1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Fanta! mal eben auch dein TB besucht! Muss mal unbedingt wieder einen liebe Wünsche bei Dir lassen! JUPITER AUF ALL DEINEN WEGEN!!!!...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Fanta!

    mal eben auch dein TB besucht!

    Muss mal unbedingt wieder einen liebe Wünsche bei Dir lassen!

    JUPITER AUF ALL DEINEN WEGEN!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif
     
    #661 ChaCha62, 24.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Sodele, ich bin wieder da - gottseidank - und ich muss leider sagen: Amsterdam hat mich nicht erreicht. ;(
    Kein Vergleich zu den Städtereisen nach Berlin und Hamburg letztes Jahr und München letzte Woche. Reisen, von denen ich gar nicht wieder nach Hause wollte. Amsterdam... deutlich gesagt: nur meine Handtasche im Reisebus hat mich davon abgehalten, mir nachts noch das erstbeste Bahnticket nach Deutschland zu kaufen, egal wohin, nur weg.

    Ich will nicht unfair sein, es gab auch nette Begegnungen, allerdings waren die alle 'bezahlt'. Heißt: da, wo ich Geld habe liegen lassen, da war man freundlich, zumal ich mir ja auch ein paar Vokabeln und Sätze auf niederländisch angeeignet hatte.
    Da, wo man nichts verdienen konnte, war man sehr kurz angebunden und der Gipfel war, dass mich ein Gast in einem Pub lautstark als Scheißnazi beschimpfte. Ich war in Begleitung einer jungen Chinesin, die sich mir im Reisebus angeschlossen hatte und der himmelangst wurde, als dieser Mensch erst auf sie und dann auf mich losging. Kein gutes Aushängeschild für das doch so tolerante Amsterdam und die angeblich so freundlichen Niederländer. Es war ein alter dummer Mann, der bestimmt auch schon einen gewissen Alkoholpegel erreicht hatte, aber nicht umsonst heißt es: Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.
    Amsterdam... ich kann den Hipe nicht verstehen. :S
     
    #662 Silberlicht, 26.08.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hups !!!!!


    Vorab - es tut mir sooooo leid, dass dir deine Reise nach Amsterdam in so schlechter Erinnerung erhalten bleiben wird, aber "wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen", ..... so oder so ....... :(

    Ich habe mich ehrlich gefragt, wieso es sein kann, dass du so einen Bericht schreibst, wo ich noch vor ein paar Tagen in höchsten Tönen von den Kääsköppen geschwärmt habe und gerade mit Amsterdam ein Erlebnis verbinde, worüber ich heute - ca. 20 später immer noch schmumzeln kann und muss !!!!

    Na, vielleicht erzähle ich dir die Geschichte mal, wenn du magst (rofl)

    Jetzt komm erst mal wieder an, lass es sacken und mach einen Haken dran. War ja auch eine Erfahrung, wenn auch nicht die Erhoffte, aber so weißt du nun, dass du nie wieder nach Amsterdam fahren wirst ;) . Ist doch auch was wert !!!


    Ach MANN ** (rofl) - ich will doch nur trösten !

    Ich drück' dich !!!
    Fanta



    ** das ist an Tauchbine gerichtet
     
    #663 Phantomin, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ach Fanta, Du bist wie so oft einfach fantaaaaastisch! Klaro, bin ich an Deiner Geschichte mit den Käsköppen interessiert. :D

    Mit dem Thema Amsterdam kann ich inzwischen lockerer umgehen. War ja alles ganz nett bis Mitternacht. Bei der nächsten Busreise ziehe ich mir soundso ne Erwachsenenwindel an, dann streßt mich schon mal das leidige Theme WC-Suche nicht. Knistern die eigentlich, wenn man damit rumläuft? Ich meine im trockenen Zustand. (giggle)
    Habe ja seit Kurzem unser Familienstammbuch vorliegen und vielleicht sollte ich mich doch mal auf eine Ahnenreise begeben, denn so weit ich aus meiner Kindheitserinnerung weiß, ist wohl meine Urgroßmutter mütterlicherseits eine Niederländerin. Aber im Moment brauche ich mein Geld für andere Dinge, denn zum Einen bekommt mein Zahnarzt gerade so ein verräterisches Glitzern in den Augen und zum Anderen will ich endlich meinen Sonnenschutz an meinen Bürofenstern haben (morgen ist Bemusterungstermin), da bleibt für die Ahnenforschung nicht viel übrig. :S

