1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was esst ihr zum frühstück

Diskutiere was esst ihr zum frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; helft mir doch mal mein frühstück zu erstellen esse sonst immer ein bauernbrot mit schinken

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    helft mir doch mal mein frühstück zu erstellen esse sonst immer ein bauernbrot mit schinken
     
    #1 snuzibaer, 03.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was esst ihr zum frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Toast mit Nutella
     
    #2 Tauchbine, 03.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    - Vollkorn- oder Weizenbrötchen mit Marmelade, Banane hinterher
    - Schokomüsli mit Sojamilch
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 03.10.2012
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Rosinenbrötchen mit Marmelade
    Brötchen mit Nutella
    Roggenvollkornbrot mit ganz wenig Butter
    Laugenbrötchen mit vegetarischem Aufstrich
    Fruchtsalat aus Banane, Weintrauben, Nektarine, Apfel - was gerade da ist
     
    #4 Silberlicht, 03.10.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Müsli mit orangensaft
     
    #5 eimer01, 03.10.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du kannst Essen was immer du willst eben ohne Tieriesches Eiweiß :)
    Da du auf Herzaft zu stehen scheinst kannst du auf Pflanzliche Aufstrichen nehme.
    Bratkratoffeln, Nudeln was auch immer.
     
    #6 Nurse74, 03.10.2012
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Frühstückkipferl
    Rosinenweckerl
    Marillenweckerl
    Hefegebäck
    Semmel mit Marmeladen
    Semmel mit Nutella
    Obst
    Cornflackes
    Müsli

    Semmel mit vegetarischem aufstrich (z.b. hier in Ö gibt es die veggie von spar)
    Brot mit Margarine und Radischen
    Brot mit Margrine und Gurken
    oder Kressebrot
    Kartoffelcreme (ohne tierisches Eiweiss)
    Toastbrot mit Tomaten
    super auch Senf unten drunter und Gemüse oben drauf :) (ok das muss man wirklich mögen ;) )
    ....
     
    #7 schaefchen, 03.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2012
  9. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    danke ihr seit echt lieb da find ich bestimmt was auf in den kampf
     
    #8 snuzibaer, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    oder so "vegetarischer" Wurstersatz (manche sind gut andere grauenvoll) :)
    Inhaltstoffe beachten, und ausprobieren... ;)

    Ich habe auch eine Zeit gebraucht um auf verschiedene Ideen zu kommen...

    Esse aber mittlerweile dank SIS wesentlich abwechslungsreicher als früher. :)
    und bin auch experimentier freudiger geworden :)

    Viel Erfolg
     
    #9 schaefchen, 04.10.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo snuzibaer,(hi)

    als SIs'ler hat man morgens doch eigentlich genug Auswahlmöglichkeiten(darf nur kein tierisches EW enthalten).Ob man nun süße Brötchen,Müsli oder Obst ißt,ist dann reine Geschmackssache.Auch herzhafte Sachen und Gemüse sind ja erlaubt.(clap)

    Ich liebe das Nuss-Müsli aus dem SIS-Buch für Berufstätige und dann lecker mit O-Saft drin.Das ist auch ganz praktisch,weil man es gleich auf Vorrat mischt und so 10 Tage davon zehren kann.Aber das Schokomüsli vom A..i schmeckt auch lecker mit Orangensaft,man muß ja auch mal was anderes schmecken(giggle).

    Ich persönlich esse morgens nicht gerne Brot oder Brötchen(die Menge ist mir zu viel auf einmal vor der Arbeit),außer wenn wir zum Frühstücksbuffet gehen,dann haue ich ordentlich rein,weil man da von jedem etwas stehen hat(blush).

    Wünsche dir noch weiterhin alles Gute,du wirst bestimmt auch bald das richtige für dich am morgen finden.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #10 Kaffeemaus, 05.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2012
Thema:

was esst ihr zum frühstück

Die Seite wird geladen...

was esst ihr zum frühstück - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  4. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  5. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...