1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yupi, bin sehr glücklich!

Diskutiere Yupi, bin sehr glücklich! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Katja, nein ich habe leider kein Tagebuch, aber vielleicht sollte ich mir eins erstellen, d.h. ich hatte mal ein TB zu Beginn meiner Alma...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Katja,
    nein ich habe leider kein Tagebuch, aber vielleicht sollte ich mir eins erstellen, d.h. ich hatte mal ein TB zu Beginn meiner Alma Zeit, aber ich war dort nicht so akribisch beim Schreiben.
    Vielleicht sollte ich mir nun ein Neues anlegen.
    Ich weiß aber immer nicht so richtig wie das funktioniert.
    Hmmmm...... mal gucken.

    Achso und vielen Dank für dein Glückwünsche zu meiner 3a Phase.
    Ich freu mich auch, obwohl ich noch etwas unsicher bin.
    Klar, jetzt geht es los das man so langsam auf seinen eigenen Füßen stehen soll und das Gewicht hält.
     
    #11 Spreeperle, 10.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yupi, bin sehr glücklich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schade, da hätte ich dann besser schauen können wie es so bei dir Läuft ;) :)
    Ich bin ja sehr eigennützig (blush)

    Ich kann mir vorstellen das du Unsicher bist, es ist ein neuer Abschnitt und man weiß nicht was auf einem Zukommt! Mir wird es da ganz ähnlich ergehen, aber irgendwann werden wir wohl oder übel wieder lernen müssen auf eigenen Füßen zu stehen!
    Ich hoffe da sehr auf Dukan, denn bis jetzt hat alles so hingehauen wie er geschrieben hat, warum sollte es dann in der P3 anders sein?

    Ich drück dir ganz toll die Daumen! :*
     
    #12 Sandi2203, 10.09.2012
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Vielen lieben Dank Katja fürs Daumen drücken und vielen lieben Dank für den Hinweis mit dem Tagebuch.
    Ich habe ein neues Tagebuch angefangen und hoffe es wird mir demnächst über manche unsichere Zeit hinweg helfen.
     
    #13 Spreeperle, 10.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schon gesehen!
    Da ich das ganze WE den PC nicht zu Gesicht bekommen habe (die Kids) bin ich heute dauernd hier, und mir entgeht gar nichts ;)
     
    #14 Sandi2203, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich könnte heute auch jubeln vor Freude (party)

    Heute steht endlich die "Sieben" vorne!!!!! 79,8 Kilo!! Bin total Happy!! Es ist im gesamten zwar noch ein weiter Weg, aber ich freu mich rießig über diese Zahl!!!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #15 19Martina80, 11.09.2012
  7. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sonnietb,

    vielen Dank für die Glückswünsche!
    Habe auch Stillstände von ca.2 Wochen, hat sich nichts getan, und dann auf einmal waren über 500-800 gr. weniger auf d.Waage. Du hast aber auch sehr schön abgenommen, wie sieht deine Haut? Meine ist okay, darum ist sehr wichtig nicht zu schnell und zuviel abzunehmen, lieber kontinuerlich, so ca.2-3 kg/Monat,darum habe ich mich nicht geärgert über Stillstände, ich habe mich dann gefreut für meine Haut.
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg,
    liebe Grüße, Stella
     
    #16 stella21, 11.09.2012
  8. Anzeige

  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Schokaholik,

    danke zuerst für Glückwünsche!
    Habe nicht mit Dukankalkulator gearbeitet, hab hier und in anderen Foren sehr viel gelesen über Dukanernährung und so entschieden die erste Phase 10 Tagen zu machen, die Phase 2 dauerte 7 monate, und jetzt mache ich Phase 3.
    Dir weiterhin viel Glück und Kraft,
    lg Stella
     
    #17 stella21, 11.09.2012
  10. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Stella,
    meine Haut sieht bis jetzt ganz gut aus ;) ich hoffe doch das bleibt so!
    Bei 20kg abnahme musstest du doch erst mal shoppen gehen, oder? Da passt nicht mehr viel von den alten sachen.
    Ein paar wochen noch und dann hoffe ich habe ich die 80 auch erreicht, dann wäre es doch toll eine 7 vorne stehen zu haben :D
    Dir weiterhin viel erfolg
    Liebe Grüße Sonnie
     
    #18 sonnietb, 12.09.2012
Thema:

Yupi, bin sehr glücklich!

Die Seite wird geladen...

Yupi, bin sehr glücklich! - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...