1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lichtlein, es tut mir schrecklich leid ;(;(;( das ich dein Geburtstag verpasst habe . Alles Liebe von mir und alles alles liebe .

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lichtlein,


    es tut mir schrecklich leid ;(;(;( das ich dein Geburtstag verpasst habe .
    Alles Liebe von mir und alles alles liebe .
     
    #541 Nurse74, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen Ihr Lieben,

    Ihr macht mich ja ganz wuschig, jetzt mußte ich fast selber rechnen.

    Das Ergebnis sagt mir, dass ich seit gestern 60 bin und nun beginnt mein beruflicher Zieleinlauf, wobei ich das sprinten ab sofort den anderen überlasse. :D

    Ich danke Euch für all die lieben Geburtstagsgrüße, mit denen ihr mich zum Strahlen gebracht habt! :* (h) :*

    herzlichst das Lichtlein
     
    #542 Silberlicht, 08.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Silberlicht,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahrzehnt.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na??? Und??? Hat's weh getan??? Bist du noch die "Alte"? Oder gibt es neue "Schmerzen"?

    Du sagst, dein beruflicher Zieleinlauf beginnt. Was heißt das konkret? Wie lange willst/musst du noch arbeiten??? Was machst du eigentlich?? (Sorry, wenn ich zu neugierig bin...)

    Diese 60er - Hürde steht mir ja auch in 19 Monaten bevor, aber ich freu mich drauf! Mit ziemlichen finanziellen Abstrichen reicht es mir dann! Mein Göga sitzt in den Startlöchern und dann machen wir die Welt unsicher............!!!!!!!!!!

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Lichtlein,

    auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. (f)


    happy birthday2.jpg
     
    #545 Abnehmen Gast 78860, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hab ich schon?
    Wollt ich noch?
    Find ich es nicht wieder?
    Egal - wie auch immer:

    Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
     
    #546 Tauchbine, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!(f)
     
    #547 Leni3472, 09.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    nochmals Danke10.jpg für Eure lieben Geburtstagswünsche und - grüße!!

    Koala, oh nein, es tut nicht weh und ich bin wahrscheinlich immer noch die Alte. Es gibt ja weder mehr Gehalt, noch brauche ich ab jetzt 1 Stunde weniger arbeiten fürs gleiche Geld. Einzigst meine Bahncard wird ab 60 ein bisschen günstiger. ;)

    Aus meinen Erfahrungen im Verwandten- und Freundeskreis kann ich nur sagen: Wenn es Euch reicht, dann genießt Euer Leben doppelt und dreifach! Ich würde auch sofort aufhören zu arbeiten, wenn ich es mir leisten könnte. Nicht, weil mir meine Arbeit keinen Spaß macht, sondern weil ich mehr Zeit für Freunde und Familie, Ehrenämter, Hobbies haben möchte. Man weiß ja nicht, was kommt. Auf 400 €-Basis könnte ich in meinem Job jederzeit arbeiten und somit wäre mein Leben rund, ich hätte mehr Freude und weniger Streß, allerdings auch weniger Geld. Und da mein Sohn noch an der Nabelschnur hängt, hilft alles rechnen und überlegen nichts: Zähne zusammenbeißen und durch, aber mit abgebremsten Tempo. Ich habe mehr als genug in meinem Leben gearbeitet.

    Heute hat auch meine Waage ihr Geschenk überreicht: 89 kg. Trotz der Schlemmerei mit 2 x brunchen habe ich 1 Pfund abgenommen. Herrlich! giggle-1.gif

    Jetzt gleich gehe ich mit meiner kleinen Familie feiern und morgen ist mal Pause angesagt. Da werde ich mich neu einkleiden und hoffentlich endlich eine Handtasche finden, die schick und trotzdem praktisch ist. Dafür folgt dann übermorgen die nächste Feier. Mitte Mai findet die obligatorische größerer Bürofeier statt und Pfingsten endet dann das Spektakel um meinen runden Geburtstag mit meinen Perlenmädels im Kloster. Und dann ihr Lieben, habe ich auch wirklich genug, bis ich hoffentlich gesund und munter 65 werde. (party)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und dass alle Väter heute Abend wohlbehalten wieder nach Hause finden. (f)

    liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #548 Silberlicht, 09.05.2013
    Leni3472, koala5, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meine freundliche Waage grüßt deine freundliche Waage!!!

    LG und guten Appetit!
    Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Oh nein........ich bin mal wieder viel zu spät..... (wasntme)......Du bist ja auch ein "Wonne-Kind" (und ein Stier)............. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, von ganzem Herzen :*. Bleib gesund, und vor allem: bleib genauso wie Du bist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...