1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich!!!!!!!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .......Erste Phase geschafft 7Tage 4,5 Kilos Weg :) Ab sofort gefolgt 52 Phase jedoch eine Frage ??? Was ist besser ;immer abwechselnd oder den 5...

  1. Panos

    Panos Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .......Erste Phase geschafft
    7Tage 4,5 Kilos Weg :)
    Ab sofort gefolgt 52 Phase jedoch eine Frage ???
    Was ist besser ;immer abwechselnd oder den 5 tages rhytmus also 5 Tage Gp gefolgt 5 tagen nur Phase 1??
    Darf ich eigentlich Mais essen in meinen Salat ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Panos,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!!! Weiter so!!

    Also die meisten hier in Phase machen 1/1, ich selbst auch und finde das leichter zum
    durchhalten......
    Mais darfst du nicht essen.....


    Lieben Gruß

    Martina
     
    #2 19Martina80, 11.09.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich empfehle DIr das Kochbuch von DUkan. Da sind viele sehr leckere Sachen drin und auch eine Tabelle, um schnell nachzusehen, was man darf, und was nciht.
     
    #3 charmed, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Panos,

    Gratulation!
    Du hast aber sehr viel abgenommen, hast du vielleicht ein hohes Gewicht, wahnsinn.Wasser macht auch viel aus die du ausgeschieden hast, aber das weisst du wahrscheinlich.
    Ich habe zuerst ca.4/5 Wochen 5/5 gemacht, dann habe ich umgewechselt auf 1/1 und damit bin ich sehr gut gefahren, 20 kg abgenommen seit Februar.
    Dir weiterhin viel kraft fürs durchhalten,liebe grüsse aus München!
     
    #4 stella21, 11.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    HiPanos
    Gratulation, ein toller Erfolg!!
    Ich hab seit Anfang an 1/1 und es geht gut. Miy 5/5 soll es Anfang schneller gehen, aber es kann eventuell langweilig und einseitig werden. Man kann auch im Laufe der Zeit umsteigen, tun viele ;)
    Viel Erfolg!!!!
     
    #5 Sandi2203, 12.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Panos, ich freue mich für dich, für so ein tolles Erfolg. Ich habe an anfang sogar 7/7 gemacht , das hab ich gemacht damit es leichter wird , aber Dukan hat mir geraten lieber 1/1
    Panos die Aufbauphase beruht auf dem Prinzip der Abwechslung zwischen reinen Proteintagen (PP) und Tagen mit Proteinen und Gemüse (PG). Halte dich bitte daran, denn diese Abwechslung hat einen Sinn. Sie funktioniert wie ein Zweitaktmotor mit einer Arbeits- und einer Ruhephase und soll den Körper verwirren, um seinen Widerstand gegen die Diät zu bremsen.
    Panos ich wünsche dir noch viel Erfolg
    LG Karina
     
    #6 karina47, 16.09.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Panos hier die liste
    Artischocken
    Aubergine
    Blattsalate
    Blumenkohl
    Brokkoli
    Champignons
    Chicorée
    Feldsalat
    Fenchel
    Grüne Bohnen
    Karotte
    Kohl (Weißkohl, Rotkohl, Grünkohl, Wirsing)
    Kürbis
    Lauch
    Palmenherzen
    Paprika
    Radieschen/Rettich
    Rosenkohl
    Rote Beete
    Salatgurke
    Sellerie
    Soja
    Spargel
    Spinat
    Tomaten
    Zucchini
    Zwiebeln

    Ausnahmen: stärkehaltige Gemüsesorten wie Kartoffeln, Mais, Reis, Bohnen (Speckbohnen), Linsen sowie Avocados.
     
    #7 karina47, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Panos

    Panos Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten ,,,
    Haben uns entschlossen die 1/1 Formel anzuwenden
    Danke auch für die Liste obwohl ich schon das Dukan -Rezept Buch habe,
    nur das Brot gelingt mir nicht so richtig denke weil ich halt grössere menge zubereite und das die zutaten je nach menge sich unterscheiden .....aber ich gebe nicht auf unf versuche es heute erneut
     
  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wird schon werden. Ich muss das Brot auch mal versuchen. VIelleicht mache ich es nachher. Mal sehen, denn eigentlich zieht es mich eher mit einem Buch auf die Terrasse, die Sonne ausnutzen, so lange sie noch da ist. Und mein Sohnemann ist ja heute auch verabredet, dass heisst Strumfrei!!!!
     
    #9 charmed, 17.09.2012
Thema:

Endlich!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...