1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen liebe spreeperle.. auch ich wünsche dir einen schönen tag :) hoffe, es ist nicht allzu stressig und du überstehst den tag ohne apfel...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen liebe spreeperle.. auch ich wünsche dir einen schönen tag :)

    hoffe, es ist nicht allzu stressig und du überstehst den tag ohne apfel gut (giggle)...

    ich werde jetzt alles für meine eltern vorbereiten.. also - genug zu tun heute.

    (f)
     
    #71 Abnehmen Gast 86776, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Lieben......,

    wieder mal was von mir hier.
    Viel zu berichten habe ich heute nicht.
    Wiegen konnte ich mich heute morgen nicht, Bad war belegt - musste bzw. durfte heute zu ner späteren Zeit aufstehen, da war der große Junge im Bad.
    Habe dann erst einmal gefrühstückt und dann alles weitere gemacht.
    Hatte einen Arzttermin und renn jetzt bis morgen früh um 09.00 Uhr mit so nem Langzeitblutdruckmessgerät rum.
    Meine Ärztin glaubt nicht das ich jetzt auch ohne Blutdrucktabletten auskomme und möchte es lieber nochmal testen.
    Ich habe die Tablette vor ein paar Monaten abgesetzt, natürlich ausschleichend wie sich das gehört.
    Ich fühle mich topfit !

    @Weiwei, ich habe mir gestern das Buch von Lutz bestellt.
    Ich habe mir da mal ein paar Gedanken dazu gemacht und er könnte Recht haben.......
    Seitdem ich kein Brot mehr esse, geht es mir echt besser. Ich habe viel mehr Energie ....... usw.
    Oder liegt es u.U. auch daran das man nicht mehr so fett ist.
    Nein, ich glaube das köönte an dem Brot liegen.
    Ich werde es lesen und mir meine eigenen Gedanken dazu machen.
    Jedenfalls lieben Dank für den Tip.

    Ich hatte ja gestern abend, nach der Arbeit soooo viel vor. Ich wollte kochen und backen. Nur leider habe ich die Tatsache vergessen das ich einen Termin mit dem Versicherungsvertreter hatte. Der stand auch schon vor der Tür als ich 17.30 Uhr zuhause eingeflogen bin.
    Man, das hat mir Kraft gegeben :@
    Jedenfalls stand ich dann bis 22.00 Uhr noch in der Küche und habe gekocht und gebacken.
    Es war Gehacktes in der Pfanne mit Zwiebeln und Soße.
    Und dann wollte ich eigentlich die Dukan Pätzchen backen, aber ich hatte zu viel Teig - weil ich die doppelte Menge genommen hatte. Dann habe ich den Teig wieder in eine Muffinform gegeben, aber es sind keine Kekse geworden, nur wieder Kuchenteig - halb fertig. Oben schön und unten irgendwie nicht ganz durch. :@
    Dafür probiere ich heute die Kekse.

    @Weiwei und der Cocos Sirup schmeckt so lecker.
    Sind ordentlich süß geworden, mein Kuchenteig.

    So, ich melde mich sicher später nochmal.
    Bis bald
     
    #72 Spreeperle, 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Uiiiih, ich finde das so spannend ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen an Alle ..........

