1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Berufstätige

Diskutiere Rezepte für Berufstätige im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hat jemand Vorschläge LG Dani

  1. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand Vorschläge

    LG Dani
     
    #1 knuddelmaus, 08.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte für Berufstätige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für morgens?
    Für mittags?
    Für abends?
    Für Dukan?
    Für ALMA?
    Für Schlank im Schlaf?

    Etwas konkreter wäre nicht schlecht, dann können wir auch besser helfen...
     
    #2 Tauchbine, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine

    ich bin für jedes Rezept wo ich bekommen kann sehr froh .........
    ich arbeite in Schichten und da wäre es nicht schlecht von allem was zu haben

    LG Dani
     
    #3 knuddelmaus, 09.10.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    aber zwischen den abnehm-varianten solltest du dich auch bei schichtdienst entscheiden. ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 09.10.2012
  6. knuddelmaus

    knuddelmaus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis .........nur sollte ich erst einmal rausfinden was für mich am besten ist

    und deshalb bin ich ja auch eigentlich hier
     
    #5 knuddelmaus, 09.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich an deiner Stelle würde mich erst mal für eine Abnehmart entscheiden und dann in den dazu gehörigen Bereichen mir die Rezepte aussuchen.

    Machst du Dukan, brauchst du vollkommen andere Gerichte als bei SiS, Alma oder WW!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Es stellt sich auch die Frage, hast du eine Kantine, hast du eine Mini-Küche zum selber aufwärmen, sodass du zu hause vorkochen kannst? Hast du einen Kühlschrank in der Arbeit?
    Sind die Schichten nur unter tags oder beinhalten sie auch Nachtdienst?

    Ich zb. mache SIS und da gibt es auch viele Variationen, wie man es Berufstätig machen kann. (bei Schichtdienst, kenne ich mich leider nicht aus, aber es steht im Buch beschrieben).
    wenn ich in Graz bin, hab ich eine Küche und koche frisch zu mittag und am Abend (meist so 20-40min Rezepte), wenn ich in Wien und Mistelbach bin, ist es schwerer, dann gehe ich essen, hole mir was oder koche 1mal im Monat vor und friere ein und wärme es mir dann nur noch in der Mikrowelle zu Mittag bzw. Abends am Herd, damit es schneller geht (weil ich oft sehr spät heimkomme 21h oder so). :)

    LG

    Schäfchen
     
    #7 schaefchen, 10.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #8 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ungeklärt bleibt die Art der Abnahme, davon hängen doch weitere Tipps ab oder sehe ich das falsch?
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das siehst du nicht falsch. Aber wenn da nichts kommt, auf welche Art man abnehmen möchte, ist doch jeder weitere Rat zwecklos.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rezepte für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...