1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kääääse

Diskutiere Kääääse im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaub, falsch machst Du damit nix... Wie gesagt, wenn er nis ist, auch egal... Kostet ja nix... Yeah... Morgen Früh gibts wieder Brot mit...

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ich glaub, falsch machst Du damit nix... Wie gesagt, wenn er nis ist, auch egal... Kostet ja nix...

    Yeah... Morgen Früh gibts wieder Brot mit Leberwurst... Mjammi... Und n lecker Käse Brot... Und morgen Abend mach ich mir dann nochmal Brot... Und dann mit Kochkäse und weiß nicht... Aber erstmal muss ich mir wieder was auftauen... Ich backe nämlich immer gleich ordentlich und packe es dann 2-Scheiben-Weise ins Gefrierfach...
     
    #31 Fellchen, 04.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kääääse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Also !!! Absoluter FAIL!

    Hab mir den könrigen Frischkäse gekauft.
    2 Becher.

    Den 1. wollte ich gestern Abend probieren.
    Hab ihn pur probiert... eeeekelig!
    Dann hab ich ihn mit Salz, Pfeffer, Italienischen Kräutern und Paprika Pulver gepimpt.
    Ging immernoch nicht.
    Find den eklig.

    Den 2. Versuch starte ich dann mit flüssigem Süßstoff und Zimt.
    Wenn das auch nichts ist, dann wars das für mich in Sachen Hüttenkäse



    Harzer mag ich ja nicht.
    Aber ich habe so Kochkäse oder auch mal den Quäse (war ja der Hoffnung dass der dann milder als Harzer ist) gesucht.
    Hab nichts gefunden.
    Nur einen Kochkäse, der aber um die 12% Fett hatte.
    Sonst leider garnichts.
    Und mein Supermarkt um die Ecke hat eiglt ne relativ große Bandbreite an Produkten.
    Schon ärgerlich.
    Hätte so gern was gefunden.... ich bin doch Käse Junkie :D
     
    #32 Eichhorn, 07.01.2013
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also Kochkäse verarscht Dich... Oben steht immer drauf 10% Fett in Tr... Das zählt nicht... Das ist die Trockenmasse... Die interessiert uns nen sch... Auf der Rückseite steht dann wie viel Fett das wirklich auf 100gr. hat... Und beim 10% Kochkäse haut es hin... Ich hab ihn vom Kaufland... Gibts aber mit Sicherheit auch beim Real oder Marktkauf oder sowas... Muss halt n größerer Laden sein...

    Alles was in Richtung Cammenbert geht kannst Du übrigens vergessen... Immer 2stellig... Also viel Auswahl bleibt wirklich nicht an Käse... Kann man mal sehen, wie viel Fett man unbewusst so zu sich genommen hat...

    Das mit dem Hüttenkäse tut mir leid... Aber man gewöhnt sich an alles... Irgendwie... (mm)
     
    #33 Fellchen, 07.01.2013
  5. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    An den Hüttenkäse will ich mich garnicht gewöhnen :D :&

    Achso.. na dann muss ich den Kochkäse nochmal genauer unter die Lupe nehmen das nächste Mal beim einkaufen.

    Jaja das Camembert viel Fett hat, bzw Weichkäse prinzipiell im Allgemeinen, das wusste ich vorher schon.
    Da hab ich immerschon etwas drauf geachtet und das nur seltener gegessen.

    Aber eigtl auch egal. Weil ich sonst gerne Appenzeller oder einfach Gouda oder Butterkäse gegessen hab.
     
    #34 Eichhorn, 07.01.2013
  6. Biobrezel

    Biobrezel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Hey Eichhorn. Der Hüttenkäse schmeckt super mit Salz, Pfeffer, Schnittlauch und Radieschen. Nur ein kleiner Tipp am Rande.
     
    #35 Biobrezel, 11.01.2013
  7. Anzeige

  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Den körnigen Frischkäse rühr ich mit in den Kilo-Kick-Quark - man hat dann das Gefühl was zum beißen zu haben. Mit bischen mehr Süßstoff im Quark schmeckt das lecker.
     
    #36 Riteltitel, 11.01.2013
  9. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    BioBrezel ich hatte ihn mit Gewürzen aufgepeppt.
    Ich kanns nicht leiden. Mir schmeckt das nicht.
    bzw ich finds irgendwie richtig eklig ....
    Fällt bei mir also aus.
    Aber halb so wild, es gibt so viele Dukan Produkte auf den ekligen Käse bin ich nicht angewiesen^^ :D
     
    #37 Eichhorn, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kääääse