1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, mit Bügeln hab ich keine Last ( mehr ) denn wenn Schwiegermutter vorbei kommt reisst sie sich förmlich darum und guckt blöde wenn ich sage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ach, mit Bügeln hab ich keine Last ( mehr ) denn wenn Schwiegermutter vorbei kommt reisst sie sich förmlich darum und guckt blöde wenn ich sage das ich keine habe weil schon gebügelt etc. Nun horte ich immer und warte auf ein Lebenszeichen von Ihr:D Näharbeiten liebt sie auch.......Glück muss der Mensch haben

    LG aennie
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann kann ich meine ja getrost vorbeibringen ;)

    Hast schon recht:

    "Verschiebe nichts auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst!"

    Da liegt der Hase im Pfeffer, übermorgen bin ich ja nicht da. Also liegt die Wäsche schon gebügelt im Schrank, eure Tipps kamen zu spät, die hat mich so dämlich angeklotzt, dass ich letztlich schwach geworden bin. (fubar)

    Aufschieberitis heißt übrigens lateinisch "Prokrastination", was es auch nicht besser macht.
    Dann gibt`s da noch Faulenzia vulgaris extremica oder auch Stinki Faulenzia Incredibile. Diese Viren befallen mich auch ab und an. Drücketismus ist in unserer Familie auch verbreitet, davon sind allerdings eher meine Mitbewohner hier befallen. Drücketismus und Faulencia treten auch gern in Mischinfektion auf.

    Das Leben ist lebensgefährlich.


    PS: hab noch einen Witz für euch.

    Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
    "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.
    Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, Sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich."
    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" "Och, immer leckeres Essen!" Auch das ist gemacht. "Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!"
    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?" Fragt der Geist. "31!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?
     
    #192 Limax, 01.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    bin wieder da und ich sag nur, ich hatte nun wirklich genug Schwiegereltern für dieses Jahr.
    Alles ist erledigt und ich mit. Um wieder fit zu werden bräuchte ich gerade gefühlt 8 Wochen Urlaub. Leider ist keiner in Sicht.
    Kann man eigentlich eine Schlafkur beantragen, so für die Wintermonate??? Im Frühjahr steh ich freiwillig wieder auf.

    An der Arbeitsfront gaben sich die schlechten Neugkeiten heute wieder die Klinke in de Hand. (Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.)
    Was soll`s, Handtuchwerfen ist der Liebelingssport der Pessimisten und noch gehör ich zur anderen Gattung.


    Mein Mann geht morgen zum Schamanen, wegen seiner Rückenschmerzen. Das seltsame an dem Satz ist, dass mein Mann dahin geht, der so was in der Regel als Humbug abtut.
    Naja, schlimmstenfalls kommt er mit soviel Elan heim, dass er sagt:"Frau pack die Koffer, ich such mir jetzt die zwei Achtzehnjährigen, gegen die ich dich schon vor Jahren hätte eintauschen sollen!" (giggle)

    Ich wünsch euch eine gute Woche

    PS: Wo geht`s hier zur Massage????
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, da bin ich ja mal auf sein Heimkommen gespannt! Hoffentlich war das der Durchbruch!!!

    Danke Limax, ich habe gerade die letzte halbe Stunde in deinem TB nachgelesen, viel geschmunzelt und viele "Gefällt mir" verteilt. Es ist doch immer ein Vergnügen!!! (Auch wenn es für dich im wirklichen Leben nicht so ist...)

    Ich wünsche dir eine ruhige Woche und deinem Göga alles Liebe!
    Koala

     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Limax,

    leider ist mei Masseur den ich Dir hätte schicken können verreist, wie eäre es mit meiner Haushaltshilfe ???

    b4.jpg
     
    #195 Nurse74, 06.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2012
    Tauchbine gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das mit dem Masseur ist schade, lass mich aber gern mit der Haushaltshilfe trösten, die hat gut zu tun hier.

    Göga ist wieder da vom Schamanen. 90 Minuten, 150 Euro. Wenns was bringt, ist das auch egal. Morgen soll es ja besser sein???
    Aber,...... das hätte er bei mir billiger haben können.

    Klein Limax hat gesagt:

    - es ist eine Entzündung
    - Wärme ist dann schlecht, besser kühlen
    - Göga soll anfangen sich gern zu haben, dann können ihn andere mal gern haben
    - Göga soll sich Pausen gönnen, der Körper braucht Erholungsphasen

    Der Schamane hat genau das Gleiche gesagt, hat mit Eis behandelt, weil Entzündung und massiert, bissel gemurmelt. Ich murmel manchmal, bei mir ist das umsonst, da muss erst einer aus dem südamerikanischen Busch kommen, tzzz....

