei. ;)
     
    #553 Abnehmen Gast 78860, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...bin schon hier:D
    Klar wird das wieder, wir schaffen das!!!
    Dir auch einen schoenen Abend, ich gehe jetzt in die Heia....
     
    #554 Trutchen, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    mein Körper entwässert immernoch, denn wieder sind 1,8 kg weg. So könnte es weitergehen (giggle).

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. (f)
     
    #555 Abnehmen Gast 78860, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na ist doch toll .(clap)
     
    #556 Dissilein, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schneckerl,

    möchte dir noch eben ein schönes neues Jahr wünschen und dich zu deinem verlorenem (Wasser) Gewicht beglückwünschen.Ich freue mich für dich,das du schon so viel abgenommen hast.
    Weiterhin alles Gute,(y)

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #557 Kaffeemaus, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    vielen Dank, liebe Marion. Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und alles Liebe.
     
    #558 Abnehmen Gast 78860, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Rennschneckerl,

    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und noch gaaaaaaaanz viele Pfunde, die Du streichen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #559 Mopsi2011, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Mopsi,

    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viel Erfolg beim Halten deines Erfolges. Die 0,8 kg kann man ja vernachlässigen (giggle) Toll, was du geschafft hast. (clap)
     
    #560 Abnehmen Gast 78860, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rennschneckerl Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Rennschneckerl Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...