1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier bin ich richtig,

Diskutiere Hier bin ich richtig, im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hoffe ich. Morgen beginnt mein Sportprogramm "schlank in 15 wochen" und da will ich auch wieder mit abnehmen starten.Ich war bis es eingestellt...

  1. aussie

    aussie Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich.
    Morgen beginnt mein Sportprogramm "schlank in 15 wochen" und da will ich auch wieder mit abnehmen starten.Ich war bis es eingestellt wurde,bei "gesund abnehmen".Damit bin ich gut klar gekommen.Doch jetzt muß was Neues her.Mit "Schlank im Schlaf" möchte ich neu starten.Als Anfänger bin ich dankbar für jede Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier bin ich richtig,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo. Ich habe am 08.09. angefangen und starte auch mit Schlank im Schlaf durch. Heute habe ich mich hier registriert und hoffe auch auf viel Unterstützung und gute Tipps. Zusammen schaffen wir das schon. Es ist wirklich ein super Programm :)
     
    #2 EndlichU80, 18.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann...

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg Euch beiden!
     
    #3 Tauchbine, 18.09.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen!
    Wünsche euch beiden viel Erfolg! Wenn ihr euch hier so durchs Forum lest, dann findet ihr soooo viele nützliche Threads. Und wenn nicht, dann fragt einfach! ;)
     
    #4 Kati21982, 18.09.2012
  6. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Herzlich willkommen ;) und ganz viel Erfolg wünsche ich euch ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 70378, 18.09.2012
  7. aussie

    aussie Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Willkommensgrüße.Ich brauche sicher noch eine Weile,bis ich richtig durchblicke.Der Anfang ist gemacht und der Wunsch abzunehmen groß......Und den Anfang hab ich mit meiner Anmeldung gemacht.
     
  8. Anzeige

  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen,

    damit Du schon einmal alle Infos gebündelt hast, hier eine Übersicht:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

    Das klingt am Anfang etwas komplex, aber wenn man sich mal eingedacht hat - ein Ernährungstagebuch hier ist durchaus hilfreich - geht es in Fleisch und Blut (und Nahrung ;-)) über.

    Viel Erfolg,

    Anni
     
  10. aussie

    aussie Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni,danke für die Info.Nur 75g Kohlenhydrate morgens erscheint mir doch sehr viel.Trau mich kaum anzufangen;-).
    Gruß Ulla
     
Thema:

Hier bin ich richtig,

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich richtig, - Ähnliche Themen

  1. Ich hoffe ich bin hier richtig ....

    Ich hoffe ich bin hier richtig ....: Hallo , bin gerade neu hier und hätte ein paar fragen , ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne SIS machen um mein Gewicht zu halten -...
  2. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...
  3. Ich weiß nicht, ob das hier das Richtige ist!

    Ich weiß nicht, ob das hier das Richtige ist!: Hallo, Ja, ich weiß, man soll sich nicht jeden Tag wiegen. Tue ich aber doch. Ich mache SIS nun 1 Woche, und bin, nachdem ich jeden 2. Tag mal...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...