1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen :) Tag 3 Turbo erfolgreich beendet heute ist Tag 4 wieder nur 200 Gramm abgenommen Ich glaube mein Stoffwechsel braucht villt...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    guten Morgen :)
    Tag 3 Turbo erfolgreich beendet heute ist Tag 4
    wieder nur 200 Gramm abgenommen
    Ich glaube mein Stoffwechsel braucht villt noch paar tAge
     
    #41 Marianeve, 11.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso "nur" ????? Dazu haben wir dir doch gestern schon etwas geschrieben. Also freu dich über die 200 g!
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    WIEDER NUR 200 g abgenommen...

    NUR 200 g täglich sind 2 kg in 10 Tagen!!!

    Hast Du in der Zeit der Zunahme auch gesagt "NUR 200 g ZUgenommen..."

    Mensch freu Dich über jedes Gramm, was Du ablegst - und hadere nicht damit, daß es mehr sein könnte/müßte!!!

    LG Sabine
     
    #43 Tauchbine, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ihr habt ja recht aber wenn.ich in die redu ktions Phase gehe da Ess ich ja mittags eine Kleinigkeit hab dann nur Angst das ich nichts mehr abnehme evtl zunehme ?
     
    #44 Marianeve, 11.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bisher hat hier jeder in der Reduktion abgenommen, da wirst du keine Ausnahme sein!

    Du nimmst pro Tag in der Reduktion nur 910 kcal zu dir (2 x Alma mit je 230 kcal + 450 kcal feste Mahlzeit). Da WIRST du abnehmen, es sei denn, du isst zwischendurch und/oder mehr als die erlaubten 450 kcal.
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Zunehmen wirst Du ind der Reduktionsphase sicherlich NICHT.....vor allem dann nicht wenn Du dich Eiweißreich KH-arm ernährst.

    Hätte da aber noch die Frage ob du auch außreichend viel (Wasser, ungesüßten Kaffee oder Tee) Trinkst!?
    Und ob Du mal deinen Basenhaushalt kontroliert hast!?? Vielleicht bist Du ja auch übersäuert!??
    Das kann nämlich auch ein Grund für eine schleppende Abnahme bis hin zu einer Zunahme sein,...;)

    Auch dazu wurde hier schon viel im Forum geschrieben,.....
     
    #46 Angel3101, 11.10.2012
  8. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    den basenhaushalt werde ich mal kontrollieren .. noch 2 Tage Turbo dann endlich wieder etwas beißen :)
    also ich trinke 2 Liter Wasser am Tag ..
    habe schon.oft gelesen wenn man unter seinem GrundUmsatz seiner kalorien ist gewöhnt sich der Körper irgendwann daran und stellt auf sparFlamme, kann.das bei alma auch passieren ?
     
    #47 Marianeve, 11.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deswegen gewöhnst du den Körper auch langsam wieder ans Essen, zunächst mit der 450-kcal-Mahlzeit, und in der Stabilität richtest du dich nach deinem kcal-Tagesbedarf, um dein Gewicht zu halten. Dabei achtest du auf genügend Kohlenhydrate, Eiweiß und darauf, 60 g Fett nicht zu überschreiten.
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja habe schon viele Diäten hinter mir und hab oft sehr wenig gegessen was aber letztendlich nichts gebracht hat ..
    okay dann zieh ich das weiter durch will auf meine 50 Kilo ;) Naja 52 wwären auch okay
    heute Morgen hatte ich 58, 5 ..
    arbeite in einer Praxis ist immer schwer für mich was warmes Zu Mittag zu essen ..
    und vorkochen kann ich abends auch nicht.. was hälst du von eiweisbrot ? also wurde dann untot der Woche eiweisbrot mit putenbrust Essen und evtl einen Jogurt ...
    Obst ist verboten oder ?
     
    #49 Marianeve, 11.10.2012
  12. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    so guten Morgen
    ich bin total frustriert heute Morgen hatte ich 100 g mehr aber wovon ? 4 Tage Turbo und nix passiert groß
    Naja Wechsel heute in die redu ..
     
    #50 Marianeve, 12.10.2012
Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.