1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche einen Rat

Diskutiere Brauche einen Rat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Schönen Abend Ihr lieben,

    ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von 25,9 und 67,5 Kilo möchte noch ca 7 Kilo abnehmen. Zur zeit esse ich 85 KH morgens und 85 KH mittags laut der Messung vom doc im August.

    Seit August geht nichts mehr bei mir auf der Waage also immer so gleichbleibend. Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf 75 KH wie im Buch reduzieren soll ? Was meint Ihr ?

    Mit Schlank im Schlaf geht's mir echt super. Mein ständiges Kopfweh ist fast weg und so hat sich eigentlich alles ins Positive verändert. Viele Freunde von mir konnten es nicht glauben dass man mit so viel gutem Essen abnehmen kann und viele davon machen jetzt auch Schlank im Schlaf, da mein Freund und ich der Beweiß dafür sind dass es klappt. :) Am Anfang fand ich es ein bisschen umständilich doch es wurde schnell alles routine.

    Mein Fazit ist dass Schlank im Schlaf echt eine super tolle Ernährungsumstellung ist und ich es echt jedem empfehlen kann :)

    Doch auch die letzten Pfunde müssen noch Purzeln. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lg &schönen Abend
     
    #1 schoki1, 29.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche einen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    erst mal Glückwunsch zur phantastischen Abnahme - Respekt. (y)

    Ich finde, dass Du sehr schnell sehr viel abgenommen hast, eigentlich für Schlank im Schlaf schon fast zu viel in so kurzer Zeit. Eigentlich sagt man 1-2 Kilo pro Monat, bei Dir waren es fast 3 Kilo. Außerdem gilt meiner Meinung wird bei einem BMI über 30 eher 100g anstatt 75g Kohlenhydrate empfohlen. Ich würde also eher nicht runter gehen mit den Kohlenhydraten sondern eher drüber. Probiers aus, ich bin fast sicher, dass es klappt.

    Gruß,

    Anni
     
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo anno,

    danke ! :)

    Ja als ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe habe ich immer 100 KH gegessen. Im Mai bin ich dann das erste mal zum doc gegangen ab da habe ich dann 100 KH morgens und 85 KH mittags gegessen und seit anfang August wo ich das letzte mal beim doc war ess ich 85 Morgens und 85 Mittags. Da ich ja jetzt einen BMI von 25,9 habe dachte ich mir auf 75 KH zu reduzieren da man ja eigentlich zwischen 25 u 30 75 KH isst.

    Ich müsste es einfach mal ausprobieren. Ich habe halt das Gefühl das die 85 KH genau die Menge ist mit der ich mein Gewicht halten kann aber nicht mehr abnehme.


    Lg Schoki
     
    #3 schoki1, 30.09.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Halo Schoki,

    schön wieder mal was von Dir zu lesen :)
    Ich könnte mir vostellen das du jetzt auch einfach an einem Punkt angekommen bist an dem dein Körper erst mal eine kleine Pause einlegt.
    Du kannst stolz sein auf das was Du geschafft hast.
    Ob es Dir etwas bring die KH runter zuschrauben? Ich fürchte nein - aber versuch macht klug. :)
    Evtl. kannst du deinem Doc ne Mail schreiben oder mal anrufen und um seine Meinung bitten.
    Weiter viel Erfolg wünsche ich Dir.
     
    #4 Nurse74, 30.09.2012
  6. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Nurse,

    ja ich habe schon lange nichts mehr geschrieben :) Wie geht es dir ? hast du deine letzen Kilos geschafft ?

    Ich weiß dass ich viel geschafft habe und bin auch wahnsinnig stolz aber trotzdem noch nicht zufrieden mit meinem Körper. :)

    Mein Ziel ist noch die letzten 8 Kilos wegzukriegen. Ich hoffe das klappt irgendwie.

    Stimmt ich müsste es einfach ausprobieren dass werd ich jetzt einfach mal testen :) Werd euch dann bericht wies läuft.

    Hmm meinem Doc möchte ich nicht unbedingt schreiben ich glaube der würde mir für das E-Mail auch noch etwas verrechnen :)

    LG Schoki
     
    #5 schoki1, 30.09.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Schoki,

    Das Gefühl kenne ich leider ;(

    Siehe dazu meine Signatur :)
     
    #6 Nurse74, 30.09.2012
  8. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    :) da haben wir wohl das selbe Problem.

    Wenn ich mir meinen Freund anschaue der ja mit mir gemeinsam angefangen hat hat bis jzt 27 Kilo abgenommen und ist so gertenschlank und ich ? Bei mir sieht man es auch aber einfach nicht so.Ich weiß bei uns Frauen ist das alles ein bisschen anders und komplizierter deswegen will ich ja unbedingt noch die letzten Kilos schaffen.

    wie geht es dir sonst so ? Wo warst du denn eigentlich weil du mal geschrieben hast du kommst zu mir in die nähe ?

    Lg
     
    #7 schoki1, 30.09.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Schoki,
    wie schön, daß du dich mal wieder meldest und Hut ab vor deiner Abnahme.
    Ich denke, daß Nurse Recht hat, dein Körper braucht wohl erst mal eine Pause. Mußt halt noch etwas Geduld mit ihm haben, da klappt noch. Vllt mal für einige Wochen auf 75 KH runter und ausprobieren - einfach mal schauen, was passiert!

    Drück dir die Daumen(y)

    GLG
     
  10. Anzeige

  11. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hy lynn
    auch schön von dir zu hören. :)
    Dankeschön. Ja dass werd ich jetzt echt mal probieren mit den 75 Kh.
    Wie geht es dir lynn? Wie klappts mim abnehmen ?

    ggLg schoki
     
    #9 schoki1, 01.10.2012
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Suuuper, ich gratuliere (party)
     
Thema:

Brauche einen Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...
  4. Brauche mal einen Rat

    Brauche mal einen Rat: Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...
  5. Ich brauche einen Tip!

    Ich brauche einen Tip!: Hallo zusammen, bitte gebt mir mal einen Tip, was ich Verändern kann, damit mir die Schienbeine beim Walken nicht so weh tun. Nach ca. 35...