1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sodele, da bin ich von meinen Städtereisen wieder zurück. Bremen... schade, es gab den ganzen Tag über immer wieder heftige Regenschauer, so...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    sodele, da bin ich von meinen Städtereisen wieder zurück.

    Bremen... schade, es gab den ganzen Tag über immer wieder heftige Regenschauer, so dass vieles von dem, was ich geplant hatte, sprichwörtlich ins Wasser fiel. Eine Stadtrundfahrt zur Überseestadt habe ich mir trotzdem gegönnt und weil wir alle ziemlich durchfroren waren, legten wir eine Pause in einer entzückenden kleinen Kaffeerösterei (Ableger von Kaffee Hag) ein. Himmlischer Kaffeeduft und sehr leckere Kekse! Die Böttcherstraße mit ihrer Bonbonmanufaktur habe ich mir auch noch angesehen, aber alle Bonbons links liegen gelassen. Direkt daneben gab es aber handgefertigte Glasanhänger für Halsketten und da konnte ich mich nicht bremsen.

    Mein Hotelzimmer war gut, leider nicht ganz so ruhig, wie gehofft, aber dafür mit einem sehr guten Bett und einem richtig schönen Bad ausgestattet. Und das allerwichtigste: mein Termin ist prima gelaufen und damit kann ich meinen Trip Richtung Norden fürs Erste abhaken. Bremen besuche ich sicher noch einmal, aber dann bei hoffentlich besserem Wetter.

    Gestern war ich mit der Freundin meines Sohnes in München: HAMMER!! Wir wollten gar nicht mehr nach hause, was auch fast in Erfüllung gegangen wäre, denn unser Zug hatte 30 min. Verspätung. Das ist abends um 21 Uhr nicht mehr ganz so spaßig, denn dadurch kamen wir erst kurz vor Mitternacht in Stuttgart an, was eine Taxifahrt nach hause bedeutete. Aber wir waren in München erstaunlicherweise sehr sparsam, so dass ich uns diese gerne gegönnt habe. Sparsam nicht aus Geiz, sondern weil wir so sehr mit Gucken und Staunen beschäftigt waren, dass wir gar nicht großartig zum Shoppen kamen. (giggle) Immerhin sprang für meinen Junior ein T-Shirt raus (daran muss ich mich erst noch gewöhnen, dass er für seine Kleidung jetzt selbst zuständig ist) und im Hard Rock Cafe habe ich mir einen sehr schönen Kaffeebecher geschenkt.
    Es war ein rundum toller Tag und wird werden auf jeden Fall noch einmal in München einfallen.

    Dadurch, dass wir erst so spät nach Hause kamen, waren wir ziemlich ausgehungert und freundlicherweise hatte mein Sohn völlig uneigennützig eine Familienpizza bestellt. Nicht gerade Schlank-im-Schlaf-konform, aber mir war das zum ersten Mal seit Monaten völlig egal. Ich hatte tierischen Hunger und unser Kühlschrank war leer, weil er auch erst abends nach 3 Wochen Abwesenheit wieder zu Hause war. Seltsamerweise habe ich nicht mal Bauchweh bekommen. |(
    Auf die Waage gehe ich soundso erst wieder nach Urlaubsende, denn nächstes Wochenende steht Amsterdam an und ich werde mich dort allen Schlemmereien hemmungslos hingeben. :D
     
    #651 Silberlicht, 17.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Fanta,

    würd mal wieder eine Übersetzung ins Schriftdeutsch brauchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_87jvcs7_1.gif damit Ösianinen es verstehen kann....


    Also sage ich jetzt "Lütt Dirn, kumm man röwer, ick gew' di' ne Birn" HILFE!!!
     
    #652 ChaCha62, 18.08.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, mach das, wobei ich gerade überlege, welche SCHLEMMEREIEN das sein könnten, weil in Bezug auf Holland fallen mir da gar nicht soooooo viele ein. Demnach hätte man doch waagentechnisch eher weniger Probleme, oder was habe ich neben Frikandel Spezial übersehen ??

    Andere Gelüste gehen ja nicht unbedingt auf die Waage, aber an dieser Stelle der gute Rat:

    ;):D http://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw&hd=1 :D;)

    Dass es in Bremen verregnet war, tut mir für dich sehr leid, aber schön war es doch trotzdem, oder ?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen schönen Resturlaub !

    LG Fanta
     
    #653 Phantomin, 18.08.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Holländische POMMES und die leckeren holländischen PFANNKUCHEN und die tollen holländischen POFFERTJES und die andere holländischen Leckereien...

    (wobei mich da wirklich nur die Frikandel special richtig reizt!)
     
    #654 Tauchbine, 18.08.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Eben !!!! Meinte ich doch, Frikandel aber selbstverständlich MIT Pommes und Mayo und dazu das lekker Heinecken, wobei das Bier ja eigentlich aus der Kategorie "Schlemmerei" heraus fällt :*, aber jaaaaaaaaa, du hast Recht, Speckpfannkuchen mit Stroop - hmmmmmmmmmmmmm - !!!!
     
    #655 Phantomin, 18.08.2013
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    habe gerade Amsterdam storniert, also gibt es keine Frikandeln, keine Appeltart. :S
     
    #656 Silberlicht, 22.08.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :o WAS IST PASSIERT ?
     
    #657 Phantomin, 22.08.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch?!?!?! :( Was'n los?
     
    #658 Tauchbine, 22.08.2013
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich hatte einfach kalte Füße bekommen, weil ich oft im Netz gelesen habe, dass die Niederländer es nicht so gern haben, wenn sie auf deutsch angesprochen werden. Was ich ja verstehen kann, schließlich bin ich ja Gast in ihrem Land. Nur spreche ich leider bis auf 5 Wörter kein Englisch und ob das reicht?? :S

    Nachdem ich mir selbst schon Stunden um Stunden viele Vokabeln auf englisch und niederländisch aufgeschrieben habe, kam dann heute Morgen nach meiner Stornierung vom Reiseveranstalter eine Liste mit den gängigsten niederländischen Vokabeln (in Lautsprache *freu freu*).
    Ich habe dann noch einmal mit dem Büro telefoniert und meine Stornierung storniert... werde schon nicht untergehen und zu Essen und Trinken bekomme ich bestimmt auch ohne große Konversation. Das KlassikKonzert am Samstagabend wird wohl ganz ohne Worte auskommen. Hoffe ich doch. (giggle)

    Neben dem Hard Rock Cafe (das leider gar nicht sooo gut wegkommt im Netz) habe ich mir noch den MusicClub Bourbonstreet ausgesucht, dort läuft wohl auch gute Musik. Notfalls ergebe ich mich in beiden Clubs dem Alc. (d)

    Und nun werde mich ins Bett begeben, damit ich morgen früh nicht verschlafe. Schade, die Wettervorhersage für Amsterdam ist nicht prickelnd. Ich hoffe, ich saufe nicht so ab wie in Bremen.

    Bis Sonntagabend - bye bye
     
    #659 Silberlicht, 23.08.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das hast du gut gemacht !!!!

    Ich liebe die Kääsköppe und die sind wirklich offen und freundlich, von daher nix, worüber du dir Sorgen machen müsstest !!!

    Ich wünsche dir viel Spaß und auch wenn das Wetter wieder nicht so prickelnd sein sollte, du machst bestimmt das Beste draus.

    Freue mich auf deinen Bericht !

    LG Fanta
     
    #660 Phantomin, 23.08.2013
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...