1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun schließe ich mein TB. Ich habe im Dezember mein Wunschgewicht erreicht und Alma verabschiedet. Bis jetzt kann ich das Gewicht gut halten....

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    So, nun schließe ich mein TB.
    Ich habe im Dezember mein Wunschgewicht erreicht und Alma verabschiedet. Bis jetzt kann ich das Gewicht gut halten. Weihnachten war eine harte Probe, aber die hab ich geschafft und nun denke ich kann mich nicht mehr so viel aus der Bahn bringen. ;) Es ist toll das ich hier so viel Zuspruch und Hilfe erhalten habe. Ohne diese Unterstützung wäre ich sicher nicht bis zu meinem Ziel gekommen. Meine Familie hat mich natürlich auch unterstützt, aber hier hatte ich Leute mit den ich mich austauschen konnte, die in der gleichen Situation sind oder waren. Danke. Ich werde mich hier verabschieden, aber sich ab und zu als Gast reinschauen. Ich wünsche euch allen das ihr eure Ziele erreicht wie groß oder klein sie auch sind. Es ist ein tolles Gefühl es geschafft zu haben.
    Alles Liebe Claudia.
     
    #71 MacMama, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Spaß mit deiner Familie!

    Wäre schon nett, wenn du ab und zu mal einen kleinen Bericht von dir geben würdest. Wie ist es mit der Gruppe? Möchtest du da bleiben?
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
  4. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Lizzy, ich werde wohl nicht sehr häufig reinschauen.
    Und eine Gruppe lebt ja von aktiven Mitgliedern.
    Wenn ich darf würde ich schon gern dabei bleiben. :)
     
    #73 MacMama, 30.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar darfst du; wenn wir das wissen, warten wir auf kurze Meldungen dort von dir ab und zu! (f)
     
    #74 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
  6. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Dann bleibe ich gern. :) Danke.(f)
     
    #75 MacMama, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...