1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was esst ihr zum frühstück

Diskutiere was esst ihr zum frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kaffeemaus Arbeite in einer bäckerei und da ist brot und brötchen eine grosse versuchung leider. Ich hab mir das buch schlank im schlaf...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo kaffeemaus

    Arbeite in einer bäckerei und da ist brot und brötchen eine grosse versuchung leider.
    Ich hab mir das buch schlank im schlaf für berufstätige auch bestellt hoff es kommt heut oder
    morgen das ich mich rein lesen kann und dann am montag voll durchstarten kann. wie lang machst du schlank im schlaf schon.
     
    #11 snuzibaer, 05.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was esst ihr zum frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Ich esse seit kurzem immer diese Toasties (so Roggen-Brötchen für den Toaster) mit Erdbeermarmelade. Davon dann 2-3 Stück. Da fängt der Tag doch gleich gut an ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wieso,morgens und mittags kannst du doch Brot und Brötchen essen.Mußt nur die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten ,dann ist es doch kein Problem und mittags darfst du dir ja sogar ein Stück Kuchen gönnen,wenn du es als Nachtisch rechnest und das mit in deine Planung einbeziehst.
    Ich esse jeden Tag etwas Süßes nach dem Mittag,bzw. nach meinem Brot zum mittag.Heute gab es ein Eis am Stiel mit Schokolasur.Lecker,und so habe ich nicht das Gefühl,das ich auf irgend etwas verzichten muß.

    Ich mache SIS seit dem 8 Januar,seit dem ich hier angemeldet bin und finde,das es das Beste ist,was mir je passiert ist.Diese Ernährungsumstellung ist genau richtig für mich und ich kann mir vorstellen,damit ein Leben lang klar zu kommen.

    Wünsche dir viel Spass beim einlesen,wenn du noch Fragen hast,immer rein hier,wir werden sie dir schon beantworten.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey kaffeemaus

    fragen hab ich genug wie weis ich jetzt wieviel kh oder eiweiss was hat. Brauch ich da eine tabelle.
     
    #14 snuzibaer, 05.10.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das kannst du alles Googlen,oder hier ist noch ein Ernährungstagebuch,wo man alles einträgt und das rechnet einem alles aus.
    Kannst ja mal schauen,ob es was für dich ist.Ich habe eine ganz altmodische Kalorietabelle,wo ich alles nachschlage.Gefällt mir am besten so.So habe ich es immer bei mir und bin nicht vom Internet abhängig.Und man kann sich alles besser merken,zu mindest ich.
     
    #15 Kaffeemaus, 05.10.2012
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kaffeemaus,

    das mit der Kalorientabelle klingt interessant. Woher hast du die, was ist da alles drauf. Weil gerade wie du sagst, unterwegs bin ich oft unsicher... als Technikerin bin ich zwar viel im Internet, aber eben nicht immer.

    LG

    Schäfchen
     
    #16 schaefchen, 05.10.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Hallo Snuzibär,

    du kannst deine Lebensmittel z. B. bei fddb.de eingeben. Da siehst du dann, wieviel Fett, kcal, KH und EW sie haben. Wie Kaffeemaus schon schreibt, gibt es hier im Forum auch ein Ernährungstagebuch (siehe ganz oben), wo man das herausfinden kann. (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 05.10.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ist ein Buch und heißt "Kalorien Mundgerecht" aus dem Umschau Verlag.Mein Buch ist von 1988,ich weiß gar nicht,ob es das noch gibt.Aber es wird bestimmt was vergleichbares im Buchghandel zu besorgen sein.Ach habe es gerade gegooglet,gibt es bei Weltb..d für unter 5 Euro.
    Dort werden kcal,kj,EW,Fett,KH und die BE angegeben.Also alles ,was man braucht.
     
    #18 Kaffeemaus, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mpeg

    mpeg Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    mein Frühstück letzte woche:
    3x nichts
    1x 1/2 Packung Domino steine
    2x Toast mit Nutella oder marmelade
    1x 2 schoko Croissants

    nehme ca. 1.5kg /woche ab :-)
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klingt ja sehr "gesund" !!
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 09.10.2012
Thema:

was esst ihr zum frühstück

Die Seite wird geladen...

was esst ihr zum frühstück - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  4. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  5. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...