1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir ruckt sich momentan auch gar nix auf der Waage, hatte von Sonntag auf Montag sogar ne kleine Zunahme. Das wundert mich allerdings...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Bei mir ruckt sich momentan auch gar nix auf der Waage, hatte von Sonntag auf Montag sogar ne kleine Zunahme.
    Das wundert mich allerdings überhaupt nicht, da ich momentan Termin für Indianerbesuch hab. Das wird schon wieder.
     
    #61 BanditBabe, 30.10.2012
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen...

    Scheiß Indianer... Ich sage es ja... Ich bin mit meinen jetzt in Woche 6... Und so langsam.... Zermürbt es mich... Zumal durch die Tabletten eigentlich wieder alles gut sein sollte... Pustekuchen...

    Keine Ahnung, vielleicht liegts n bissl auch daran, dass ich nur so zäh abnehme... Bei mir waren es heut Morgen ja auch wieder 200 gr mehr als gestern... Äußerst nervig...

    Und Tati: Ich glaub ich schreibe nochmal ne Erklärung unter meinen Ticker... Mit Dukan habe ich mit 137 Kilo angefangen... Die anderen 5 sind vorher schon irgendwie verschwunden... Auch wenn ich keine Ahnung habe wie... Die 6 Wochen mit Dukan sind "nur" die 11,8 anderen... Wobei man dazu sagen muss, dass 10 davon in den ersten 4 Wochen weg waren... an den anderen krebse ich jetzt seit 17.10... Und es macht mich langsam fertig... Seufz... Zumal die Hälfte davon in den letzten 3 Tagen verschwunden ist... Im Moment bin ich grad sehr unzufrieden...

    Trotzdemn allen nen schönen Tag... Ich heule mich jetzt in meinem Tagebuch ausführlich aus...
     
    #62 Fellchen, 30.10.2012
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Fellchen,

    das mit dem Durchschnittsgewicht haben wir auch so gemacht, das frustriert dann nicht so wenns mal einen Monat nicht ganz so gut läuft. Bei mir war z.B. der ganze Spetember fürn Axxxx, da ging nichts und mit einmal im Oktober purzelten die letzten 4 Kilo, einfach so. Ich hab durchschnittlich 4,5-5 KG pro Monat abgenommen ( da ist der lausige Sept. schon dabei ), das hört sich doch auch nicht schlecht an.......also, abgerechnet wird zum Schluss ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte, nicht aufgeben denn es geht irgendwann weiter mit der Abnahme, ganz bestimmt
    Drücke dir und allen anderen die Daumen

    LG aennie
     
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Seit über ner Woche geht bei uns im Haus die Heizung nicht richtig. Seit dem Wochenende ist es richtig schlimm, jetzt werden die letzten 2 Heizkörper, die bis dahin noch warm wurden, auch nicht mehr warm. :(
    Wir waren natürlich mal wieder die ersten, die bei der Vermieterin angerufen haben. Ihr erster Kommentar: "Das kann nicht sein, bei den anderen funktioniert es ja!"
    Erst als wir dann durchs Haus getigert sind und alle anderen Parteien angesprochen haben, kam raus: "Och ja, die geht nicht, aber ich bin eh kaum da und zum schlafen brauch ich's net warm." oder "Jaja, ich hab das schon gemerkt, aber das hat mich jetzt net weiter gestört." (headbang)
    Heut kommt der Heizungsmonteur, hoffentlich findet der gleich den Fehler und kann ihn beheben. Bei uns ist es grad mal noch 17°C in der Wohnung, wir heizen aktuell 66m² mit einem kleinen Heizlüfter. Ich freu mich schon auf die nächste Stromabrechnung :(
     
    #64 BanditBabe, 31.10.2012
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das ist natürlich echt ein Riesenmist aber, um wenigstens ein wenig positives beizutragen, kann ich dir sagen das du beim frieren ordentlich verbrennst weil dein Körper die Temperatur halten muss;) und das wiederum läßt die Pfunde purzeln. Hilft zwar nicht wirklich bei klappernden Zähnen aber so hat das Frieren wenigstens eine andere positive Komponente(wasntme)
    Ich hoffe trotzdem das der Monteur schon da war und ihr es jetzt wieder schön warm in der Bude habt.

    LG aennie
     
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ja, der Monteur war da und es ist tatsächlich wieder warm.
    Ich hab momentan ein ganz anderes Problem...ich bin mit meiner Mens schon 7 Tage überfällig. Trau mir gar keinen Test kaufen. Momentan vertrau ich noch auf einige Berichte hier im Forum, dass sich das schon mal verschieben kann, wenn man die Ernährung so massiv umstellt.
    Was wäre wenn...lass mich mal nachrechnen. Dann wär die Geburt im Juni/Juli und Anfang August will ich heiraten...wird schwierig ;-)
    Wenns tatsächlich so wäre, würd ich aber lieber vorher noch heiraten. Dann gibt's net so a Heck-Meck. Hab mal gehört, dann muss der Vater nach der Hochzeit das Kind adoptieren. Nee...sowas will ich net.
     
    #66 BanditBabe, 31.10.2012
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Die Mens kann sich wirklich mal verschieben wenn der Körper so eine Umstellung macht.
    Würdest du dich dann eher freuen oder doch lieber noch warten.....so ein Forumsbaby würde ich schon toll finden bringt aber natürlich die ganze schöne Planung durcheinander;)
    Ich wünsche dir jedenfalls das es so ausgeht wie es dir/euch gefällt

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ach, mein Freund und ich haben uns da schon vor nem Jahr drauf geeinigt, wenn's passiert, passierts. Seitdem verhüte ich auch nicht mehr hormonell.
    Wir sind beide in der Situation, dass wir mit einem Kind nicht mehr überfordert wären. Klar ist das eine neue Herausforderung, aber das würden wir schon schaffen.
    Natürlich würde ich mich freuen und das Kind selbstverständlich auch bekommen wollen. Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage - Niemals!
    Ich wart mal noch bis nach dem Wochenende...wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist, geh ich mal nen Test holen.
     
    #68 BanditBabe, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo banditbabe

    ich hatte es auch, dass sich die tage (stark!) verschoben haben.
    &
    heutzutage wird nicht mehr adoptiert und so ein quatsch.
    da brauchst du dir keine sorgen machen ;-)
     
    #69 Heavenly, 31.10.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    aber wenn du aber tatsächlich schwanger wärst,
    würd ICH dir zu einer anderen diätform raten.

    einen ganz lieben gruß & schönen abend an alle hier :-)
     
    #70 Heavenly, 31.10.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...