1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...Ich bin gespannt.. aber motiviert :)

Diskutiere ...Ich bin gespannt.. aber motiviert :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben :) Nachdem ich vor einem Jahr bereits 23kg abgenommen habe und nun ein Jahr lang wieder 10kg zugenommen und leider nicht weiter...

  1. OpenmindedLady

    OpenmindedLady Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben :)

    Nachdem ich vor einem Jahr bereits 23kg abgenommen habe und nun ein Jahr lang wieder 10kg zugenommen und leider nicht weiter abgenommen habe..
    bin ich es satt!! :)
    und daher versuche auch ich es jetzt mal mit almased..

    Heute habe ich meinen ersten Tag und musste mich heute morgen echt überwinden, den ersten Drink komplett aufzutrinken. Und momentan überlege ich ernsthaft, ob ich einen zum Mittagessen trinke - oder es lieber ausfallen lasse und bei meinem Tee und Wasser bleibe ;)

    Andererseits will ich das jetzt endlich durchziehen, da ich mir für die nächsten 47 Tage mindestens 10kg - optimal wären 20kg - vorgenommen habe...

    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und Gewicht halten :) Ich bin gespannt auf eure Beiträge :)
     
    #1 OpenmindedLady, 07.10.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    warum muß es innerhalb so kurzer Zeit eine so große Gewichtsabnahme sein??? Bist Du wirklich der Meinung, Du schaffst das auf eine "gesunde" Art und Weise??? Hast Du auch so schnell zugenommen???

    Ich kann mir vorstellen, daß Du SOVIEL selbst nur mit ALMA Turbo in der Zeit nicht schaffst.

    Wenn Du Dich natürlich NUR von Tee und Wasser ernährst, kann die Gewichtsabnahme schon etwas größer sein - allerdings auch ungesund wie nur was. Und der Jojo ist vorprogrammiert.

    Willst Du Dir das echt antun?

    ALMA ist ja okay, aber das was DU da vorhast ist garnicht gut.

    Just my2cent

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. OpenmindedLady

    OpenmindedLady Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    10kg auf 47 tage.. da liege ich bei 1-2 kg pro Woche..
    Radikaldiäten wie nur Wasser und Tee trinken sind nicht so mein Fall, da es gefährlich ist und ich möchte ja abnehmen und nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen..
    allerdings werde ich mit Almased starten und nach der Startphase auf Sport setzen.. da ohne Sport meines Erachtens Abnehmen nichts bringt..
    nur durch Essensreduzierung nimmt man nicht gesund und dauerhaft ab. Sport muss da sein.
    Also keine Sorge, ich hab mir gut überlegt was ich tue und bringe weder mich noch meinen Körper in Gefahr ;)
     
    #3 OpenmindedLady, 07.10.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo, mit Alma wirst du sicherlich gute Erfolge erzielen können, aber entweder ganz, oder gar nicht. Überleg dir bitte, was wichtiger für dich ist.. maximale Abnahme innerhalb deiner 47 Tage inklusive Gewissheit, dass der Jojo nur drauf wartet, zuzuschlagen - oder konstante und gesunde Abnahme über längeren Zeitraum ohne böses Erwachen danach. ;)
    Ich würd mir da nicht so hohe Ziele setzen, du wirst ja sehen, wie es läuft.

    Das ist nicht für jeden ein Zuckerschlecken - war es für mich auch nicht. Ich fand Alma geschmacklich furchtbar! Aber dennoch hab ich fast 4 Monate überwiegend konsequent durchgehalten. Weil ich abnehmen wollte, ohne Angst vor dem Jojo.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Lady,
    also nimm es mir bitte nicht übel - aber 47 Tage, das sind gerade mal knapp 1,5 Monate!! und in dieser Zeit sollen 10 kg, besser sogar noch 20 kg, weg. Das liest sich wie bei den schlechten Werbungen für irgendwelche Wunderpillen.
    Ob Alma dieses Wunder bewerkstelligen kann, vor allem, wenn ich lese, dass Du es jetzt schon nicht besonders schmackhaft findest?

    Warum streßt Du Dich so sehr? Klar ist es verständlich, dass Du frustriert über Deine Zunahme bist, aber befürchtest Du nicht, dass Du dich so noch viel mehr frustest? 10 kg bis Sylvester, das hätte ich noch einigermaßen verstanden.

    Ich bin auch gespannt wie es Dir ergehen wird und wünsche Dir ganz viel Erfolg! (f)

    lg Silberlicht
     
    #5 Silberlicht, 07.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. OpenmindedLady

    OpenmindedLady Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Silberlicht ;)

    Mir ist ja wie gesagt bewusst, dass radikal nicht gut ist.. es ist mein Ziel was ich mir vor Augen halte und wenn ich es nicht schaffe, dann halt bis Ende des Jahres oder bis Januar 2013 oder Februar..

    ich hab das einfach als Motivation für mich festgelegt, damit ich da jetzt reinhaue und nicht das zu lasch nehme..

    denn ich weiß, was Jojo bedeutet und wie gesagt, ohne Sport geht es eh nicht ^^

    daher habe ich mein Ziel, mit dem ständigen Blick auf gesund, nicht schädlich und radikal, sondern konstant, natürlich und ohne Jojo ;)
     
    #6 OpenmindedLady, 07.10.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das liest sich doch schon ganz anders. Es ist doch viel schöner, sich kleinere Ziele zu setzen. Dann kannst Du Dich freuen, wenn es doch mehr ist. Anders rum wärst Du enttäuscht, wenn es sich nicht so entwickelt, wie Du es geplant hast.

    Wenn Du von einer durchschnittlichen Gewichtsabnahme von 1-2 kg im Monat ausgehst, hast Du immer noch 5 kg, die Du bis Silvester abschmeißen kannst. Das ist durchaus realistisch.

    Nun weiß ich nicht, wie hoch Dein Gewicht ist. Bei einem höheren Startgewicht purzeln die Pfunde eher, als bei einem sowieso schon niedrigerem Startgewicht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg - wie auch immer

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 07.10.2012
Thema:

...Ich bin gespannt.. aber motiviert :)

Die Seite wird geladen...

...Ich bin gespannt.. aber motiviert :) - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. Bin gespannt!

    Bin gespannt!: Vieles hab ich schon probiert, einiges ist auch gelungen. Aber leider nicht auf Dauer! Bin 72 ,verheiratet und lebe seit meiner Rente mit meinem...
  3. Bin neu hier und bin gespannt!!

    Bin neu hier und bin gespannt!!: Hallo und Guten Abend:) Bin seit heute neu hier und habe mich schon einige Zeit durchgelesen..... Werde morgen mit Almased Turbo beginnen , denn...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...