1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine schöne Woche :)

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Eine schöne Woche :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Das ist ja toll, dass es mit dem U90 doch noch geklappt hat.
    Genieße die kommende Woche, ganz besonders deinen Runden und lass die Waage in der Ecke stehen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo liebes Silberlicht!
    Hier kommt ein kleines verspätetes Ständchen...

    (music) Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück!
    Zum Geburtstag, zum Geburtstag,
    zum Geburtstag viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und, und , und,
    bleib immer schön gesund!!!
    (Und komm`nicht auf den Hund!) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_klaproosjemini_1.gif

    Zu deinem runden Geburtstag alles alles Gute!!!

    Tut mir Leid, dass ich gestern nicht schon geschrieben habe, aber ich war erst gegen 21.00 Uhr nach einer Fortbildung schlagkaputt zuhause. Aber bestimmt bist du ja ununterbrochen am Feiern und liest die Glückwünsche doch erst später.

    Also, viel Spaß bei allen Überraschungen und lass dich feiern!
    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo mein liebes Lichtlein,
    jeden Tag habe ich geguckt und es trotzdem verpennt....sorry;(

    Aber ich habe dich nicht vergessen, bin nur etwas langsamer unterwegs....


    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden.

    Die besten Glückwünsche zu Deinem 60. Geburtstag!

    ....auf dein Wohl!!!

    images (8).jpg und noch ein paar Bluemchen fuer dich!!!

    images (9).jpg


    Sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen


     
    #534 Trutchen, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo strahlendes Lichtlein,

    ich hab es verpennt (blush)


    NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_smileygarden2010_silvester17_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_smileygarden2010_silvester19_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_smileygarden2010_silvester7_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_smileygarden2010_silvester15_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_silvester_sekt_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_BALLOO7E1GIF_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smileygarden2010_silvester8_1.gif
     
    #535 Abnehmen Gast 61618, 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach... und ich dachte, sie hätte erst am Mittwoch Geburtstag. :o

    Nachdem ich gerade zurückgelesen und versucht habe, aus den TB-Eintragungen schlau zu werden, dachte ich mir dann, heute müsste dein Geburtstag sein. Denn das Konzert fand 3 Tage vor deinem Geburtstag statt. Das war dann Samstag, also müsste rein rechnerisch heute dein Ehrentag sein. Außerdem willst du heute essen gehen.

    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr, wann immer es auch nun war (huch das reimt sich sogar... (giggle))


    Den Anhang 15879 betrachten
     
    #536 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So ganz sicher bin ich ja auch nicht, Engel, ich habe auch nur aus verschiedenen Eintragungen vom Lichtlein Rückschlüsse gezogen...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich auch nicht....aber es ist doch viel wichtiger, das wir das Lichtlein zum strahlen bringen!
     
    #538 Trutchen, 07.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, das habe ich auch versucht. Nun hat sie so oft davon berichtet, und wir wissen es immer noch nicht.

    Lichtlein, kläre uns bitte auf...
     
    #539 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193

    Das hast du aber schön gesagt, Trutchen! (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...