1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

figur

Diskutiere figur im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; warum bin ich heute trotz demselben gewicht wie vot 6 jahren dicker wie damals.. bin nicht geschrumpft..lach

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    warum bin ich heute trotz demselben gewicht wie vot 6 jahren dicker wie damals..
    bin nicht geschrumpft..lach
     
    #1 eimer01, 08.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: figur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ... ich sag es mal ganz profan: Weil du jetzt 6 Jahre älter geworden bist... und Dein Bindegewebe auch.
    ;)

    Gruß,

    Anni
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    schon klar.. aber wenn ich so vorm spiegel stehe hab ich an vielen stellen noch speckrollen obwohl ich nun das gewicht wie vor 6 jahren habe.. und das ist nicht nur schwaches gwebe sondern speck..und das versteh ich nicht
     
    #3 eimer01, 08.09.2012
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    bei mir ist es zumindest so, dass ich mich weniger bewege und weniger Sport mache als früher, von daher sicher mehr Fett als Muskel, und Fett hat mehr Volumen, bzw. bleibt es bei mir genau an den unangenehmen stellen (Rücken, Taille, Po, knapp unter dem Bauchnabel), dafür ist meine Brust wieder auf der alten Größe, obwohl ich vom alten Gewicht noch 7kg entfernt bin :(
    d.h. die wird sicher kleiner als früher, dafür bleiben die unangenehmen stellen größer, (fürchte ich) und da hilft angeblich leider nur Training. :(

    Viele Models und Stars sagen auch, mit jedem Jahr müssen sie mehr trainieren und disziplinierter sein um bei der alten Figur zu bleiben und es immer anstrengender und so wird...

    Woran es genau liegt? keine Ahnung...

    würde mich aber auch brennend interessieren.

    LG

    Schäfchen
     
    #4 schaefchen, 08.09.2012
  6. Jayjay

    Jayjay Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gegen diese gemeinen Stellen gibt es eigentlich einen einfachen Trick.
    ich weiß gerade leider nicht wie diese Gerätschaften heißen, aber Fitnessstudios
    haben diese oftmals.

    "Bandmassage" in Studios oft in Verbindung mit "Rolle-Band-Massage".
    Ich nenne es gerne "Rüttelgerät", weil man dabei tatsächlich ein bisschen
    durchgerüttelt wird :D

    Ich habe solch ein Gerät im Keller stehen, ich glaube so teuer sind die
    heute gar nicht mehr. Hierbei stellt man sich also vor dieses Gerät und legt
    einen Gürtel um die entsprechenden Stellen (es gibt auch extra Gurte für die
    Oberschenkel und und und. Ich brauche um von unten bis oben einmal alles
    zu massieren ca. 20-30 Minuten. Bauch und Hüfte bekommen zusätzlich
    nochmal eine extra Massage.

    Nicht wundern. Die Durchblutung wird dadurch angeregt und die Haut fängt
    meist schrecklich an zu jucken, aber das ist nicht weiter schlimm, ganz im
    Gegenteil! Von meiner Oma kann ich sagen, dass sie mit regelmäßiger Anwendung
    (2-3 mal die Woche für 20-30 Minuten) ihre Reiterhosen wegbekommen hat.
    Mein Gerät ist momentan leider defekt :( Aber sobald das wieder geht,
    werde ich es wieder wie verrückt nutzen!

    Wäre vielleicht für dich eine Idee zu testen?! Für Sportmuffel auch absolut geeignet,
    weil man außer davor zu stehen nichts weiter machen muss :P

    LG
     
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo eimer01,

    mir geht das auch so, allerdings lag bei mir auch eine Schwangerschaft dazwischen. Ich hab sogar ein bisschen weniger gewogen und passte trotzdem nicht in die alten Hosen.....
    Ich denke, die Haut ist durch die Gewichtszunahme etwas ausgeleiert und hält die Masse nicht mehr so gut zurück. Außerdem sind nun mehr Fettzellen vorhanden, ob gefüllt oder ungefüllt.....
    Wahrscheinlich hilft da Sport am besten. Gymnastik, die die Bauchmuskeln anspricht wäre bestimmt ganz gut.

    Viel Erfolg!
     
  8. Anzeige

  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    danke für den Tipp, mit den Fettzellen, habe gerade gelesen, dass die nie wieder weggehen sondern nur leer sind, und daher sich auch "rascher" wieder füllen lassen, als wenn man keine hätte. :|
    ok, das erklärt einiges... werde mich da schlau machen. Nur zu einer Fettabsaugung geh ich trotzdem nicht. (shake)
     
    #7 schaefchen, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das hätten sie damals mal gleich beim lettzen kaiserschnitt mitmachen sollen..lach dann wäre ich heute fertig damit..
     
    #8 eimer01, 11.09.2012
Thema:

figur

Die Seite wird geladen...

figur - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  3. Kurzzeitfasten Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...

    Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...: Ich bin Wiederholungstäterin. War so schrecklich motiviert mit Almased letztes Jahr und ich bin mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nur...
  4. Gesund zur Model Figur

    Gesund zur Model Figur: Hallo, meine Lieben Ich bin Sally :) Seit fast einem Jahr ist Modeln mein Beruf. Ich habe doch immer noch mit dem Gewicht und Fit-hallten zu...
  5. Dukan Diät Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

    Auf dem Weg zur Wunschfigur :): Hallo :) Ich bin 25 Jahre jung und hatte in den letzten Jahren öfter mal Gewichtsschwankungen (57-63kg). Dennoch war ich im großen & ganzen...