1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; seufzz, im Moment könnte mein Tag 10 Stunden mehr gebrauchen, im komme einfach nicht rum. Mein 'Baby' hat mich auch ganz schön beschäftigt, aber...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    seufzz, im Moment könnte mein Tag 10 Stunden mehr gebrauchen, im komme einfach nicht rum. Mein 'Baby' hat mich auch ganz schön beschäftigt, aber immerhin kommen wir immer besser miteinander klar. Wochenbettdepressionen wegen nicht funktionierender Technik stehen somit (hoffentlich) nicht an. Jetzt steht dem Klosterbesuch nichts mehr im Weg, denn ich bin immer online, na ja, zumindest stundenweise. :D

    Morgen geht es zur Abwechslung mal wieder auf die Waage, ich bin gespannt. Rechne aber nicht mit einer Abnahme, bete eher, dass ich nicht zugenommen habe. War zwar immer im Plan, aber nicht so oft auf dem Hometrainer. ;(

    Bin gespannt, wie ich nächste Woche meinen Geburtstag essenstechnisch organisieren kann. Irgendwie verdichten sich gerade die Essenseinladungen und kaum ist mein Festtag vorbei, steht Muttertag vor der Tür. Aber den habe ich gottseidank umschiffen können, allerdings nur, um dann Pfingsten am Horizont aufgehen zu sehen. Ich hätte im Kloster in weiser Voraussicht die Fastenkur als Verkostung wählen sollen. ;)

    So, nun werde ich mich noch ein bißchen meinem Hobby hingeben und dann gemütlich den Abend ausklingen lassen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend, einen fetzigen Tanz in den Mai und morgen eine große Portion Sonnenstrahlen (f)(f)(f)

    lg vom Lichtlein
     
    #521 Silberlicht, 30.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lichtlein,

    leider bekomme ich keine Erschwernisszulage - mal sehen ob ich die beantragen kann :)
    Waage vergessen, ich denke das muss kein schlechtes Zeichen sein. Ich denke positiv und glaube dein Körper will Dir sagen ist alles okay mach dich nicht verrückt. ;)
    Meine Waage hat sich heute glaube ich einen Scherz mit mir erlaubt. Was sie anzeigt kann ich so gar nicht glauben.

    Schönen freien Tag wünsche ich Dir.
     
  4. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Waage vergessen, d.h. doch, dass du großes Zutrauen hast zu dem Tagesablauf und weißt, dass es funktioniert. Diese Sicherheit muss bei mir erst einmal noch wachsen. Aber es beruhigt mich das bei Dir zu lesen.
    (mm)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    na ja, ich weiß nicht, könnte auch sein, dass ich im Moment einfach zu abgelenkt bin. Was aber im Grunde genommen auch nicht schlecht ist. :D Dadurch vergesse ich sogar meinen Geburtstag nächste Woche, aber meine Kolleginnen nicht, diese verfressene Bande.(giggle)
    Morgen früh bin ich aber fällig, sonst gerät SiS womöglich noch aus dem Ruder.
     
    #524 Silberlicht, 03.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Guten Morgen Lichtlein,
    war die Waage nett zu dir?
    Hast du einen runden Geburtstag nächste Woche?
    Ich habe im November einen runden Geburtstag und es gruselt mich jetzt schon davor.
    Altwerden ist wirklich nichts für Feiglinge. Keine Ahnung wer das mal getönt hat ab es stimmt.
    Wünsche dir ein schönes WE
     
  7. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    genau so habe ich mir das gedacht: 90,6 kg. :(
    Aber ich ahnte es, denn trotz Regenwetter hatte ich mich aufgedunsen gefühlt, also gehe ich jetzt einfach mal von mehr Wasser aus, denn Ausrutscher habe ich mir, von etwas mehr Fett gestern abgesehen, nicht erlaubt. Waren auch nicht notwendig, bin ja immer rundum satt und zufrieden.

    Mein großer Wunsch, an meinem 60. unter 90 kg zu sein, wird mir wahrscheinlich nicht erfüllt werden. Ich sag ja immer: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen... wann hatte ich 89,5 kg? An DEM Tag hätte ich Geburtstag feiern sollen... :D Ich könnte mir ja noch eine Roßkur überlegen, gibt ja hier im Forum dementsprechende Beiträge. Oder meinen 60. einfach verschieben... <-- das wäre auch noch ne Möglkichkeit.
    Ach was, sei's drum, wer sieht schon 1 kg mehr?

