1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... zwei Jahre überstanden!

Diskutiere ... zwei Jahre überstanden! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu lizzy, auch hier nochmal von mir herzlichen glückwunsch...das echt eine hammer leistung worauf du mit recht stolz sein kannst. LG netty...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu lizzy,

    auch hier nochmal von mir herzlichen glückwunsch...das echt eine hammer leistung worauf du mit recht stolz sein kannst.

    LG netty

    und danke das du für uns immer mit rat und tat zur seite stehst :*
     
    #21 Netty1980, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... zwei Jahre überstanden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche liebe Lizzy!! (party) Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, auf dem Wunschgewicht zu bleiben. Nur zu schnell rutscht man wieder in die gewohnte Schiene. :?
     
    #22 heike1962, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Sag mal Lizzy, wie hälts Du Dein Gewicht eigentlich ? Nimmst Du noch 1 Mahzeit Alma ein oder wie schaffst Du das ?

    LGe Luna
     
    #23 Luna2012, 06.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast doch die erste Seite meines Tagebuchs gelesen. Da steht drin, dass Alma "ausgezogen" ist und wie ich mein Gewicht halte.
    Hier habe ich geschrieben, dass ich in den 2 Jahren auf nichts verzichten musste.

    Wer will schon sein leben lang Alma trinken? Ich jedenfalls nicht!

    Mein Ziel war es, mein Gewicht ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne Diät konstant zu halten! Es scheint zu gelingen!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kann ich nur bestätigen. Ich halte mein Gewicht ebenfalls konstant, und Alma ist bei mir auch ausgezogen.(f)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 06.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Liebe Lizzy,
    auch ich möchte Dir, wie die ganzen anderen hier meinen tiefsten RESPEKT aussprechen und Dir recht herzlich Gratulieren;)
    Und wie ich gesehen habe, haben wir beide ja die gleichen Körpergröße und Kg vorstellungen ,...nur, das DU sie schon in die Realität geholt und auch gehalten hast!!
    Diesen Weg mein Wunschgewicht von 55Kg zu erreichen habe ich ja nun noch vor mir ( also noch 10kG:o) aber wenn ich Dich als mein Vorbild nehme/ sehe, dann weiß ich ja auch, das man es wirklich schaffen/ erreichen kann!!

    Na und dann, kommt ja genau DAS ( schwierigste) was Du uns hier allen vormachst/ zeigst,das es wirklich geht.... nämlich das halten des (erreichten!) Wunschgewichts!!

    Danke,das Du mich/ uns daran teilhaben lässt,..... das macht mir wirklich Mut & gibt einem die nötige Motivation zum durchhalten!! Wobei ich sagen muß, das ich bisher da ( zum Glück) noch keine Probleme mit habe,...;)
    LG,(angel)
     
    #26 Angel3101, 06.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Liebe Lizzy,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren diätfrei. Das ist echt eine super Leistung und zeigt, dass es sehr wohl möglich ist seine Ernährung so zu verändern, dass man sein Leben lang sein Gewicht halten kann.
    Du bist echt ein super Vorbild für viele hier und es ist toll, dass du immer noch hier aktiv bist. Irgendwann werden wir dir hoffentlich alle folgen :-)

    Viele Grüße
    Kati
     
    #27 Kati3015, 08.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke Kati ... ich wünsche es Allen.

    Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn es so klappt. Also, macht was draus, ich warte auf euch! ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    besser spät als nie !!!! meine absolute hochachtung und herzlichen glückwunsch auch natürlich von mir !!eigendlich wollte ich dir einen angemessenen tröt eröffnen ,aber wie der teufel so wollte ,war unsre i-net nicht mehr abrufbar..........klingt nach ner doofen ausrede,stimmt aber!! aber seid dem gehen meine as wieder !!also ,liebe lizzy ,ich weiß ,das du dich auch jetzt noc h über meine glückwünsche freust.ich wünsche dir noch ganz viele jahre mit deinem tollen gewicht .:*(bear)
     
    #29 tanni67, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir kommen jetzt in ein Alter, da wünscht man uns außerdem "Gesundheit, Glück, Zufriedenheit"...(giggle)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

... zwei Jahre überstanden!

Die Seite wird geladen...

... zwei Jahre überstanden! - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...