1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

50 kg und mehr sollen weg

Diskutiere 50 kg und mehr sollen weg im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich heiße Bettina (kurz Tina) und bin erst seit einigen Tagen hier im Forum. Bin 48 und leider unter Adipositas 3. Ich habe mich für...

  1. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo,

    ich heiße Bettina (kurz Tina) und bin erst seit einigen Tagen hier im Forum. Bin 48 und leider unter Adipositas 3. Ich habe mich für Almased entschieden, weil modifiziertes Fasten ein guter Einstieg in eine Ernährungsumstellung ist und es mir schmeckt und lang anhaltend sättigt. Bin noch in der Turbophase.

    Würde mich freuen, wenn sich auch so "starke Kämpfer" hier melden würden, egal welchen Alters und ganz egal welche Diät oder Ernährung.
     
    #1 Abnehmen Gast 62715, 18.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 50 kg und mehr sollen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Vanille123,

    zunächst einmal ein dickes Hallo!
    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles, alles Gute mit deinem Vorhaben und drücke dir die Daumen, daß es dir richtig supi geht und du schöne Erfolge hast:*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ....ach ja.... meine Signatur ist übrigens falsch. Ih habe am 11.7. mit meiner Ernährungumstellung angefangen:)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Vanille,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und viel Glück!! (f)

    Lg
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 18.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab dich ja schon begrüßt und du hast auch mich schon "besucht".

    Ich werde dich im Auge behalten! (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 18.09.2012
  7. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hi Tina,

    auch ich habe ein ähnlich anspruchsvolles Ziel vor mir...
    Bin jetzt seit 2 Monaten, überwiegend diszipliniert, dabei und mit dem bisher erreichten sehr zufrieden.
    Toll, dass Du Dich hier angemeldet hast und den inneren Schweinehund überwunden hast!

    Wenn sich demnächst bei Dir der Effekt einstellt, daß sich trotz grosser Disziplin nichts auf der Waage tut, dann verzweifele bloss nicht....ich habe dieses gerade 14 tage lang hinter mir..aber seit einigen Tagen tut sich wieder was... bleib dann am Ball :-)

    Ich habe die Vision, dass wir uns in einem Jahr hier wieder online treffen und dann zusammen mindestens 100 KG schlanker sind :-)
    Das werden wir auch schaffen!

    Schöne Grüße
    Dirk
     
    daniela01, geli75, Angel3101 und 4 anderen gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo Dirk,
    ja genau - nächstes Jahr können wir 400 Stück Butter stapeln - unseren symbolischen Gewichtsverlust. Das wäre ein ganz schöner hoher Berg.
     
    #7 Abnehmen Gast 62715, 18.09.2012
    daniela01 und DirkK gefällt das.
  9. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Tina

    Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und alles gute für dein Vorhaben.
    Auf das die Kilos PURZELN!!!!!

    Lg Dudi
     
  10. Anzeige

  11. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Tina, das wäre echt cool, das mit dem Butterberg :-)
     
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Bettina,

    ich mache zwar schlank im Schlaf, aber ich wünsche dir auch viel viel Durchhaltvermögen, hier im Forum sind alle sooo nett und hilfsbereich, auch ich habe das grade wieder erfahren.

    Hast viel vor, aber du schaffst das, ich habe es auch geschafft, noch keine ganzen 50 Kilo aber beinahe schon und noch knapp 20 liegen vor mit.

    Lg
    Astrid
     
    daniela01, geli75 und 19melike66 gefällt das.
Thema:

50 kg und mehr sollen weg

Die Seite wird geladen...

50 kg und mehr sollen weg - Ähnliche Themen

  1. Übergewichtige sollen mehr zahlen

    Übergewichtige sollen mehr zahlen: also wenn das mal nicht ein echtes Sommerloch-Stammtischthema ist:...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...