    bei mir hat sich heute auch wieder auf der Waage was getan, -200 g.
    Man jetzt bin ich schon bei 64,1 kg. Das hätte ich niemals zu träumen gewagt.
    Ich danke euch ganz lieb für euer Feedback zu dem Spruch von meinem Männe. Ist ganz lieb von euch.
    Ich muß aber mal sagen, ich habe ganz schön gegessen und dennoch abgenommen. Das ist die Beste Diät oder Ernährungsumstellung die ich kenne.
    Habe auch gestern das Buch bekommen von Wolgang Lutz, Leben ohne Brot und schon etwas drin geschnökert.
    @Weiwei, vielen lieben Dank für den Tip, das Buch ist echt Klasse und genau das was ich jetzt brauche.
    Ich habe heute früh ein Vollkornbrötchen mit Kochschinken und Gouda Käse gegessen.
    Es war lecker aber ich könnte auch drauf verzichten.
    Ich dachte beim Essen an Herzinfarkt und Arteriosklerose - pervers nicht ?????
    Ja , wegen dem Buch halt.
    Wie gesagt es ist super spannend !!!!
    Ich denke wenn man das beherzigt und nicht so viel Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot sein Leben lang isst und wenig Industriezucker dann wird man auch nicht mehr fett. Fettes Fleisch oder überhaupt Fett ist ja nicht das Problem.
    Ich habe gestern auch ein Schweinefilet im Bratschlauch gemacht. Das hatte ich vorher mit Öl eingepinselt und scharf angebraten. Ist waagetechnisch auch nichts passiert - im Gegenteil.

    Hab jetzt mal wieder ein neues Getränk.
    Kaltes Leitungswasser, Stevia flüssig und Limettensaft.
    Hmmmmm ich fand es lecker - man wird ja auch echt bescheiden mit der Zeit.

    So und nun backe ich einen Kuchen und mache ein Putenbrustfilet.
    Nicht das sich mein Männe beschwert das er nix von mir zu essen bekommt.
    Es muß pünktlich vor Formel 1 fertig werden, sonst isst er wieder nix oder er leiert mich voll weil ich nicht mit ihm vor dem Fernseher essen will.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Bis bald
    Eure Spreeperle
     
    #74 Spreeperle, 23.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen Spreeperle :*

    Ich muss heute auch pünktlich kochen, rate mal warum (rofl) Dafür darf ich dann verschwinden denn die Männer wollen Ruhe |( So hab ich wenigsten Freien Ausgang heute :D
    Also der Lutz klingt echt interessant, aber 23,5 € ist er das wirklich wert?

    Schön das du auch noch 200g abgenommen hast nach einem guten Essen! Dir muss es gut in deiner Haut gehen, denn du läufst darin rum!!!

    Umarme dich und wünsch einen ganz tollen Sonntag :*
     
    #75 Sandi2203, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Formel 1 interessiert mich mal null, aber mein guter guckt das auch : /
    Diesmal schau ich aber bestimmt ab und an mal rüber, da es in Singapur ist.
    Wir waren dort vor 2 Jahren. Und es war sehr schön dort.

    Anscheinend sind unsere 3 Männer ähnlich,
    Grosse freude über meinen gewichtsverlust bekomme ich auch nicht zu hören
    (habe auch vor dukan schon gut abgenommen).

    Nun.....


    Einen schönen Sonntag!
    :)
     
    #76 Heavenly, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Lieben .......

    ich habe meinen Tag heute umgeplant und bin doch im Büro gelandet.
    Ich war heute früh soooooo....... müde.
    Nun bin ich hier und nun ist wieder gut.
    Ich bin beim ersten Kaffee.

    Wie ich gestern in Onkelins TB geschrieben habe hatte ich von Sonntag zu Montag 900 g zugenommen :o.
    Ich kann euch sagen, ich war wirklich geschockt.
    Gestern habe ich dann gleich einen PP Tag eingeschoben und siehe da, heute sind dann gleich wieder 500 g weg.
    Heute noch einen PP Tag und dann müsste es wieder passen.
    Ist ja auch ärgerlich, aber weiß der Fuchs warum da immer so Schwankungen sind.
    Heute habe ich gebratene Putenbrust von Sonntag mit zum Mittag, das sollte reichen.
    Ansonsten ist mit mein ganzer geräucherter Fisch und meine Wurst schlecht geworden.
    Muß ich heute entsorgen, überall das Verfallsdatum abgelaufen.
    Früher hätte ich Nudeln gekocht und die Wurst dran gebraten. Jetzt bin ich überfragt was ich damit machen soll.
    Der Fisch ist klar - weg. Das wär mir auch zu heiß den nach Verfallsdatum noch zu essen aber die Wurst ist nicht immer schlecht schon gar nicht wenn man sie zum anbraten nimmt. Das riecht man eigentlich wenn sie nicht mehr gut ist.

