1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UHU *freu*

Diskutiere UHU *freu* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich habe mich heute hier registriert und dein Beitrag hat mich jetzt nochmal super motiviert. Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ganz...

  1. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.

    Ich habe mich heute hier registriert und dein Beitrag hat mich jetzt nochmal super motiviert.

    Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ganz liebe Grüße!!!!

    EndlichU80
     
    #21 EndlichU80, 18.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UHU *freu*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    @ Alle

    Vielen lieben Dank,

    für eure lieben Worte, für die Glückwünsche, von Leuten die ich eigentliclh nicht kenne, die mich nicht kennen, die sich grade neu angemeldet haben und sich doch für mich sooo freuen, mir Mut für die letzen Kilos machen, noch ist ja ein längerer Weg vor mir, aber mit eurer Motivation und eurer lieben Art werde ich das schon schaffen.

    Ihr alle wisst gar nicht wir gut ihr mir im Moment getan habe,

    DANKE

    Lg

    Eine voll gerührte Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    von mir auch herzlichen glückwunsch, drück dir die daumen das du weiterhin genauso viel erfolg mit den restlichen Kilos hast ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 70378, 19.09.2012
Thema:

UHU *freu*

Die Seite wird geladen...

UHU *freu* - Ähnliche Themen

  1. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  2. Kleiner Erfolg *freu*

    Kleiner Erfolg *freu*: hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...
  3. *freu* - Bestätigung von Außenstehenden

    *freu* - Bestätigung von Außenstehenden: Hach, das geht runter wie Öl. Ich nörgel ja immer, dass es bei mir so langsam geht und ich auch erst 2,5kg abgenommen habe seit August (nur der...
  4. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...