1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankeschön, Tauchbine!

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Dankeschön, Tauchbine!
     
    #131 BanditBabe, 26.11.2012
  2. Anzeige

  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch, Pamela (f)- 9 kg in 6 Wochen - einfach super !(clap)!!!

    Ich habe 9,5 kg in 13 Wochen - ist nicht so toll, aber ich bin froh, dass das Gewicht wenigstens immer ein bischen runter geht und nicht rauf.
    Ob ich Weihnachten so eisern sein kann wie Du vergangenes Wochenende? Ich denke eher nicht. Ich habe alle Tage reichlich Besuch, die auch hier schlafen. Es ist immer sehr schön und auch lustig - aber es wird auch immer viel gesündigt. Da sehe ich schwarz für mich (tmi).
    Bei den Feiern in der Adventszeit werde ich es schaffen - die sind immer in Gaststätten und da finde ich sicher das passende für mich.

    Für Dein Ziel - vor Weihnachten die 100kg zu schaffen - drück ich Dir ganz doll die Daumen - Du schaffst das! (hi)

    LG und einen schönen Tag!
     
    #132 Riteltitel, 27.11.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Gestern habe ich noch gesagt, dass es bei mir sehr langsam geht - und siehe da - heute war meine Waage auf 93,4 kg = 900g weniger als gestern! Ich konnte es erst gar nicht fassen und bin gleich nochmal drauf gestiegen. Aber es blieb dabei. Nun habe ich endlich die 10kg geknackt und bin echt froh. So könnte es bis Weihnachten noch bischen weiter gehen. Na mal sehen.
     
    #133 Riteltitel, 28.11.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hey, Glückwunsch!
    Bei mir geht's grad gar net runter...Montag hatte ich 300g mehr, Dienstag waren 200g wieder runter, Mittwoch Stillstand und heut wieder 300g mehr.
    Gründe gibt es folgende:
    Ich hab die letzten 3 Tage wieder Sport nach meiner David-Kirsch DVD gemacht -> Muskelaufbau
    Meine Mens ist wieder fällig. Das wird es wohl auch sein, meine Armbanduhr wird auch schon wieder enger. Spricht eigentlich für Wassereinlagerungen.
    Naja, mal abwarten. Wenn's die Mens ist, dann ist das ja in ner Woche wieder gegessen und dann kann die Jagd nach den 2 Stellen vor dem Komma weitergehen.
     
    #134 BanditBabe, 29.11.2012
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Also - ich habe mich zu früh gefreut. Heute hat meine Waage auch wieder 500g mehr angezeigt. Aber ich bin immer noch unter meinen 10kg - habe heute 93,9kg.
    Warum? Ich weiß es nicht. Meine Menz bekomme ich schon seit 2000 nicht mehr, war da zur Total-OP. Bewegung habe ich seit der Knie-OP von meinem Mann auch reichlich. Ich muss ihm ja alles bringen und ranholen. Mit zwei Krücken geht es nicht anders und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Es heißt, er muss ca 3 Monate an Krücken gehen - einer ist erst rum. Da habe ich im Moment so wenig Zeit, dass ich kaum zum Spaziergang oder Sport komme.

    Heute jagt man hier auch keinen Hund vor die Tür - es gießt in Strömen und das schon seit gestern.

    Na mal sehen was meine Waage morgen anzeigt!
     
    #135 Riteltitel, 29.11.2012
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab ein paar stressige Tage hinter mir. Freitag und Samstag hatte ich wieder meine Fortbildung in Stuttgart.
    Meine Waage hat mich heut früh für die ganzen Mühen belohnt...ein neuer Tiefststand.
    105,3 kg. Meine Prognoserechnung nennt den 29.12. als das Datum, wann ich die 100kg unterschreite. Es wird knapp, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
     
    #136 BanditBabe, 02.12.2012
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Du knackst die 100kg noch dieses Jahr - ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!

    Bei mir schwankt das Gewicht auch jeden Tag etwas. Heute hatte ich 93,8kg. Ich hoffe, es bleibt unter 94kg sonst sind meine 10kg auch wieder hinfällig.
    Sonst gibt es bei mir nichts zu berichten.

    Einen schönen Abend noch!
     
    #137 Riteltitel, 03.12.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Heut bin ich nicht auf die Waage.
    Ich bekomm wahrscheinlich ne fette Erkältung, war gestern Abend in der Wanne ein Erkältungsbad machen und heut früh hab ich meinen Verlobungsring, der mir sonst fast vom Finger fällt, kaum dranbekommen. Hoffentlich verdünnisiert sich die Erkältung schnell wieder. Wobei es ja voll in meine Tradition fallen würde, kurz vor Weihnachten krank zu werden.
     
    #138 BanditBabe, 04.12.2012
  10. Anzeige

  11. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Oh ..... da wünsch ich Dir gute Besserung!!!!

    Meine Waage ärgert mich gerade auch - sie zeigt mehr an, als ich sehen will. Ich habe heute 1 kg mehr als am 1.12. Ich hoffe stark, dass es bald wieder runter geht (headbang)

    LG
     
    #139 Riteltitel, 04.12.2012
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen allerseits!
    Danke für die Besserungswünsche, dank Chemiekeule geht's so halbwegs. Am Wochenende leg ich mich dann brav ins Bett.
    Heut früh war ich spontan auf der Waage, hab mit allem gerechnet. Eher mit ner Zunahme. Waren aber 200g weniger. Gut, meine Prognoseberechnung meldet jetzt die 100kg für den 31.12.
    Allerdings habe ich heute meine Regel bekommen, das heißt, wenn ich Glück hab, kann ich da nochmal ca. ein Kilo abziehen. Dann würde das wieder funktionieren.

    Eben war ich bei der Schilddrüsen Sintigraphie. Der Arzt meint, die drei Knoten, die ich habe, sind unauffällig und seiner Meinung nach ungefährlich. Eine Operation sieht er nicht angebracht, ich bekomme jetzt von meiner Hausärztin Tabletten mit Jod und dem Schilddrüsenhormon L-Thyroxin. Damit sollten die Knoten wieder kleiner werden. Natürlich hab ich gleich gefragt, ob ich davon zunehme, das wäre aber nicht so, meint der Arzt. Früher soll die Gefahr wohl größer gewesen sein, weil da das L-Thyroxin allein verabreicht wurde, in Verbindung mit Jod wäre das anders und die Patienten nehmen nicht zu.
    Vielleicht hat er das auch nur so gesagt, weil er dachte, ich nehm die Tabletten nicht, wenn er sagt, ich könne davon zunehmen. Wer weiß.

    Jetzt werde ich erstmal Dukan-Lebkuchen und Dukan-Plätzchen backen. Auf der Dukan-Homepage sind super Rezepte. Wenn man sich kostenlos registriert, kann man darauf zugreifen. Ich kann sie aber auch gern auf Anfrage per PN verschicken. Wie das mit dem online-stellen hier ist, weiß ich nicht so recht.
     
    #140 BanditBabe, 05.12.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...