1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Maria, hast du dir eigentlich die Informationen mal durchgelesen, die es bezüglich Almased gibt? Du hast doch den Link zum Info-Thread bekommen,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Maria, hast du dir eigentlich die Informationen mal durchgelesen, die es bezüglich Almased gibt? Du hast doch den Link zum Info-Thread bekommen, du hast den Beipackzettel aus der Dose, du hast schon so viele Informationen durch die Beantwortung deiner Fragen hier bekommen. Jetzt wundert mich deine Frage aber wirklich.
     
    #61 Abnehmen Gast 71070, 12.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ***Beitrag gelöscht***
     
    #62 Tauchbine, 12.10.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    jetzt bin ich auf dem neusten stand :D
     
    #63 Marianeve, 12.10.2012
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Marianeve,

    ich habe mich gerade durch Dein Tagebuch gelesen und mir fällt auf, wie oft Du erwähnst, daß Du Weihnachten unbedingt 52kg wiegen willst.
    Ich glaube Du schaffst es besser mit der Abnahme, wenn Du ein wenig gelassener an die Sache rangehst. Klar ist es wichtig ein Ziel vor Augen zu haben, das haben wir hier alle, aber nicht um jeden Preis und nicht zu verkrampft.
    Iß unbedingt so viel wie Du laut Plan essen mußt. Ißt Du weniger weil Du meinst, daß Du dann schneller abnimmst, passiert das Gegenteil.
    Dein Körper braucht die Energie, denn irgendwie muß der innere Brennofen ja angefeuert werden. :)
    Mache Dir keine Gedanken, wenn Dein Gewicht trotz Alma Turbo nach oben schnellt, denn das ist völlig normal. Genauso schnell gehts auch wieder runter.
    Wichtig ist Geduld zu haben und durchzuhalten. nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. :)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und daß Du beim nächsten mal wiegen eine Abnahme verbuchen kannst. (*)
     
    #64 Conny1975, 12.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke eher, dass du nicht den gewünschten Erfolg hast, liegt nicht so sehr am Vorhaben, diese 52 kg bis Weihnachten zu schaffen, als vielmehr daran, dass du bisher mehr oder weniger blind in die Almazeit hinein gestolpert bist! Alma ist nicht dazu da, mal schnell ein paar Kilos abzunehmen und sich dann unterkalorisch zu ernähren. Vielmehr sollten die Phasen korrekt durchlaufen werden, um das Gewicht nach erfolgter Abnahme zu halten.
    Du schreibst ... jetzt bin ich auf dem neuesten Stand, aber das erst, nachdem du schon einige Zeit mit Alma hinter dir hast. Deine Mahlzeiten in der Reduktionsphase hatten viel zu wenig kcal und waren sehr einseitig.
    Wenn du alles richtig machst, kannst du deine 52 kg locker bis Weihnachten erreichen, aber dann kommt der schwierigere Teil ... das Halten. Wie du dich da dann verhältst, musst du in der 2. Phase lernen, um Erfolg zu haben!
     
    #65 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    okay danke
     
    #66 Marianeve, 13.10.2012
  8. Anzeige

Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.