1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Diskutiere Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja ka was da los ist :) 2. Tag alma hinter mir .. langsam bekomm ich so ab 4 immer Hunger :( Naja werde mir.morgen evtl bisschen suppen brühe...

  1. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ja ka was da los ist :)
    2. Tag alma hinter mir .. langsam bekomm ich so ab 4 immer Hunger :(
    Naja werde mir.morgen evtl bisschen suppen brühe machen ist doch erlaubt oder ?
     
    #21 Marianeve, 09.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    die brühe kannst du immer trinken, wenn du Hungergefühl bekommst. Du kannst für die Herstellung auch TK-Gemüse verwenden.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
  4. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    hab mir so suppenwurfel gekauft ...
    hatte von gestern auf heut nur 200 g abgenommen ? trotz Turbo? hab ich ja noch nie gehört das man so wenig abnimmt gerade an den ersten Tagen :(
    Naja heute fängt Tag 3 an ich ziehs weitet durch
     
    #23 Marianeve, 10.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da man bei dir keinen Ticker sieht, weiß ich auch nicht, was du wiegst.

    Es ist ganz unterschiedlich, wie die Menschen abnehmen, Maria. Wenn du von einem auf den anderen Tag 200 g verlierst, ist das nicht wenig. Bei einem höheren Ausgangsgewicht verlieren Manche in der Turbozeit mehr Gewicht als Andere.

    Die Suppenwürfel solltest du im Übrigen nicht benutzen. Sie enthalten Geschmacksverstärker, Hefeextrakt und Zucker und Fett. Die Brühe sollte aus frischem oder TK-Gemüse hergestellt und mit Salz/Pfeffer und Gewürzen abgeschmeckt werden.

    Du solltest unbedingt noch mal deinen Ticker bearbeiten....
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
  6. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin seit Ende August mit Alma an den 10 dran. :)
    Mach dir keinen Stress. Wenn du jeden Tag 200g abnimmst,
    hast du die Woche doch 1,4 kg abgenommen, das ist doch super! (y)
     
    #25 MacMama, 10.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man nimmt ohnehin nicht jeden Tag ab. Schon gar nicht in der Reduktion. Die Reduktion von Fett dauert länger als die Abnahme von Wasser.

    Wenn du im Durchschnitt in der Reduktion auf die gesamte Zeit gesehen 500 g pro Woche abnimmst, kannst du schon zufrieden sein. Aber auch das ist kein Richtwert, und es sieht bei jedem anders aus.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
  8. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Stimmt, bei mir tut sich seit ner Woche nicht viel. :(
    Irgendwann kommt der Muskelaufbau der Fettreduktion in die
    Quere und dann dauert es wieder bis sich auf der Waage etwas tut.
     
    #27 MacMama, 10.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn das mal so schnell ginge mit dem Muskelaufbau ... für 1 kg Muskeln braucht eine Frau mehr als 1 Jahr!!!

    Die Abnahme geht deshalb so schleppend, weil es an den Fettabbau geht und der geht nicht von heute auf morgen ... und dann ... wer hat schon täglich von heute auf morgen 200 g zugenommen??? :o
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 10.10.2012
  10. Anzeige

  11. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    ich mach momentan alma Turbo ..was ist tk Gemüse ?
     
    #29 Marianeve, 10.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    TK = Tiefkühlkost.

    Die Brühe kannst du aber während der Turbophase auch trinken.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 10.10.2012
Thema:

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

Die Seite wird geladen...

Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.