    Göga hat dann noch behauptet, der Schamane hätte gesagt, ich soll meinen armen Schatz mehr verwöhnen, Aber der Trick zieht bei mir nicht. Erstens sagt meine Glaskugel was anderes und zweitens geht gar nicht mehr an Verwöhnerei. (fubar)

    So, muss ins Bett. Hab morgen Frühdienst auf Station, weil der Wohnbereich Teamcoaching hat. Chefin ist krank (Grippe) und mir kratz es auch schon im Hals.

    War heute morgen meine Runde drehen, fiel schwer nach den paar Tagen Pause. (whew)

    Gute Nacht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich vermute ganz stark, dass du nicht so richtig MURMELST, sondern mehr GRUMMELST... ;)
    Ich drücke aber kräftig die Daumen, dass die südamerikanischen Buschmethoden helfen!
    Der Trick mit dem Verwöhnen war ja ein netter Versuch, aber für jemandem von deinem Kaliber denn doch zu durchsichtig!

    Ich wünsche deinem Göga eine kalte Nacht!
    LG Koala
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auf solche Tricks mit der "Verordnung" zum verwöhnen fallen wir Frauen doch schon lange nicht mehr rein. Komisch nur, dass die Männer das immer noch hoffen!

    Ich hoffe, du hast dich in der Zwischenzeit wieder von den Schwiegereltern erholt und wünsche dir einen angenehmen Tag! (f)
     
    #198 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube heute war schon wieder Montag???
    Vielleicht hab ich mich ja neulich verhext und es gibt nur noch dämliche Montage in meinem Leben. Falschen Zauberspruch aufgesagt oder so???

    Ich hab heute die Umbenennung unserer Einrichtung beantragt in...


    Chaos.jpg

    Wir haben ja seit September einen neuen Kollegen in der Verwaltung, der für die Heimabrechnung zuständig ist.
    Eingearbeitet wurde er und wird er immer noch und die zweite Kraft in der Verwaltung lässt sich nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gleich noch mal mit einarbeiten (fubar) und sammelt Überstunden für nix und wieder nix.
    Die beiden vergessen alles andere, ich mach ihre Arbeit mit und betreibe ständig Schadensbegrenzung. Chefin liegt krank im Bett und schreibt mir ab und an E-Mails, will auf dem Laufenden gehalten werden. Heute hat sie mich gefragt was unsere Kinder machen (damit meint sie oben benannte Gesellschaft) Komme mir aber echt vor, wie im Kindergarten.

    Seit paar Tagen redet unser Neuer ständig mit sich selbst, flucht, jedes zweite Wort ist Scheiße und seit gestern flucht er auf russisch. Ich glaube das ist kein gutes Zeichen :o
    Heute sah er so zerrupft aus, dass ich den Eindruck hatte, er kommt morgen gar nicht mehr. Ich hoffe, der läuft nicht Amok.
    Ich bin immer froh, wenn die alle weg sind, dann sperr ich mich im Büro ein und arbeite noch bissel in Ruhe.
    War heute mal wieder 13 Stunden unterwegs, Resultat Frustessen am Abend, zuviel Fett und noch schlimmer zuviel Kohlehydrate, pfui...

    So eine Ernährungsumstellung, Diät oder wie man das was wir treiben sonst nennen möchte, ersetzt eben nicht den Therapeuten und die alten schlechten Gewohnheiten lauern auf ihre Chance. Heute haben sie diese ausgiebig genutzt (punch) Müsste warscheinlich mal auf meine eigene Beratercouch. Quasi zu Dr. Tröstel-Selbst.

    Göga liegt heute übrigens mit noch schlimmeren Rückenschmerzen und dazu einer fetten Erkältung auf der Couch, geht morgen zum Arzt. Das hat sich dann ja mal richtig gelohnt gestern.
    Soviel zu, mehr Verwöhnen geht nicht. Sag nur Männer, Schnupfen, Todeskampf....;)
    Jetzt schläft er, wer schläft der sündigt nicht.

    Ich geh jetzt in mein Bett.

    Zum Abschluss hab ich noch einen Schwiegermutterwitz:

    Ein Mann muss seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote
    mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen, er bekomme auch 50 Euro extra. Nach der
    Beerdigung fragt der Bestatter, warum er dies tun sollte. Darauf der Schwiegersohn: „Sie war
    schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die falsche Richtung.
    :x ich lache nicht, nein, nein, nein...

     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Limax ich wußte es schon immer wir sind Arbeits- Seelenverwante :)
    Das einzig positive auf der Arbeit heute war das als ich mein Mailprogramm startete eine E-Card meine Schwester fand.
    Ne gelogen das Essen das eine Kollegin anläßlich ihrer Hochzeit gemacht hat war auch lecker.
    Schlaf gut :)
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.