    Ach übrigens, wen es interessiert... meine Fingernägel sind wieder pure Natur. Bin noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen und habe mich jetzt mit unzähligen Fläschchen an pflegenden Ölen, Unter- und Überlack, Farblack, Trocknerlack, Rillenlack, Reparaturlack etc. pp. eingedeckt. Was prompt bei meinem Sprößlings die frage aufwarf: Was ist los Mum, machst DU jetzt ein Nagelstudio auf? (rofl) Seine Freundin hat gerade einen Grünspannagel, Himmel, was bin ich froh, dass ich mich vom Thema Gelnägel gleich wieder verabschiedet habe.

    So, nun hoffe ich, dass ich mich auch bald von den 1,5 kg Urlaubszulage verabschieden kann, aber die trage ich mit Fassung.

    Für alle wunderschöne hochsommerliche Herbsttage und davor eine gute Nacht! (*)
     
    #664 Silberlicht, 03.09.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Silberlicht,

    ...hab an Amsterdam auch gespaltene Erinnerungen ...

    was macht dein Nagelstudio?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_011_1.gif

    Hab noch einen hammercoolen Sonntag im Metall (giggle)
     
    #665 ChaCha62, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    oh oh oh, mit meinen Nägel stehte ich gerade auf Kriegsfuß, die sehen ja mal gar nicht gut aus. ;( Bin total erschrocken, als ich sie am Wochenende das erste Mal von nahem in natur gesehen habe.
    Nach x-mal bepinseln mit allen möglichen Tinkturen und Lacken sahen sie dann eigentlich wieder gut aus, aber schon gestern, nur einen Tag später, war es ein grausiger Anblick. jedenfalls für mich, die permanent ihre Hände unter der Lupe hat. :&

    Danke für die lieben Wünsche, mein Metalband war gestern Dream Theater... also recht lieblicher Metal. (rock)

    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche!

    lg vom Lichtlein
     
    #666 Silberlicht, 09.09.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    was für eine Mistwoche war das denn? :o Die Krönung war dann auch noch ein Computercrash vom Allerfeinsten und weil die Woche so besch.... war, habe ich auch noch glatt das Vertragsende beim rosa Riesen übersehen, was bedeutet: alle meine Mails der letzten 2 Jahre sind weg! Ich könnt ohne Ende: (envy)... (devil)

    Aber immerhin komme ich jetzt wieder ins Internet, habe alle meine Mailadressen neu angelegt und jetzt will ich hier erst mal alles nachlesen.

    Bin seit dem Urlaub und durch den ganzen Frust in den letzten Tagen zudem doch zu sehr vom SiS-Weg abgekommen und habe heute morgen bei 90,6 kg heftig an der Reißleine gezogen. Jetzt sind 5 kg Abnahme angesagt und somit wird SiS bis Weihnachten straff durchgezogen. Tut ja nicht weh. :D

    Wünsche allen bei diesem bezaubernd schönen Regenwetter ein tolles Herbstwochenende!

    WAS für eine geile Zahl lese ich denn da gerade bei meinen Antworten 666 (böse böse... würden manche sagen) (rock)
     
    #667 Silberlicht, 14.09.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nicht!

    Ich gratuliere zu 666.jpg Beiträgen in Deinem Tagebuch!


    (handshake)
     
    #668 Tauchbine, 14.09.2013
    Silberlicht gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Silberlicht!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_214_1.gif

    ....ab heute geht`s bergauf!
    ....hab einen tollen Sonntag - gefolgt von einer sensationellen Woche!
    .....deine Gedanken, machen Deine Realität!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_32_1.gif
     
    #669 ChaCha62, 15.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lichtlein,
    gratuliere, dein Tb waechst zu einem Waelzer heran....supi!
    So kenne ich dich, Haken dran und los geht's!!!
    Lass es dir gut gehen und sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen
     
    #670 Trutchen, 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...