1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

entölter Kakao?!?!

Diskutiere entölter Kakao?!?! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da gibts bei euch ja noch mehr als bei mir:D Ich muss 30 KM fahren um ein Reformhaus zu finden, aber was tut man nicht alles fürs ( baldige ) gute...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Da gibts bei euch ja noch mehr als bei mir:D Ich muss 30 KM fahren um ein Reformhaus zu finden, aber was tut man nicht alles fürs ( baldige ) gute Aussehen;)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: entölter Kakao?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Katja,

    wie du ist ein Stück Kokos schoki?!?
    Ist das Dukan tauglich???????? Dann will ich sofort auch eins !!!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #22 19Martina80, 26.10.2012
  4. ichigo

    ichigo Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Kokos-Schoki ?Wahrscheinlich von der Dukan-website? Oder gibts da ein Rezept :)??

    Ich habe meinen Kakao lange gesucht- bin in einem Biosupermarkt fündig geworden. Ist von "Rapunzel" und es ist fairtade :) Das Magermilchpulver gabs bei Kaufland bei der Kaffeesahne- die Verkäuferin sagte mir eigentlich, dass sie sowas nicht haben...
    Im Reformhaus habe ich es dagegen nicht gefunden- die hatten nicht mal ne gute Haferkleie-Auswahl, was ich erwartet hätte...
    Man muss also die Augen überall gut offen halten als Dukaner :)
     
Thema:

entölter Kakao?!?!

Die Seite wird geladen...

entölter Kakao?!?! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  3. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  4. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...
  5. Quark mit Kakaopulver

    Quark mit Kakaopulver: Ich esse gern abends Quark mit Zimt, aber langsam wird das langweilig, was meint Ihr, kann ich auch Quark mit Kakaopulver, also ich meine reinen...