1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

Diskutiere Was ist eigentlich mit der ganzen Haut??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ist eigentlich mit der ganzen Haut? Besonders Arme Bauch & Oberschenkel.... Bekommt man das mit Sport weg oder muss man sich es weg Operieren...

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Was ist eigentlich mit der ganzen Haut?
    Besonders Arme Bauch & Oberschenkel....

    Bekommt man das mit Sport weg oder muss man sich es weg Operieren lassen???

    Gerade nach einer massiven Gewichtsabnahme, ich möchte ja um die 40 Kilo verlieren&da ist ja dann schon einiges an Haut....

    Wer hat damit Erfahrungen,freue mich auf Eure Antworten

    Josephina
     
    #1 Josephina1975, 29.09.2012
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich kann dir nur empfehlen zusätzlich Sport zu machen um die Haut und das Bindegewebe zu straffen.
    Als ich vor 6 Jahren 20kg abnahm hatte ich überhaupt keine Probleme und freute mich.
    Und jetzt nach 23kg ist mein Bauch schwabbelig :( und es stört mich so sehr.
    Ohne Sport nicht weg zubekommen :(
     
    #2 Kugelherz, 29.09.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_gmorgen00019_1.gif

    da ich ja zwischen 6 und 7 mal die Woche für je 2-3 Stunden Sport mache, ist die Haut komplett zurück gegangen. Mein Arzt hat damals zu mir gesagt, wenn ich nach der Geburt keinen Bauch mehr hatte und er sich gut zurück gebildet hat, (manche sehen ja nach der Geburt immer noch wie schwanger aus) dann werde ich auch jetzt keine Probleme damit haben.

    Saraa
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ob die Haut sich zurück bildet, hängt alleine vom Bindegewebe ab. Sport kann zwar unterstützend sein, wird aber nichts ausrichten können, wenn das Bindegewebe zu schwach ist! Auch Cremes helfen da nichts!
    Das ist sowohl nach Schwangerschaften als auch nach einer Abnahme gleich!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 30.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich persönlich bin momentan auch sehr unglücklich darüber, wie ich "aus der Form" gerate, vor allem an Oberschenkeln und Oberarmen. Habe zwar nicht so eine enorme Abnahme zu verzeichnen, aber bin mit superschlaffem Bindegewebe bestraft worden. :(

    Mit höherem Fettanteil waren die Stelle wenigstens etwas mehr gefüllt.. und jetzt wird alles schlapp, unförmig und nicht schön. Werde damit leben müssen, über die Abnahme freu ich mich trotzdem, auch wenn dieser Punkt die Freude trübt. ^^




    Ich denke, operative Korrekturen sind nur in Ausnahmefällen nötig und vom Einzelfall abhängig. Jeder Körper ist anders.
     
  7. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Danke für eure Antworten....:)
    Werde einfach mal schauen, ich mache ja täglich Sport & habe eigentlich ein Sehr gutes Gewebe....
    Habe fast gar keine Schwangerschaftsstreifen aus meinen Schwangerschaften....
    Mal schauen, aber jetzt heißt es erst mal abnehmen....\o/

    Wünsche allen einen tollen Abend & weiterhin Viel Erfolg:*
     
    #6 Josephina1975, 30.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Josphina,(hi)

    ich habe leider pech mit meinem Bindegewebe, habe nach jeder Schwangerschaft mehr Streifen gehabt, hatte auch immer noch einen Bauch.
    Da ich schon öfter zu und abgenommen habe, weiß ich das es jetzt bei mir auch ausgefüllter aussieht und nach der Abnahme, naja.
    Aber ich weiß jetzt schon das ich mich dann wesentlich wohler fühle, wieder mehr machen kann und das ist mir wichtig.

    Aber wenn du sagst du hast ein gutes Bindegewebe, würde ich mir darüber noch keinen Kopf machen.

    L.G. Sophie :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du machst täglich Sport?
    Respekt :)
     
    #8 Kugelherz, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich benutze regelmäßig straffende Bodymilk von Balea Q10 (dm) und bilde mir ein es hilft meinem Traumkörper tatsächlich. (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ja mache 3x in der Woche im Fitnesstudio & 4x in der Woche Ausdauer & Verschieden Workouts.....
    Ich denke ohne Sport bringt die beste Diät nichts;)
    Gerade bei mir, ich möchte 40 Kg abnehmen(blush)

    Straffende Bodymilk(wasntme)(wasntme) Gute Idee.... Ich werde es testen;)
     
    #10 Josephina1975, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich mit der ganzen Haut??? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Wer/was ist eigentlich Manuel?

    Wer/was ist eigentlich Manuel?: Hallo, wer ist eigentlich Manuel...smarty und bibi42 schreiben oft davon. Wo bekomme ich den Manuel:)her??? Schönen Sonntag euch allen LG,...
  3. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  4. wie macht ihr sis eigentlich an besonderen tagen?

    wie macht ihr sis eigentlich an besonderen tagen?: Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, aber wie macht ihr das eigentlich an zb. geburtstad, hochzeit, feier, party, krankheit usw? Zieht...
  5. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...