1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; achso okay... sschade suppenwürfel waren lecker :)

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    achso okay... sschade suppenwürfel waren lecker :)
     
    #31 Marianeve, 10.10.2012
  2. Anzeige

  3. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    diättricker funktioniert nicht -.-
     
    #32 Marianeve, 10.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Komisch, bei anderen funktioniert es doch auch. Hast du ihn nicht gespeichert?

    Geh mal über Benutzerkontrollzentrum und dann links auf "Signatur bearbeiten". In dem Fenster unten drunter steht "Signatur speichern". Da musst du drauf klicken.
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  5. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich schon öfters...
     
    #34 Marianeve, 10.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Seltsam. Liegt vielleicht an deinen Sicherheitseinstellungen.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  7. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hmm mal sehen ...
    will unbedingt die letzten 7 kilo verlieren -.- abneeeeeeehmen ist so schwierig :( bin mal gespannt ob ich das schaffe bis weihnachten
     
    #36 Marianeve, 10.10.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wirst du schaffen, wenn du dich genau an die Vorgaben hältst und dir keine Hintertürchen offen lässt. Dann kannst du es u. U. bist Weihnachten auch schaffen.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hmm hab momentan ein bmi von 25 :(
    ist soo schwer nichts zu essen hab echt lust etwas zu kauen ;)
    du hast das alles hinter dir :)
     
    #38 Marianeve, 10.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann wechsel doch in die Reduktionsphase. Wieviel Turbotage hast du denn jetzt gemacht?
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  12. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Marianeve,

    wenn ich das richtig verfolgt habe bist du heute beim 3 Tag!?

    Na dann kann ich Dir nur eines ans Herz legen:
    Da mußten wir ( so hart es sich anhört) alle durch,....und die ersten Tage sind die schlimmsten(nod)

    Aber das vergeht auch,.....wenn Du DEIN ZIEL konsequent vor Augen hast, und es wirklich erreichen willst, dann schaffst Du es auch!!
    Und Du wirst sehen, je länger Du es machst ( und die ersten Erfolge bemerkst) desto einfacher ist es auch dranzubleiben!!

    Vorraussetzung istDEIN EIGENER WILLE!! (rock)

    Mir hilft es hier im Forum mich an den guten Beispielen ( wie Lizzy, Rossi die mehr als 30 Kilo abgenommen & gehalten haben sowie auch Engel 08 die ja immerhin auch 13 Kilo abgenommen & vor allem gehalten hat!!) zu Orientieren und sie mir als Vorbilder vor Augen zu halten,...denn die haben es ja auch geschafft!! Und das war sicherlich für die genausowenig einfach wie es nun für uns ist!!
    Entscheident war & ist IHR WILLE!!

    Ich wünsche Dir viel Kraft & vor allem den festen Willen DEIN ZIEL zu erreichen!!

    LG,(angel)
     
    #40 Angel3101, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.