1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Babyspeck muss weg

Diskutiere Der Babyspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, wenigstens reduziere ich hier meine Tage. Nach nur 4 Tagen schreib ich mal wieder etwas ins TB. (blush) Ansonsten ist ein leichter...

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Na ja, wenigstens reduziere ich hier meine Tage. Nach nur 4 Tagen schreib ich mal wieder etwas ins TB. (blush)
    Ansonsten ist ein leichter Stillstand eingetreten. 54,2 auf 55,4 und wieder zurück und wieder hin. Entweder es passiert noch irgendetwas oder ich mache mich jetzt auf in die 3. Phase. Und ich tendiere mehr zum Letzteren. :) Wäre doch super wenn es sich noch vor Weihnachten etwas eingespielt hat.;)
    Morgen hat meine Große Geburtstag und ich bin wahrscheinlich mehr aufgeregt als sie. Ich hoffe so sehr das alles gut läuft und die Kinder alle happy nach Hause gehen. Und morgen Abend werde ich wohl tot aufs Sofa fallen. (giggle)
     
    #61 MacMama, 19.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Babyspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Ok, ich mach noch etwas weiter. Meine Waage hat mich heute Morgen überredet.
    Wer kann schon zu -800g nein sagen. :D
     
    #62 MacMama, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, MacMama! (y)

    Stimmt, zu -800 g sagt niemand nein! Es lohnt sich eben geduldig zu sein und nicht wegen weniger Tage, in denen sich nichts ändert, gleich zu jammern und sich unter Druck zu setzen!
     
    #63 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hat ja nicht lange gehalten. Sind schon fast wieder drauf. :(
    Bin ab Sonntag eine Woche im Urlaub.
    Alma lasse ich daheim und die Waage auch. :P
    Versuche dort mal meine neuen Erfahrungen umzusetzen und wenn ich nicht
    mit x Kilos im Gepäck wieder zurück komme würde mich das riesig freuen
    und mich bestätigen das ich es endlich im Kopf gespeichert habe was und
    wieviel gut für mich ist.
     
    #64 MacMama, 23.11.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du gewisse "Regeln" beachtest, klappt das alles ohne Alma und ohne Waage. Iss vor allem abends eiweißreich, morgens isst du Kohlenhydrate, wie die SiSler kein tierisches Eiweiß und mittags Mischkost.
    5 Stunden zwischen den Mahlzeiten solltest du vielleicht einhalten, wenn es geht!

    Du wirst so im Urlaub nicht zunehmen. Genieße ihn! Wo geht es hin. Hast du das schon geschrieben oder hab ich es nur überlesen?
     
    #65 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Danke Lizzy.
    Es geht nach Winterberg und ich hoffe dass das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir waren zu acht. 5 Erwachsene 3 Kinder. Zum Glück gibt es einen Pool im Haus. Also werden die Kleinen sicher jeden Abend ins Bett fallen, auch wenn wir nicht viel draußen machen können. Werde aber für meine beiden je eine komplett Montour Matschsachen mitnehmen. Für den Fall der Fälle. Bin jetzt schon im Kopf im Stress was ich nicht vergessen darf und was und wieviel von was eingepackt werden muss. Aber wir sind ja nicht irgendwo in der Pampa. Habe schon gegoogled und gesehen das da auch ein L-Discounter in der Nähe ist.
    Also morgens am besten Vollkornbörtchen mit Magarine und etwas Geflügelaufschnitt, mittags helles Fleisch oder Fisch mit Gemüse und evtl. Reis und abends Fisch oder Fleisch mit Gemüse. Ist das ok?
     
    #66 MacMama, 23.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde vielleicht sogar jetzt noch morgens das tierische Eiweiß, also den Geflügelaufschnitt weg lassen. Bei SiS isst man Brötchen mit süßem Aufstrich oder Müsli, aber nicht mit Milch, sondern Soja-, Mandel-, Hafermilch!

    Zum Mittagessen muss es nicht nur weißes Fleisch sein, jedes ist geeignet, wenn es nicht allzu fett ist, Fisch ist optimal und als Beilage Gemüse ebenfalls!

    Wenn ihr dort ein Schwimmbad habt, hast du alle Möglichkeiten, dich zu bewegen!
    Tolle Voraussetzungen! Ich wünsche dir viel Sonne und ganz viel Spaß!
     
    #67 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Wieder da! Und *trommelwirbel* ich hab nix zu genommen. \o/
    Dabei konnte ich nur morgens Diätkonform essen und auch nicht die fünf Stunden einhalten. :( Habe versucht so gut es ging das Essen richtig zusammen zu stellen. Und wie man sieht war ich wohl erfolgreich. Ich freu mich. :)
     
    #68 MacMama, 01.12.2012
  10. Anzeige

  11. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Hallo MacMama,
    Das ist ja super, dass du nicht zugenommen hast, zeigt ja, dass du es richtig gemacht hast.
    Das ist doch eine gute Motivation.
    Dann kann es ja jetzt wieder normal weitergehen.

    Ich wünsche viel Erfolg bei der Abnahme :)
    Liebe Grüße Amy
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Toll, dass du während des Urlaubs nicht zugenommen hast. So weißt du, wie du in der Stabilität und danach dein Gewicht halten kannst.

    Ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen Adventssonntag mit deiner Familie!
     
    #70 Abnehmen Gast 75359, 02.12.2012
Thema:

Der Babyspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Babyspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...
  3. Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

    Ran an den Babyspeck!: Hallo ihr lieben, :) Mein Mann hat gerade den Babydienst übernommen, also habe ich jetzt etwas Zeit für den Start meines neuen Tagebuchs. (y)...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...