    Allerdings überlege ich mir ernsthaft, den Mai im Dämmerschlaf zu verbringen. Bin ja nicht der Mittelpunkt der Welt und dass sich alle um mich drum herum meinen Essensgewohnheiten anpassen, will ich wirklich nicht verlangen.
    Das fängt heute schon mit dem Konzert an. Wir fahren um 18.30 Uhr los, kommen erst um 1 Uhr zurück und wollten uns dann noch einen Absacker gönnen. Was und ob es überhaupt in der Stadthalle zu essen gibt, steht in den Sternen. In der nächsten Woche ist eigentlich nur der Montag sissifreie Zone, aber um Mitternacht knallt der Sektkorken und den Rest der Woche werde ich, so wie es aussieht, durchfeiern. Aber danach käme ein Lichtblick: 1 ganze Woche Tiefschlaf um danach die Pfingstwoche schlaflos zu verbringen. Denn ob ich die Tage im Kloster wirklich als Sissi gestalten kann, bezweifle ich doch stark. Wir werden nachts nicht ins Bett kommen (ich kenne doch meine Mädels) und dass ich dann morgens womöglich um 7 Uhr allein frühstücken muss, nur damit ich meinen Tagesplan einhalten kann... gute Laune erweckt diese Aussicht bei mir nicht. ;( Nööö, ich denke, ich werde mir im Mai ein paar freie Tage gönnen. Ohne völlig aus dem Rahmen zu fallen, aber so, dass ich immer dabei und mittendrin bin und nicht außen vor. Da ich auch keinen Urlaub weit weg vom heimischen Herd geplant habe, kann ich dem Rest des Jahres dann gelassen entgegen sehen.

    Wie singen die Dicken Fische? Alles wird gut, alles wird gut, Du mußt nur fest daran glauben... :)

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Maisamstag, denkt Euch die fehlende Sonne, geht auf den Markt, genießt die Farbenpracht an Blumen oder gönnt Euch ein paar zarte Maiglöckchen.

    viele Maigloeckchen.jpg
     
    #526 Silberlicht, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    grins, manchmal tut es wirklich gut, alle Prinzipien über Bord zu werfen: statt Mittagessen gab es gestern
    - 100 g Kassler vom Schweinerücken
    - 1 Stück Rhababer mit Schmand
    - 1 Stück Erdbeerkuchen mit Vanillesahnefüllung
    - 2 große Becher Cappucchino
    abends beim Konzert: 1 Weißherbstschorle (schade um den schönen Wein, aber mehr habe ich mich nicht getraut)
    nachts um 2 Uhr: 100 g Kasseler vom Schweinerücken
    und nach 5 Stunden Schlaf heute morgen: waage2.gif 89,5 kg !!

    Es ist manchmal wirklich erstaunlich, aber es soll mir nur recht sein. So und nun bekommt die Waage Pause bis nächsten Samstag. Gerade hat meine Freundin angerufen, am Dienstag gibt es einen superleckeren Brunch mit Champagner und abends geht es ins Steakhaus nach Straßburg. Damit ich meine Regeln nicht brechen muß, außerdem interessiert es ihren Mann stark, wie SiS funktioniert. Ich werde ihn gerne aufklären. :D

    Das Konzert war super, ich bekomme mein glückliches Lächeln gar nicht mehr aus dem Herzen. Dazu scheint endlich mal die Maisonne, sodass wir heute Nahcmittag den Kaffee draußen im Garten genießen können.
    Das Leben kann so schön sein. (inlove)

    Allen einen wunderbaren Mai-Sonntag!

    484447_408149929198969_1308563258_n.jpg
     
    #527 Silberlicht, 05.05.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, dann kannst du deine Superwoche ja ganz beschwingt anfangen!
    Viel Spaß und keine Reue!!!!

    Ich wünsche dir, dass auch deine Waage dir danach ein kleines Geschenk macht und sich freundlich zeigt!!!

    Mit den allerbesten Wünschen für tolle Tage... (party) (f)
    Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    lach, es reicht schon, wenn sie die 89,5 beibehält, das würde mich schon rundum glücklich machen.
     
    #529 Silberlicht, 05.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    und nachdem ich so viel von den tollen Jungs erzählt habe, hier eines meiner Lieblingslieder - viel Spaß!

     
    #530 Silberlicht, 05.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...