1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Meine Silvester-Sünde ist auf der Waage schon wieder verschwunden...heute früh bin ich wieder auf meinem bisherigen Tiefststand...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen!

    Meine Silvester-Sünde ist auf der Waage schon wieder verschwunden...heute früh bin ich wieder auf meinem bisherigen Tiefststand gewesen.

    Mein Freund ist grad im Haus und fängt schon mal mit Renovieren an. Endlich kann er loslegen, das war ja kaum noch auszuhalten mit ihm. Jetzt ist er auch kaum daheim zu halten. Heut früh wollte er schon um 5 losfahren, noch vor dem Frühstück. Auf das gemeinsame Frühstück hab ich aber bestanden.

    Von der Vorsitzenden der Tierschutz-Orga und der aktuellen Pflegestelle ist nichts einzuwenden, dass India bei uns einziehen kann. Jetzt muss nur noch die Vorkontrolle gemacht werden. Ich denke aber nicht, dass da noch was schief geht.
     
    #161 BanditBabe, 03.01.2013
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen!

    Ich habe einen neuen Tiefststand zu vermelden!
    100,8 kg. Endlich wieder mal die Doppel-Null vor dem Komma!
    Mit etwas Glück bin ich bis nach dem Wochenende UHU.
     
    #162 BanditBabe, 08.01.2013
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    APFELKUCHEN!!!

    Ich hab heut sooooo ne Lust auf APFELKUCHEN!!!
    Mit Hefeteig, schön saftig und die Streusel schon durchgeweicht, süß und mit Zimt!

    Keine Ahnung, wo das wieder herkommt. Ich hab jetzt noch nen Termin, danach mach ich mir nen Quark mit viiiiieeeel Süßstoff und meine Goji-Beeren drin! Und danach geh ich ins Bett, wenn der Heißhunger nicht weg ist.
     
    #163 BanditBabe, 09.01.2013
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Nun muss ich mich auch mal wieder melden.

    Als erstes noch nachträglich alles Gute für 2013 und immer maximale Abnehmerfolge!

    Leider muss ich auch meine Sünden beichten. Ich habe über Weihnachten und Silvester doch bischen gesündigt und insgesamt 2 kg zugenommen. Daran kaue ich nun immer noch - ich habe noch 400g über dem Gewicht von vor Weihnachten. Aber mit Geduld schaffe ich das auch wieder. Nun ess ich wieder streng nach Dukan.

    Für alle noch einen schönen Abend!
     
    #164 Riteltitel, 10.01.2013
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Heute früh hab ich die magische Zahl auf der Waage gesehen...die Schallmauer, die es zu durchbrechen gilt. Leider war sie beim Kontrolldurchgang schon wieder um 200g überschritten.
    Hört, ich sage Euch, das Zwischenziel ist nah!

    Es grüßt die renovierungsbedingt mit Farbdämpfen benebelte Pamela
     
    #165 BanditBabe, 17.01.2013
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    GESCHAFFT!!! \o/

    Heute morgen um kurz vor 6 Uhr wurde in Nürnberg-Laufamholz die Schallmauer durchbrochen.
    99,7kg.
    Boah, fühlt sich das guuuuuut an. \o/
     
    #166 BanditBabe, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn es bei mir nur auch schon so weit wäre... Grüße von einer Fränkin
     
    #167 holdesschaf, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das ist doch schonmal ein toller Erfolg, Glückwunsch und weiter so! (y)
     
    #168 Conny1975, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke für die Blumen!
    Mittlerweile bin ich bei 97,7 angelangt. Und ich passe in Größe 46!
    Meine Ziel-Hose passt, ich hab sie jetzt 2 Tage lang schon getragen. Das ist eine Hose, die hab ich mir vor 3 Jahren gekauft. Da passte die Größe 48 sehr bequem und die Größe 46 war etwas zu knapp. Ich wollte mich damals dahinein Diäten. Hat nicht geklappt, ich hab die Hose bis gestern noch nie getragen!
     
    #169 BanditBabe, 26.01.2013
  12. Manu71

    Manu71 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Ich will dir zu deinem Erfolg gratulieren, freut mich echt und gibt mir weiten Antrieb zum weitermachen, weil auch bei mir im Schrank solche Kleidungsstücke auf mich warten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...