1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten (naja) Morgen Tagebuch, heute mal was ganz Neues, es hat geschneit! Ist das nicht schön??? Was freu ich mich, ich könnte platzen[ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten (naja) Morgen Tagebuch,

    heute mal was ganz Neues, es hat geschneit! Ist das nicht schön???
    Was freu ich mich, ich könnte platzen platzen.jpg
    Immerhin scheint es kalt genug zu sein, dass es sich um Pulverschnee handelt und nicht so ein nasses Gepappe.
     
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Was bei Euch hat es geschneit ,wie grauenvoll .
    Könntet ihr bitte den Schnee bei euch behalten ,ich möchte ihn auch nicht .(giggle)
     
    #692 Dissilein, 15.03.2013
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Tja, auch ihr sollt etwas von der weißen Pracht abhaben.
    Wir teilen da gerne mit euch.

    Ich habe heute schon mit dem Spaten versucht, die restlichen Eisflächen im Hof wegzukratzen. Geht leider nicht so einfach, muss noch ein bischen auf die Mithilfe der Sonne warten.

    Ansonsten schon mal ein schönes Wochenende.

    lg frida
     
    #693 frida7600, 15.03.2013
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    wir hatten auch schon Neuschnee und da kuckt keiner mehr freundlich.
     
    #694 Dissilein, 15.03.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Was heißt hier "Ihr sollt auch was von der weißen Pracht abhaben, wir teilen gern mit euch???"
    Das mit dem "Heute mal was Neues, es hat geschneit" war ironisch gemeint. Ich hatte schon genug davon und kann die weiße Pracht nur nicht mehr sehen.
    Heute hat es mal so dick geschneit, riesige Flocken. Hat sich dann aber wieder beruhigt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen Limax,

    hab dich schon verstanden :) Du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Ein Wintermorgen. Radiodurchsage:
    "Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Hausnummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten."

    Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
    angewiesen wurde. Eine Woche später die
    gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte,
    die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden
    Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen.

    Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
    "Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
    ............" Stromausfall!
    "Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!"

    Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
    - so wie das Männer, die mit Blondinen
    verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln -
    antwortet der Mann: "Warum lässt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?"

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    lg frida
     
    #696 frida7600, 16.03.2013
    Silberlicht, Tauchbine, Phantomin und 3 anderen gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wisst ihr warum Männer so gerne Schnee schippen? Weil sie sich dann wenigsten einmal am Tag wie ein "Schippendales" = Chippendales fühlen(giggle)
     
    Silberlicht, Netty1980, frida7600 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen limax,

    ich habe gerade gesehen....war schön länger nicht mehr bei dir auf der seite *schäm*
    wollte nur mal schauen ob alles ok bei dir ist und es dir gut geht? :D

    und wünsche dir noch einen schööööööööööööööööönen sonntag


    LG Netty
     
    #698 Netty1980, 17.03.2013
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    opkqahzx2kr.jpg

    das wäre doch jetzt ein schönes Alternativprogramm zum Schneeschippen, oder?

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag!

    liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #699 Silberlicht, 17.03.2013
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    wenn ich zu Hause bin, gehts mir immer gut.

    Für mich trifft das hier auf alle Fälle zu:

    [FONT=&quot] [/FONT]​
    „Zu Hause ist ein Ort, an dem man sich fallen lassen kann, seinen Gedanken freien Lauf lässt, sich geborgen und sicher fühlt und man rumlaufen kann wie der letzte Idiot."

    ...vor allem der letzte Part, hihi...
    Hier ist alles zu ertragen, nur der Gedanke an die Arbeitsstelle macht mich im Moment ein wenig krank....
    Muss diese Woche aber nur zwei Tage hin, dann nehm ich meinen Resturlaub um ihn mit den Schwiegereltern zu verbringen freu.gif

    Gestern Abend ist mir mal wieder bewusst geworden, dass meine Eltern ein schlechtes Timing haben.
    In den fast 50 Jahren, die ich nun auf Mutter Erde herumwandel, ist es in diesem Jahr erst das dritte Mal, dass mein Geburtstag auf Himmelfahrt fällt. Was Blöderers gibt es am 50. gar nicht, denn ich seh mich schon zwischen Horden wildgewordener und vor allem betütelter Mannsbilder im Lokal sitzen.
    Mein Guter hat mir gestern angeboten, mich den ganzen Tag im Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen, solange ich will und wohin ich will. Ich hab gesagt, "Ein Mann ein Wort" und ich versprech ihm, ich bin an der nächsten Straßenecke schon voll wie eine Haubitze, denn ich nehm eine Kiste mit, aber keine Bierkiste, sondern was Härteres.
    Für den Fall wäre so ein schickes Kleid natürlich schlecht, dann käme ich im rosa Jogginganzug wie Cindy von Marzan besser. Dann will ich aber auch `ne große Blume ins Haar.
    Cindy.jpg
    Ich glaube ich plane um und bleib doch über meinen Geburtstag im Urlaub, muss nur checken, was meine Kinder davon halten??????

    Heute Morgen schien die Sonne, bei 1 °, inzwischen sieht`s schon grau aus und es soll ja auch wieder schneien. Alles treibt im Garten, man kann`s kaum erwarten. Hab gestern auch mal eine Stunde draußen gesessen, in die Decke gewickelt und die Sonne genossen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.