1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (party)Danke.....Danke ......und nochmal Dankeeeeeeeeee(party)

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    (party)Danke.....Danke ......und nochmal Dankeeeeeeeeee(party)
     
    #591 Abnehmen Gast 71268, 22.11.2012
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Tati...

    Auch von mir Glückwunsch zur U110... Ist ja echt super... Weiter so... :*
     
    #592 Fellchen, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Tati

    DU MACHST DAS SO SO SO TOLL

    GLÜCKWUNSCH
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #594 Abnehmen Gast 71070, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Felchen,

    das Brot habe ich schon ausprobiert - es war super lecker! Nur war es außen schön knusprig und innen weich und bröckelig - aber durch. Habe ich was falsch gemacht?
    Als Zugabe hatte ich magere Schinkenwürfel drin und Zwiebeln. Die Aromen Butterschmalz oder Ziegenkäse habe ich nicht. Bei der Suche im Internet habe ich sie nur auf der Dukanseite gefunden. Aber da ist der Preis doch sehr intensiev. Wie ist denn der Geschmack? Ist es das Geld wert?
    Ich hatte auch die 3-fache Menge genommen und alles in einer Silikon-Kastenform gebacken.
     
    #595 Riteltitel, 23.11.2012
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Tati

    auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!(f)(party)\o/
     
    #596 Riteltitel, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also ich habe nur das Grundrezept ohne jegliche Aromen gemacht... Ich hab mir allerdings Brotgewürz aus dem Reformhaus geholt... Man darf allerdings nur ganz wenig nehmen sonst wird es :&
    Bei mir war es in der Mitte immer n bissl matschig... Zumindest zu matschig um es so essen zu wollen... Deshalb ja auch die einzelnen Scheiben nochmal in den Toaster... DANN ist es saulecker...
    Aber Schinkenwürfel und Zwiebeln ist ja mal ne geile Idee... Ich glaub, das mache ich nächstes mal auch...
    Für mein Dukan-Nutella bin ich bisher eh noch zu geizig... Wobei geizig nicht das richtige Wort ist... Es war einfach noch nicht nötig... Aber falls ich Sonntag die U120 geschafft habe (sind ja im Moment nur 120,3) dann frühstücke ich Sonntag mal Pfannkuchen und mache mir da mal das "echte Nutella aus dem Shop drauf... So als Belohnung sozusagen... Ich stehe halt einfach auf Belohnungen... :D
    Also 1x Nutella (wobei es wirklich nicht nach Nutella schmeckt, als Haselnusscreme aber gut durchgehen kann) reicht dann ja auch erstmal wieder... Und das Brot kann dann ruhig herzhaft und mit Schinken und Zwiebeln sein...
    Hach, das ist echt ne saugeile Idee von Dir... Danke Riteltitel... :*
     
    #597 Fellchen, 23.11.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Bei uns gibt es leider kein Reformhaus wegen Brotgewürz, schade. Aber mit Schinkenwürfel oder/und Zwiebel ist das Brot auch lecker.
    Hast Du Dir das Nutella aus dem Shop gekauft? Ich hatte hier im Forum ein Rezept für Nutella (Schokoladencrem) gefunden. Ich habe es auch schon probiert. Es ist natürlich nicht wie das echte Nutella, aber mir hat es trotzdem geschmeckt.

    Dukan-Nutella:
    7 EL Magermilchpulver ,
    1 TL Kakao (entölt) ,
    3 EL Süßstoff ,
    2-3 EL Milch (0,1% Fett) ,
    1 Eigelb
    - alles zusammen mixen - fertig

    Schönen Abend noch!
     
    #598 Riteltitel, 23.11.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also so hatte ich es noch nicht versucht... Aber so ähnlich... Und für mich war es nicht wirklich das richtige... Was ich aber super lecker fand war den Kakao einfach mit n bissl Süßstoff und nen kleinen Schuss Milch in 0,2 % Fett Exquisa zu rühren... DAS schmeckt dann wirklich wie der Milka-Philadelphia... Und den hatte ich vorher schon immer statt Nutella genommen...
    Das Zeug jetzt habe ich für ein Vermögen im Dukan-Shop bestellt, jaaaa... Als Belohnung für das erste Viertel meiner Abnahme... Zusammen mit den Keksen... Sauteuer... Und weit entfernt vom echten Nutella... Auch wenn Dukan sagt man schmeckt keinen Unterschied... Oh doch... Aber wenn man es nicht mit Nutella vergleicht sondern einfach als Haselnusscreme sieht, dann ist es super lecker... Allerdings habe ich es bisher nur minimalst probiert... Aber am Sonntag... Jaaaa... Da kommt es auf meinen Pfannkuchen...

    Und was das Brot betrifft... Ich glaube Deine Idee mit Schinken und Zwiebeln ist eh viel besser als das Brotgewürz :)
     
    #599 Fellchen, 23.11.2012
  12. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Vielen vielen dank ihr seit ja soooooooo lieb (blush)............

    ...wünsche allen eine guuuuute Nacht......und für morgen gaaaaanz liebe. Waagen !!!!!!!!
     
    #600 Abnehmen Gast 71268, 23.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...