    Ansonsten bin ich zufrieden das ich heute im Büro bin.
    So und nun muß ich glaube ich mir so zienmlich alles neu kaufen.
    Meine Schlüpper sind zu groß, in meinen BH's ist auch nicht mehr viel drin.
    Ist dann doch eine kostspielige Angelegenheit so ne Abnahme.
    Ich weiß noch nicht wie ich das mache, bin immer irgendwie notorisch pleite.
    Das meiste Geld geht für mein Viehzeug und für die Kinder drauf und nun mittlerweile auch für die Fresserei.

    Mal gucken was ihr so zu berichten habt.
    Ich freu mich drauf von euch zu lesen.
    Bis später.
     
    #77 Spreeperle, 25.09.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen liebe Angi,

    siehst du, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus - zumindest bei dir :)

    Das mit den Unterhosen und den BH's kenne ich.. ich musste beim surfen feststellen, dass mir mein Bikini zu groß geworden ist und war froh, noch einen neoprenanzug drüberziehen zu können (giggle)

    Ich wüsste jetz auch nicht, was ich mit der Wurst machen würde? wahrscheinlich scheibenweise über den tag verteilt aufmüffeln? hm..

    Ich wünsche dir einen schönen pp-tag.. den habe ich heute auch noch... ich glaube zwar nicht, dass ich meine 800g morgen wieder weg habe, aber ich kann ja nicht immer überwiegend pp machen :(
     
    #78 Abnehmen Gast 86776, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach Spreeperle, nicht traurig sein. Ich eier auch immer zwischen 58 und 59 hin und her. Aber mit 58 fuehle ich mich definitiv besser! Was so ein laeppisches Kilo ausmachen kann, oder?

    Ich hatte ja insgesamt nur 5 Kilo abzunehmen, deshalb passen mir meine BHs auch wieder ;). In meinen Hochzeiten (lang gesprochenes ooooo) quoll alles oben raus. Das sah unter einem T-Shirt echt bescheiden aus (vor allem, weil 99 % meiner Kollegen Ypsilons (Danke, Leni, fuer diesen Ausdruck, er ist zu (rofl) ) sind. Und ja, liebe Herren der Schoepfung, frau kann sehen wohin ihr guckt!), aber eine Koerbchengroesse ist bestimmt perdu gegangen.
    Bei den Buexen habe ich mich einfach neu einkleiden muessen, tat aber eh Not.

    Dass du soviele LM wegtun musst, ist aergerlich, ich kenne das. Ich werde die naechsten Tage auch von Stremellachs, Putenkassler und jeder Menge abgepackten Flusskrebsschwaenzen leben muessen, da habe ich letztens bei Aldi ein wenig zu sehr zugeschlagen. ...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach Spreeperle! 900g mehr war ja ein heftiger Schock, zum Glück ist das meiste ja wieder weg ;)
    Kannst du dir mit der Wurst noch wenigstens ein Rührei basteln? Oder in die Frikadellen rein schnibbeln?
    So was mach ich meistens.
    Ja, der Kleider kauf! Ich hab auch nicht mehr viel im Schrank :D und pleite bin ich auch regelmäßig!
    Hab mal vor in aller Ruhe eine Runde im Second Hand Laden zu machen, vielleicht find ich ja da was Nettes, ansonsten werd ich meine Ma mal fragen müssen ob sie nicht Lust hat mir was Einzunähen ;)
    Ja, ihr Ypsilons (echt toller Ausdruck (rofl)), Frau merkt wo die Blicke hinfallen, ohne Frage ;)!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!!!
     
    #80 Sandi2203, 25.09.2012
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....