1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport und Dukan??

Diskutiere Sport und Dukan?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, da ich durch Dukan und die angegebenen mind. sportlichen Aktivitäten eigentlich gar nichts an Gewicht abgenommen habe begebe ich...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Leute,

    da ich durch Dukan und die angegebenen mind. sportlichen Aktivitäten eigentlich gar nichts an Gewicht abgenommen habe begebe ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten. Ich muss sagen, durch Dukan bin ich "sportfauler" geworden, da es ja heißt, diese angegebenen Aktivitäten reichen aus und ich auch nicht unbedingt mehr Muskelmasse aufbauen wollte.

    Wer liegt im normalgewichtigen Bereich und möchte trotzdem ein paar Kilos verlieren?
    Wie klappt Dukan bei euch???

    Dachte mir, ich könnte ja die Sporteinheiten wirklich erhöhen. Schwimme, Wandere, fahre auf dem Crosstrainer, Klettere und fahre gerne mit dem Bike. Sport ist mir schon wichtig.

    Ist hier jemand der sich mit Dukan in Verbindung mit ca. 4 x wöchentlichen normalen Sporteinheiten auskennt?

    Habe überlegt vielleicht die Protein-Gemüse Phase ständig anzuwenden plus eben die Sporteinheiten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport und Dukan??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Lix!
    Also wenn du so Sportlich bist, dann ist es ja gut.
    PG + Sport ist sicher eine gute Kombination und da du ja keine Gewichtsprobleme in diesem Sinne hast wird es dir bestimmt nicht schaden.
    Vielleicht könntest du ja auch so eine Art 2/5 machen, also 2 Tage PP und die anderen 5 PG ist ja auch eine Art von Dukan.
    Ich bin ja leider total unsportlich ... leider!

    Wünsch dir viel Erfolg!
     
    #2 Sandi2203, 15.09.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ich muss zugeben Katja, ich habe so Phasen, da mag ich fast keinen Sport und Phasen, da kann ich nicht genug davon kriegen. Ich habe jedoch das Glück, einen Mann zu haben, der "Sportsüchtig" ist, somit bleibt mir an den "keine Lust Phasen" gar keine Möglichkeit, dem Sport aus dem Weg zu gehen;)
    Er zieht mich quasi mit.
    Ich selbst genieße das Gefühl hauptsächlich nach dem Sport. Man fühlt sich zwar total fertig aber es ist auch ein Gefühl der Leichtigkeit.
    Deine Idee finde ich gut. Ich denke, ich sollte doch mehr Gemüse essen, vor allem, wenn ich wirklich mehr Sport mache. 2 Tage PP sind auch sehr leicht durchzuhalten. Am Besten ich mach die PP Phasen an den Tagen, an denen ich sowieso meine Auszeit an Sport habe.

    Ich probiers einfach aus und hoffe, damit vielleicht mehr Erfolg zu haben!
     
  5. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Lix, wir beide sind so 2 Problemkinder bei Dukan :D du weil du nicht abnehmen kannst und ich mit meine Wechseljahren,und im Wasser Speichen im Körper:D Lix ich habe mich doch angemeldet bei
    Dukan-Coaching ,ja es kosstet bischien aber aufgeben wollte ich nicht und du weist wenn man nur bisschen oder gar nicht abnehm ,dann macht das nicht grade freudig in leben.
    ich musste 2 Sachen in meine Diät anführen Endwässerung und Apfelessig Tabletten mal gucken was das bringt
    Ich mag auch Sport aber wenn ich arbeite dann bin ich so kaputt ,da ich Täglich um 04.00 Uhr aufstehen muss da ich bin froh das ich ruhe habe wenn ich zu hause bin außerdem habe ich auch an der Arbeit Bewegung , da ich unter anderem viel an bedienen bin und die Ware muss ich auch holen, aber in 3 Wochen sind wieder Ferien, da gehe ich wieder Sport auch machen.
    LG Karina
     
    #4 karina47, 15.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schaden tuts dir sicher nicht ;)
    Schön das du jemand zu Hause hast der dich zum Sport bewegt :D, meinen vom Sessel hochbekommen ...
    Bei den PP Tagen wäre es vielleicht nicht falsch sich Fixe Tage anzulegen wie z.B. Montag und Donnerstag! Dukan meint der Körper mag Regelmäßigkeit ;)
    Lass mich wissen wie es dir damit geht, denn ich hab vor die erste Zeit in der P3 2/5 zu machen ;)
    Schönes WE
     
    #5 Sandi2203, 15.09.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ja Karina, wir sind echt Problemfällchen;) Also ich probiers jetzt jeden Tag mit einem Glas Apfelessig. Vielleicht bringt das auch meine Verdauung ein wenig auf Schwung. Und entwässern würde auch nicht schaden. Ich hab mir da so Tees gekauft. Ich probier die mal aus.
    Das du nach der Arbeit keine Lust drauf hast, kann ich gut verstehen. Wow, 4 Uhr ist schon sehr früh! Wenn du in der Arbeit Bewegung hast, dann ist ja gut. Bei mir ist das eher umgekehrt. In den Ferien fange ich an, den Sport zu vernachlässigen. Ansonsten habe ich meinen Rhythmus was den Sport anbelangt.

    Katja ich probiers aus, und sag dir dann bescheid. Ihr könnt dann gerne in meinem Tagebuch lesen, werde genau festhalten was ich esse und auch, wie meine Bewegung so aussieht.
    Wird interessant werden.... am Montag fange ich damit an. Werde aber zum Einstieg mal wieder 3 Tage PP hinlegen, das hilft enorm, den Heißhunger zu bendigen!

    Also ein schönes Wochenende Mädels... man hört sich
     
  8. Anzeige

Thema:

Sport und Dukan??

Die Seite wird geladen...

Sport und Dukan?? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...