1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende

Diskutiere Wochenende im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen hier im Almased Forum erstmal einen schönen Wochenanfang.Leider war mein Wochenende zwar in der einen hinsicht schön in der anderen...

  1. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen hier im Almased Forum erstmal einen schönen Wochenanfang.Leider war mein Wochenende zwar in der einen hinsicht schön in der anderen hat es mir heute 2 kilo mehr auf die Waage gebracht:o 3 Tage gut gegessen und viel zuwenig getrunken,Ich hoffe das die jetzt auch schnell wieder weg sind.Ich habe hier mal gelesen nach so einem Fehltritt von einem kilokick?!Quark mit Eiweiß und Zitrone?Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen ob es sinnvoll ist sowas zuessen oder bei Alma abends zubleiben?Ich danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Montag.Birgit
     
    #1 schummeldaum, 01.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Natürlich sollst du bei Alma bleiben. Wenn du das Konzept nicht konsequent durch ziehst, wird sich der Jojo nicht vermeiden lassen. Nur wenn du diszipliniert bist ... auch an den Wochenenden ... wirst du es schaffen abzunehmen. Du musst alle Phasen durchlaufen, um Erfolg zu haben.
    Was soll dir dieser Quark bringen? Bisher gab es dazu noch keine echten Erfolgsgeschichten.

    Wenn dir Alma zu schwierig ist, solltest du dich vielleicht nach einer weniger "harten" Art umsehen.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen....

    Nein Quatsch, lass Dich davon doch nicht soo runter ziehen.....:*

    Ich würde jetzt das Gewicht so Stehen lassen & mit Almased die 1. Phase anfangen \o/

    Fühle DIch mal ganz geliebt gedrückt, wünsche DIr einen super schönen Tag & einen Guten Start mit deiner Diät:*

    Ganz liebe Grüsse Josephina
     
    #3 Josephina1975, 01.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie? Du hast noch nicht mit der Startphase begonnen?
    Dann ist es noch klarer ... du beginnst heute ohne Fehler!

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  6. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Danke Josephina 1975 sowas wollte ich hören und keinen Tip mir was anderes zusuchen.Aber am Wochenende 3 Tage unterwegs Essen ok war ich zurückhaltend aber das trinken ging garnicht weil keine Toiletten so wie ich die gebraucht hätte zur verfügung stand.Jetzt bin ich wieder voll motiviert und sowas steht auch in nächster Zeit nicht mehr an.Ich danke Dir schummeldaum
     
    #5 schummeldaum, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sorry, dass ich dir einen Tipp geben wollte ... es wird nicht wieder vorkommen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann nicht sein, laut Beitrag # 7 in diesem Thread wurde doch bereits am 3. September mit der Startphase begonnen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Vielleicht teilst du künftig mit, dass du gern eine Wunschantwort haben möchtest und keinen gut gemeinten Tipp, der in der Annahme gegeben wurde, dass es für dich vielleicht nicht einfach ist, Alma durchzuhalten.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
  10. Anzeige

  11. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    :oIch glaube ich sollte mich hier doch zurückziehen oder was anderes suchen.Weil freche patzige antworten und am Thema vorbei hab ich wirklich keine Lust Engel08
     
    #9 schummeldaum, 01.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liebe Schummeldaum,

    du musst dich hier nicht zurück ziehen und dir auch nichts Anderes suchen. Freche bzw. patzige Antworten hast du nicht bekommen! Du hast eine Frage gestellt und dazu eine Antwort erhalten. Du hast aber selbst geschrieben, dass du genau das nicht hören wolltest. Was soll man davon halten? Man will dir helfen, und du schreibst so, dass man dir widerum entgegnet, dir künftig besser nicht mehr zu antworten, weil du offensichtlich bestimmte Antworten erwartest.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
Thema:

Wochenende

Die Seite wird geladen...

Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...