1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

50 kg und mehr sollen weg

Diskutiere 50 kg und mehr sollen weg im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @vanille schön das du hier mitmachst viel erfolg wünsch ich dir @meery wahnsinn was du in der kurzen zeit geschafft hast!!wie reagiert deine haut...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    @vanille schön das du hier mitmachst viel erfolg wünsch ich dir
    @meery wahnsinn was du in der kurzen zeit geschafft hast!!wie reagiert deine haut auf die extreme leistung machst du sport?
    @dirksuper was du bis jetzt abgenommen hast und toll das du troz stillstand dich nicht hast unterkriegen lassen

    euch allen weiterhin viel Erfolg(y)
     
    #11 19melike66, 22.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 50 kg und mehr sollen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Uii, ihr habt ja alle schon super schöne Erfolge zu verzeichnen. Das zeugt von viel Disziplin. Komischerweise viel mit das mit dem Rauchen Aufhören nach 30 Jahren leichter als eine Ernährungsumstellung. Liegt wahrscheinlich daran, dass man trotzdem ja täglich isst und nicht wie beim Rauchen ganz verzichten kann.

    Ich sag mir immer, hab das mit dem Nikotin gepackt, werde ich auch das mit dem Kilos packen.
     
    #12 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Vanille

    Ich mach es genau umgekehrt,möchte erst mein Gewicht in den griff bekommen und höre dann auf zu Rauchen.Hatte Angst das ich noch dicker werde,deswegen die reihenfolge(giggle)


    Lg Dudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Geht mit genauso :) Hab's aber wenigstens schon reduziert. (angel)
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Reduziert hab ich leider auch noch nicht, aber eins nach dem anderen.Hab es mir fest für nächstes Jahr vorgenommen.
    Aber es ist super wenn Du es schon etwas eingeschränkt hast,mir fehlt einfach noch der wille, so wie beim abnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Vanille,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich bin auch eine Alma Tante,...(giggle)
    Viel Spass und vor allem viel Erfolg;)

    Lieben Gruß
    Angel
     
    #16 Angel3101, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Dir fehlt der Wille beim abnehmen?!?! Hey schau mal, was du schon geschafft hast!
    Deine Abnahme ist beachtlich!!! Glückwunsch dazu!!

    Naja, mein Mann raucht nicht und es nervt ihn. Wobei er nich meckern braucht, denn er hat mich schließlich so kennengelernt :) Aber ich hab mal knapp ne Woche nicht geraucht und es macht schon in der Wohnung sehr viel aus. Riecht viel besser und ich hab mich auch besser gefühlt. Hab aber zugenommen. Von daher dachte ich: Nagut, dann wenigstens schonmal weniger ;)

    Das schaffst du auch noch! Setz dich nicht unter Druck! Das Gewicht zu reduzieren ist schon ne riesen "Baustelle" sagt mein Doc immer...
    Haha, das ist der erste Arzt der zu mir sagte, das ich nicht mit dem Rauchen aufhören soll...
    War in einer Situation in der ich nur Stress hatte und alles etwas zu viel wurde :)
     
    #17 Abnehmen Gast 77658, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Denn willen zum Abnehmen hab ich ja (hab ich blöd geschrieben(fubar))Aber genau diesen brauche ich auch um Nichtraucher zu werden.
    Wir Rauchen leider beide obwohl mein Mann immer sagt wenn ich wirklich aufhöre, würde er raus gehen zum Rauchen oder vielleicht sogar mitmachen.Naja werden wir sehen.Mit dem Arzt das habe ich auch noch nicht gehört aber ist irgendwie lustig(rofl)......Vielleicht ist er ja auch Raucher...Hi Hi!!!


    Lg Dudi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nanniko

    nanniko Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr lieben, kann ich mich euch denn noch anschließen? ich habe ungefähr die gleichen Startbedingungen wie Dudi und da soll ordentlich was runter. Ich habe vor 7 tage mit Almased begonnen und fühl mich erstaunlicher weise sehr gut damit.
     
    #19 nanniko, 27.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Moregen ihr Raucher und Nichtqualmer:)

    Gehöre auch zu der Sippe der Raucher, trage mich nicht mit dem Gedanken aufzuhören, diesen Wunsch hatte ich tatsächlich noch nie. Eine tolle Geschichte ist das "Draußenrauchen". Die häusliche Umgebung ist befreit vom Gestank (ich empfinde es wirklich als sehr unangenehm) man bekommt mehr frische Luft und spürt mehr "Wetter". In der Umsetzung ist es anfangs nicht ganz einfach, zumindest war das bei uns so-aber nach einiger Zeit und mit der passenden Kleidung bewaffnet mit dem einen oder anderen schmackhaften Getränk ist das wirklich nur selten ungemütlich ( strömender Regen..).

    Euch allen weiterhin viel Erfolg oder aber auch einen guten Start beim Verlieren der unerwünschten Fettzellen.

    Viele Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

50 kg und mehr sollen weg

Die Seite wird geladen...

50 kg und mehr sollen weg - Ähnliche Themen

  1. Übergewichtige sollen mehr zahlen

    Übergewichtige sollen mehr zahlen: also wenn das mal nicht ein echtes Sommerloch-Stammtischthema ist:...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...