1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Versuchung widerstehen

Diskutiere Der Versuchung widerstehen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, ich hatte einen PG-Tag und hab dann abends, so gegen 7 als Abendessen so einen Kick-Quark mit Zitrone gemacht. Allerdings ohne EIweiß, weil...

  1. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Also, ich hatte einen PG-Tag und hab dann abends, so gegen 7 als Abendessen so einen Kick-Quark mit Zitrone gemacht. Allerdings ohne EIweiß, weil ichs einfach vergessen habe. Ich muss gestehen, ich hab den ganzen Quark verdrückt, weil er einfach so lecker war.
    Und dann so gegen halb 9 bin ich los ins Fitnessstudio. Ich war am Tag zuvor allerdings auch schon und hab da deutlich mehr Ausdauer bewiesen, aber egal. Am nächsten Tag hat sich der Gang auf die Waage gelohnt. Gestern hab erst abends nach dem Sport den Quark kurz vorm Schlafen gehen gegessen. Keine gute Idee. Mir war furchtbar schlecht. Vermutlich sollte man ihn also eher in Maßen genießen und nicht direkt vorm Schlafen gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Versuchung widerstehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Für jeden Tag ist der sicher nicht geeignet....
     
    #32 charmed, 17.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Soli!
    Ich hab gestern vorm Schlafengehen auch den Kilo Kick Quark gegessen, echt lecker, auch wenn ich zu viel Zitrone erwischt hab ;)
    Schlecht wurde mir nicht davon, aber heute hatte ich 400g mehr auf der Waage :(

    Wie groß war denn deine Portion?
     
    #33 Sandi2203, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Soli

    Soli Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Naja, wie gesagt, ich hab nach dem Quark ja nach Sport gemacht. Ich hab auch den ganzen Quark von ca. 600g? weggefuttert. Ich liebe ihn einfach. =)
     
  6. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Esse jeden Tag vor dem Schlafengehen noch einmal eine Schüssel von dem Quark- denke da hat der Körper nachts ordentlich zu tun. Nehme seit Freitag nicht ab sondern zu :-( aber das gehört wohl dazu beim Wechsel zwischen P1 und P2- ausserdem hab ich Verdauungsstop seit Freitag- ist das auch normal ? oder was kann ich dagegen tun ? Habt ihr einen Rat ? Ist schwer nicht schwach zu werden - aber .....
    WIR HALTEN DURCH
     
    #35 sternenkind0402, 17.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wieviel an Milchprodukten isst DU denn so am Tag?
    Wegen der Verdauung, da gibt es verschiedene Hausmittelchen. Zum Beispiel morgens ein Glas warmes Wasser soll helfen. Ich selber habe bei uns im Supermarkt Activia mit 0,1% Fett und anstatt Zucker Aspertam gefunden. Davon trinke ich eins, wenn sich am 3. Tag mal wieder nichts tut, und es funzt.
    Auch wirkt Süssstoff abführend.
    Und zu guter Letzt gibt es da noch die Sache mit dem Essig, der soll ja nicht nur entwässernd wirken, sondern auch bei Verstopfung helfen....
     
    #36 charmed, 17.09.2012
  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Sauerkraut wirkt auch wunder bei Verdauungsstörungen ;)
    Mach dir doch was leckeres mit Sauerkraut, z.B:
    Szegediner Gulasch
    Mageres Rindfleisch oder Putengeschnetzeltes
    Zwiebel, Paprika Pulver, Salz, Pfeffer evtl. etwas Tomatenmark,
    Sauerkraut

    Fleisch mit Zwiebeln in beschichteter Pfanne ohne Fett anbraten, mit den Gewürzen würzen, Tomatenmark oder auch gehackte Tomaten und Sauerkraut zugeben
    etwas köcheln lassen und abschmecken und etwas joghurt dazu
    Guten Appetit
    Da sollte das Verdauungsproblem kein Problem mehr sein :)
     
    #37 sonnietb, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Super danke für Eure Tipps
     
    #38 sternenkind0402, 17.09.2012
  10. Anzeige

  11. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Problem - grins- Sauerkraut ist nicht erlaubt - steht jedenfalls nicht auf der Liste
     
    #39 sternenkind0402, 17.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    In Phase 2 Ist es erlaubt. Schau mal unter Weisskraut
     
    #40 charmed, 17.09.2012
Thema:

Der Versuchung widerstehen

Die Seite wird geladen...

Der Versuchung widerstehen - Ähnliche Themen

  1. wenn die Versuchung anklopft

    wenn die Versuchung anklopft: Hallo, was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt? Ich hab grad meinen zweiten...
  2. Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

    Bei was könnt ihr nicht widerstehen?: Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße? Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf...